Eingabeformular

Michael
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2 KARTEN FÜR Reloaded Party 25. März zu verkaufen

Hallo Scheuergäste,

 

wir haben zwei Karten für die Reloaded Party am 25. März über. 

Wir würden Sie gerne gerne verkaufen. 

Wer Fragen hat kann mich gerne über bungartzl5@gmx.de kontaktieren.

 

Gruß

Michael 

Freitag, 03 März 2023
Frank

Hallo Susanne!

Ich kann dir nur anbieten, die Karte von den Rodgaus zu nehmen, beim Konzert schon etwas Schwung zu holen und bei Jochen dann komplett "abzufahren". Außer der Investition in ein L ich er X² kannst du nichts verlieren. 

LG

Frank

Freitag, 03 März 2023
Susanne
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danse geh'n

Hi, 

ich war schon länger nicht mehr bei Euch zum Danse geh'n und wollte mal hören, was heute bei Jochen so aufgelegt wird...??

Liebe Grüße Susanne

Freitag, 03 März 2023
Frank
Für ganz Kurzentschlossene!

Hallo Rodgau Monotones-Fans!

Ich hätte noch eine Karte für das heutige Konzert abzugeben. 

Die Story dahinter in Kurzform:

- Vor Wochen Karte für die Monotones besorgt

- Am Mittwoch vom Sohnemann die Einladung zu einem Elternabend am 03.03. (also heute) bekommen. Die Freude war entsprechend groß! undecided

- Meine Karte am Donnerstag morgens an einen Kollegen verkauft

- Am gleichen Tag um 18:30 Uhr erfahren, dass der Elternabend krankheitsbedingt ausfällt. Puls auf 180 bpm!!!

- Hier gelesen, dass Dirk zwei Karten abgibt. Sofort Kontakt gesucht, Karten gesichert! smile

Also habe ich hier jetzt zwei Karten, eine für mich und eine für eine kurzentschlossene Person, die sich bis ca. 19:45 Uhr bei mir melden kann und die Karte gegen ein mit Limonade gestrecktes Hopfenkaltgetränk eintauschen möchte. 

Via WhatsApp wäre perfekt, oldschool per SMS geht natürlich auch. Beides unter der 0151 10 20 31 30

 

Liebe Grüße

Frank

Freitag, 03 März 2023
Dirk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2 Karten abzugeben für Rodgau Monotones

Hallo liebe Scheuer Gemeinde,

 

ich habe krankheitsbeding zwei Karten für die Rodgau Monotones am Freitag, 03.03.23 zu verkaufen.

 

Paypal und Versand per Mail möglich.

 

Liebe Grüße Dirk

Donnerstag, 02 März 2023
Frank

Ach Bernd, ich finde doch immer etwas, was nicht passt. winkOder die Lady ist verheiratet. tongue-outlaughing 

Hoffentlich bin ich bis zum WE wieder fit, aktuell hab' ich 'ne fette Erkältung. 

LG

Dienstag, 28 Februar 2023
Bernd

Moin Frank ,

mei was sind fünfzehn Jahre.

Schad dass du‘s nicht gerafft hast .

Na ja. New day , new game .

Bis zu den Monotones dann .

LG

Montag, 27 Februar 2023
Frank

Moin Bernd,

wenn man sich auf etwas zu 100% verlassen kann dann ist es die Beharrlichkeit und das Fachwissen von Karin. Wir haben das heute im kleinen Kreis eruiert und nach drei Versuchen hatte sie den Treffer. "Hey Boy hey Girl" von "The Chemical Brothers" war es. Das war das Lied bei dem ich dich gefragt habe, wie man sich darauf bewegen soll. laughing

Bist du dir mit dem Wuschelwonneproppen ganz sicher? Die war doch mindestens 15 Jahre jünger als ich. embarassed 

Leider ...

Naja, das Licht in der Scheuer "schmeichelt" meine Falten und die grauen Stoppeln wahrscheinlich weg. 

 

Dir auch eine gute Woche

Frank

Montag, 27 Februar 2023
Bernd

Tach Frank ,

neee Kräuselnase war ja nur die Spitze des Eisbergs.

Bei den vier Damen bin ich ganz bei Dir .

Zumal der kleine Wuschelwonneproppen/in dich unverwandt angeschmachtet hat .smile

Bei Prodigy und Konsorten kann ich leider nicht mitreden .Das liegt jenseits meines akustischen Ereignishorizontes . Das musste ja mit Pirouetten und Salti auf der Acht und auf der Zwölf  rangehn .

Eine gute Woche noch 

Bernd

Montag, 27 Februar 2023
Frank
The Prodigy

Guten Morgen!

Oh ja, "Smack my bitch up" geht auch gut vorwärts. cool

Das war's aber nicht. Ein bisschen softer und eher ganz grob Richtung Techno. 

Liebe Grüße aus Idstein 

Frank

Montag, 27 Februar 2023
 
Powered by Phoca Guestbook