Freitag, 03 Februar 2023Hey, bei Tom Sawyer bin ich gerne dienlich!
Viel lieber als bei den Gorillas
Bis morsche und schönen Gruß an den Altmeister
Freitag, 03 Februar 2023Hallo Gert!
Ne, also ohne Gorilla Monsoon komm' ich heute nicht!
Alles gut, mir war die "Optimistik" in meinem Wunsch schon bewusst. Denn Gorilla Monsoon bedient die Richtung "Doom Metal" und das passt weder zu Kozmic Blue noch zu den Rockklassikern. Ich groove mich gerade mit "Lucky Man / Emerson, Lake & Palmer" und "Tom Sawyer / Rush" auf den heutigen Abend in der Scheuer ein.
Liebe Grüße & bis später!
Frank
Freitag, 03 Februar 2023Salut Frank,
nun ist es soweit und ich lege heute Abend nach "Kozmic Blue" die guten alten Rockkracher auf. Ich freue mich darauf und hoffe es bleiben und kommen viele Fans, die die alten Hits vermissen und gerne drauf abrocken.
Gorilla Monsoon kenne ich nicht und habe ich ebenfalls nicht auf meinen guten und powervollen CD-Samplern. Aber ich versichere dir, dass du viele gute alte Rockkracher hören wirst, die du vielleicht schon lange nicht gehört hast. Mehr verrate ich nicht, komme einfach hin und genieße die Oldierock-Disco mit DJ Altmeister Gert, ich freue mich auf dich.
Vielleicht hat unsere DJane Karin morgen am Samstag Gorilla Monsoon im Gepäck und kann dir deine Wünsche erfüllen.
Let`s rock`n rooollll auch dein DJ Altmeister Gert
Mittwoch, 01 Februar 2023Hallo Leute,
da Tiger nach über 10 Jahren sich zur Ruhe setzt (was das Fotografieren angeht) wird ein neuer Fotograf für den Scheuernball gesucht.
Wer Lust und Laune hat, einfach beim Scheuern- Achmed oder unter Info@scheuern.rocks melden
Sonntag, 29 Januar 2023Guten Abend,
ach , ein,zwei Liedchen von Jan Delay wären auch mal ganz erfrischend.
Tja Frank das war ja jetzt ein ausgedehnter Spaziergang auf ner frisch geschärften Rasierklinge.
Aber recht hast du schon .
Mein „goldig " ist die entemotionalisierte Version für „ liebenswert" das liegt natürlich nicht nur am liebenswerten Publikum sondern auch an der besonderen Strahlkraft des Ortes ( genius loci )
In diesem Sinne.
Liebe Grüße
Bernd
Sonntag, 29 Januar 2023Jetzt hab' ich noch was vergessen:
Lieber Gert Richter,
wenn du es irgendwie einrichten könntest, wäre es schön am Freitag auch mal "Gorilla Monsoon / Law of the Riff" zu hören. Oder Karin spielt es am Samstag.
Liebe Lesende!
Moin Bernd!
Da wir über das Wochenende gleicher Meinung sind und Du schon alles gesagt hast, kann ich mich heute mal auf ein komplett anderes Thema konzentrieren. Ich möchte nur ergänzen, dass die "Fou Fighterz" und "Rangehn" auch verdammt überzeugend waren.
Ich komme jetzt mal zu einer Sache, die mir seit meinem ersten Besuch in der "Scheuer" auf dem Herzen liegt. Wer meine vorangegangenen Berichte kennt, der kann sich jetzt denken, um was es sich heute handeln wird.
Ich begebe mich auf dünnes Eis!
Ganz dünnes Eis!
Eis, welches einen Vulkansee im Hochsommer bedeckt! Der Schiffbruch ist gefühlt zu 110% vorprogrammiert!
Das Thema verlangt die besonnene Vorgehensweise wie bei der Paarung eines jungen Igelpärchens: GANZ VORSICHTIG!
Und wenn ich jetzt "Paarung" als weiterleitendes Stichwort nutzen würde, wäre das wie der beidbeinige Sprung in ein knietiefes Fettnäpfchen.
Nope, so also nicht!
Der gestrige Scheuern-Abend hat wie immer ganz harmlos beim sympathischen Urgestein Walter begonnen. Um dem trockenen Gefühl im Mund entgegen zu wirken, ging es direkt an die Theke. Dort angekommen ist mir die Spucke dann endgültig weg geblieben, denn dort saß eine der Singer-Songwriterinnen des "Bühne-Frei"-Abends. Wenn ein Abend mit einem so schönen Eindruck anfängt, muss er einfach gut werden! In so einer Situation danke ich meinem Schöpfer, dass er beim Griff in den Genpool ein Y-Chromosom für mich ausgesucht hat.
![]()
No competition, *** enjoyment!
Tja, der Abend wurde gut, sehr gut sogar. Denn wenn die "Scheuer" ein Garant für etwas ist, dann sind es tolle und sympathische weibliche Gäste. Hier gilt eben Jeans und T-Shirt und nicht Ultraminikleid (Wobei ich das bei einer Person durchaus entschuldige!
)! Und Alternativ und nicht Techno! Headbangen und nicht Discofox. Natürlichkeit und keine zeitwertgerechte Reparatur!
Ich habe mich immer gefragt, was Bernd mit den goldigen Leuten in der Scheuer meint. Jetzt habe ich es kapiert!
Egal ob curvy oder schlank, jung oder jung geblieben, blond-, braun-, schwarz- oder rothaarig, exotisch oder europäisch, groß oder klein, ihr Mädels seid so herrlich tiefenentspannt. Da kann man(n) auch mal länger hinsehen, ohne das man gleich herablassend als "notgeil" abgestempelt wird.
Absolute Wohlfühlzone für Genießer wie mich. Ich sehe unheimlich gerne Leuten beim Tanzen zu. Natürlich verweilt da der Blick eher mal bei einer Frau als bei einem Kerl.
Ok, bei Bruno ist das was anderes!
Was ich damit sagen will: Die "Scheuer" ist für mich eine der wenigen Clubs, in denen ich mich zu 99% wohlfühle und in dem ich gerne meine Wochenenden verbringe. Und das liegt nicht unwesentlich am weiblichen Publikum. Manchmal isses schon schtresisch, da weisde ganid, wo de hingugge sollsd!
Mädels, ihr rockt einfach!
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht überall so ist!
Aber ich gehe ja auch nicht überall hin!
So, dass musste einfach mal gesagt werden! Macht ja sonst keiner!
Ich wünsche euch eine angenehme und erfolgreiche Woche.
Liebe Grüße
Frank
PS. @Bernd: Gott wird wollen müssen!
Sonntag, 29 Januar 2023
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Das WochenendeSonntag, 29 Januar 2023
Guten Morgen ihr Lieben,
alter Schwede , es war wieder mal ne rauschende Ballnacht .
Die beiden Björns haben’s uns massiv besorgt .
Gute Musik , nette Leute , perfekte Stimmung.
Was willste mehr .
Reschbeggd und danke.
Der Freitag war nicht minder beeindruckend.
Forgotten Sons war , mit Abstand die perfekteste Coverband in der letzten Zeit .
Marillion at its best .Spart euch die 150 Euro fürs Original .
Das tolle Publikum war zahlreich und begeistert und viele sind sogar zu Horsts Disco danach geblieben.
Hat sich ja auch gelohnt .Danke Horst .War klasse .
Die Langversion gibts bestimmt später von Frank .
Liebe Grüße von Otti (der liegt grade auf mir)
Oski , mir und dem Scheselong .
Und am Freitag zu Kozmic Blue sehen wir uns dann wieder.So Gott will .
Sabine
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Club 74 Party gesternSonntag, 29 Januar 2023Ein superschöner Abend gestern!
Musik und Stimmung- wieder mal vom Feinsten!
Bin kaum von der Tanzfläche runter gegekommen.
Vielen Dank dafür !!
Frank
Vorangehender EintragSamstag, 28 Januar 2023Liebe Lesende,
wer hat eigentlich dem Algorithmus erlaubt aus meinen Emojis Fragezeichen zu machen? Für die orthographischen Missstände bin ich ja selbst verantwortlich. Aber die armen kleinen Dinger in Frage zu stellen, ich weiß ja nicht.
Powered by Phoca Guestbook