Sonntag, 26 Februar 2023Hallo Lebende,
schön, von euch zu hören, offenbar hat der Diskurs über die verschiedenen Genre wieder gefallen, danke!
@Frank, könnte das "Smack my bitch up" gewesen sein?
Wünsche euch allen eine gute Woche!
LG Karin
Sonntag, 26 Februar 2023Liebe Lesenden,
ich steige mal mit einer harschen Kritik an meinen Vorredner Bernd ein!
Es war nicht nur eine wunderhübsch gekräuselte Nase anwesend!
Ich kämpfe heute mit Nackenschmerzen und einer leichten HWS-Distorsion (Schleudertrauma klingt in dem Zusammenhang irgendwie falsch
), weil ich mal wieder nicht wusste, wo ich denn überhaupt hinschauen sollte! Da waren die zwei Ladys direkt vor uns, die so unendlich viel Spaß hatten, oder die beiden blonden Damen, die auch immer saugut drauf sind. Nicht zu vergessen Bruno, absolut abgefahren! Und, und ,und ...
Das Highlight des Abends: Meine Lieblings-DJane Karin, die mal wieder richtig gut aufgelegt hat. Sie hat aufs Neue ein mir bis dato unbekanntes Lied gespielt, auf das ich so richtig gut abfahren konnte.
Soweit mir das möglich war, denn als "Single"
biste ja rhythmustechnisch aus der Übung und schnell mal aus'm Takt.
Tja, und dann noch die liebe Kondition ...
Und die Kniee!
Und die Bandscheibe!
(Ich bin froh, dass ich kein Pferd bin.
)
Zu der "Vorgruppe" kann ich nichts sagen, die habe ich leider verpasst. Was mir mit den "Rodgau Monotones" nicht passieren wird! Schließlich sind das die Helden meiner Jugend! Wer noch weiß, was man mit einem Bleistift und einer Musikkassette macht und aus Hessen kommt, dem dürfte es auch so gehen!
Also, bis Freitag und euch allen eine schöne Woche
Frank
Sonntag, 26 Februar 2023
Guten Morgen ihr Lieben,
tja , es war wieder mal ne rauschende Ballnacht .
Franks lieblings DJane Karin hat sehr ausgewogen aufgelegt .Leer war die Tanzfläche eigentlich nie .
Ganz im Gegenteil. Ziemlich voll wars .
Das Publikum ,wie fast immer , überaus liebenswert.
Da kannste echt keine Schnute ziehen.
Karins Vorgruppe Still Collins hat natürlich sehr viel Vorarbeit geleistet.
Wie immer musikalisch perfekt und wie immer ganz,ganz nah am Original .
Schön fand ich die kurzen musikalischen Versatzstücke anderer Interpreten .
Was immer wieder schön ist , ist das begeistert mitgehende , sehr zahlreiche Publikum .
Direkt vor mir am Bühnenrand stand eine junge Frau ,
total begeistert , glücklich .Mit einem Lachen.Eine so wunderhübsch gekräuselte Nase sieht man selten .
Allein dafür hat sichs gelohnt .
Genau das soll Musik erreichen .
An dieser Stelle muss ich mich auch mal bei den guten Geistern der Scheuer bedanken .
Ihr schafft euch für uns n Ast , immer freundlich und zugewandt und immer geduldig .
Danke . Ihr seid die Besten.
So jetzt mal schluss mit Gesülze .
Bis Freitag dann .
Liebe Grüße vom Scheselong.
Otti , Oski und Berndi (nee Bernd natürlich)
p.s. hier oben ist der Winter zurück .
Fantastic site you have here but I was wondering if you knew of any message boards that cover the same topics talked about here? I'd really love to be a part of group where I can get advice from other knowledgeable individuals that share the same interest. If you have any recommendations, please let me know. Thanks! my webpage ... 먹튀검증Sonntag, 26 Februar 2023
Donnerstag, 23 Februar 2023Moin Frank ,
tolle Pics .Großes Kompliment.
Und tolle Kostüme .
Liebe Grüße
bis Samstag dann .
Bernd
P.s. morgen Abend im Bett spielt Gastone .
Donnerstag, 23 Februar 2023Vielen lieben Dank für die jetzt schon positive Resonanz.
Als mathematische Gleichung würde ich es so ausdrücken:
"Tolle Menschen + schöne Kostüme = tolle Bilder"
Und wenn ihr wüsstet, dass die Kamera geliehen war und ich mit Eventfotografie Null Erfahrung habe, könntet ihr behaupten, dass das Anfängerglück war. Dieses süße Geheimnis behalte ich aber für mich!
Außerdem hat mir Tiger viele nützliche Tipps gegeben!
Bis bald in der Scheuer
Frank
Donnerstag, 23 Februar 2023Wow - die Bilder sind klasse geworden!
Vielen Dank an den Fotograf Frank ?
Donnerstag, 23 Februar 2023"Super gemacht Frank!!" soll das natürlich heißen grr
Donnerstag, 23 Februar 2023Hey Leute,
kurzer Hinweis: Bilder vom Scheuernball sind online und sind richtig gut geworden.
Super gemacht Frank??
Mittwoch, 22 Februar 2023Wie Tiger schon geschrieben hat: Endlich wieder Scheuernball - auch wir haben es vermisst und sehr genossen!
Es war wieder super - tolle Deko (klasse Idee mit Seifenblasen auf den Tischen), gute Musik, super Stimmung, viele nette Menschen und tolles Personal.
Die Kostüme waren alle klasse und sehr kreativ. Besonders gut gefallen haben uns: Karlson vom Dach, Pan Tau, die Pusteblume und Avatar.
Tiger hat einen würdigen Nachfolger mit Frank gefunden. Sind schon gespannt auf die Bilder.
Vielen Dank an Achmed und sein Team für diesen schönen Abend!