Eingabeformular

Bernd-Roland
Ach so...

Wenns euch am Samstag langweilig ist, gibts im BUSTERS „Back To“.

Warm, aber nett .cool

Freitag, 09 Juni 2023
Bernd-Roland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sommerfest

cool Moin ihr Lieben,

es war eine rauschende Ballnacht.

Ach, schee wars. Viele liebe Leute waren da, mit denen man sooo lange nicht mehr geschwatzt hat.

Von den Bands habe ich daher eigentlich nicht allzuviel mitbekommen.

Boppin B war, wie immer, perfekt in Musik und Show.

Die Ersatzband für Mallet hab ich leider weder gehört noch gesehen.

Die Disco nach den Bands war so ganz meins. Liebe Menschen, gute Stimmung, perfekte Playlist.

Bis ganz zum Ende hab ichs leider nicht ausgehalten (mir war warm), aber fast.

Vielen, vielen Dank an alle Akteure und ganz besonders ans geduldige und immer freundliche Scheuerteam.

Manchmal möchte man Euch echt drücken.

In diesem Sinne bis zum nächsten Freitag.

Liebe Grüße 

Bernd + Otti + Oski + Gasthund Herbert.

Leider wird Herbi heute schon abgeholt.

Freitag, 09 Juni 2023
bernd-roland
Scheuernrock

Moin laughing ,

gar nicht schlecht dieser doppelwumms von Karin und dem Altmeister .

Der Anfang etwas lahm und mager besucht ,

aber dann wurd‘s nett , gut besucht und rhythmisch.

Um eins wars mir dann doch zu warm .

Danke an Karin + Gert

Bis Mittwoch dann .

Liebe Grüße 

Bernd - Roland 

und von Otti+Oski + Herbert dem Gasthund .

Gott, einen Hund der so abartig pupst hab ich noch nie erlebt .

Samstag, 03 Juni 2023
Bernd-Roland
Sorry

P.s. 

Weggelassene Buchstaben, verbalhornte Wörter oder Interpunktionsfehler sind nicht beabsichtigt sondern Zeichen einer ausgeprägten Lese- Rechtschreibschwäche verbunden mit dicken Fingern, einem kleinen Handydisplay und fortschreitender altersbedigter Blödheit.

Einen sonnigen Sonntag euch allen .kiss

Sonntag, 14 Mai 2023
Bernd-Roland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Supertramp

Moin ,

schade , schade dass der schöne Scheuernsamstag offensichtlich gestrichen ist .

Jetzt war der Freitag natürlich auch nicht übel . Die Schmusemucke von Supertramp ist jetzt nicht sooo meins .Aber gut und stilecht gecovert wsrs schon .

Glücklicherweise waren die Tore schon offen sonst wärs doch eher sardinenbüchsenmässig eng geworden .

Die Publikumsmassen waren gerührt bis begeistert 

und sind leider gleich nach Zugabe aufs heimische Scheselong gefüchtet .

Äusserst unklug , denn erst bei Karins Disco konnte man die Supertramp Tränen trocken tanzen.

Es blieb kein Auge trocken cool

Deshalb alzus weter so .

Liebe Grüße 

Bernd -Roland ( ist wohl n Bernd Nest hier)

P.S. die Musik im Busters war ordentlich. Ab halb eins wurde es aber dermaßen Warm . Da war dann nur die Frage : Ausziehen, oder Heimgehen .

Heimgehen war die bessere Alternative.

Sonntag, 14 Mai 2023
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Supertramp Musik

Ich bin zwar kein absoluter Supertramp Fan, aber das war gestern supergut, insbesondere Dreamer war genial … leider war Annette nicht da… sehr schade … 

Samstag, 13 Mai 2023
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Karin im Auge des Dämonen

Guten Abend ihr Scheuernmäuse,

der Gig von Demons Eye war , wie soll ichs sagen , sehr, sehr, sehr beeindruckend.

Absolut perfekt gecovert , aber nicht sklavisch umgesetzt.The great Deep Purple songbook wohl immer im Hintergrund, aber die fünf Solisten waren sich ihres könnens so sicher dass individuelle Aussreisser perfekt gepasst haben .

Mein persönlicher Star des Abends war der Gitarrist .

Leider ist die Zeit der guitar heroes vorbei .Er, wäre der Superstar . Mit seinem Instrument organisch verbunden .Mit perfektem Handwerk . Mit perfektem Posing .Mit Rockstar Outfit und mit Rockstar Aussehen.

Die Show in der Show .

Das zahlreiche Publikum war sehr ausgelassen und höchst begeistert. Hat heftigst mitgemacht und keine Zugaben hätten sicherlich zu Aufständen geführt .

Leider hat sichs zu Karins (Horst war verhindert) Disco doch sehr geleert . Dafür gabs zu Karins klasse Playlist immer genug Platz zum Tanzen.

Dank Dir für Offspring und die zwei Prinzen . Ob Ramones dabei waren konnte ich leider nicht identifizieren .

Hör Dir doch mal Making Monsters for friends , an .

Ein schöner Abend wars .

Danke Euch allen .

Bis Freitag dann. Honig brauch ich auch wieder.

Und denkt dran . Am Samstag ist Back To im Busters .

Auch ganz nett .

Liebe Grüße von Otti , Oski (er ist grade krank) und mir .

Bernd

Montag, 08 Mai 2023
Musikfreund
Demon's Eye

wohltönender harmonischer Hard Rock - die Band war super drauf und spulte ein tolles Programm ab  - der Gitarrist ist erste Sahne und begeisterte das Scheuer Publikum mit seinen Improvisationen - der kleine Sänger erinnert an Ian Gillan - früher war Doogie White als Sänger dabei, seinen Part übernimmt der Bass Player und macht das richtig gut!

viele bekannte Songs waren am Start - auch einer meiner Faves : Perfect Strangers - im furiosen Finale kam dann der Knaller Highway Star

etwas störend für mich waren die langen Improvisationen bei Mistreated + Child in Time - weniger ist zuweilen mehr  - ich persönlich mag auch die Zeiten mit Steve Morse - die Zeiten waren gestern aber nicht angesagt

Fazit = schöner Musik Abend im "Rock Palast Scheuer"

Gruß MB

now playing - Deep Purple - Sometimes I feel like screaming

 

Samstag, 06 Mai 2023
Frank
Rechtsbeistand nötig!

Hallo liebe Lesende!

Das Leben ist kein Ponyhof und jetzt brauche auch ich mal den Beistand eines Experten.

Aber erst ein paar Worte zum "Club 74". Für mich war dieser Abend auf eine ganz besondere Weise surreal. Denn auf der einen Seite die Erinnerung an den alten "Club 74", konserviert in der Musik, die dort am Wochenende immer gespielt wurde und die in der "Scheuer" ein wunderbares "Comeback" feiert.  Erinnerungen an eine sehr turbulente aber auch glückliche Jugend mit Haaren bis zur Gürtellinie, Gedanken an "durchheadbangte" Nächte in schweißgetränkten Klamotten. Eine sehr unbeschwerte und lässige Zeit mit viel Nikotin und wenig Alkohol. Und der ein oder anderen Liebelei, die oft nur ein paar Wochen Bestand hatte. Letztendlich eine geile Zeit; und die "Scheuer" mit dem "reloadeten Club 74" bringt die ganzen positiven Eindrücke wieder ans Tageslicht.

Tja, und dann ist da noch diese zierliche Frau mit dem Pferdeschwanz! Dieses kleine Bewegungswunder, das mir gerade ganz gewaltig den Kopf verdreht! Aber immer nur so weit, dass mein Nacken keinen Schaden nimmt! Denn ich bin ja schließlich ein alter Sack, den Frau nicht über Gebühr belasten sollte! Mehr schreibe ich jetzt hier auch nicht, sonst würdet ihr, liebe Lesende, vielleicht noch neidisch werden! 

In Summe bedeutet das also Glück im Quadrat! Und darin liegt auch mein Problem, welches ich in der Überschrift schon angerissen habe! Denn ich wurde angezeigt wegen "Lichtbelästigung". Um euch mit diesem Tatbestand nicht vollkommen im Dunkeln sitzen zu lassen, (was sich in dem Zusammenhang übrigens sehr skurril anhört) hier ein paar Infos: Ich darf des Nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen! Weil mir nämlich die Sonne dermaßen hell aus dem Allerwertesten scheint, dass die Nachbarn weder schlafen noch fernsehen können! Und deshalb halte ich mich zur Zeit auch mit den Einträgen hier ein wenig zurück. Die Prioritäten liegen schlicht auf den wichtigeren Dingen des Lebens, wie zum Beispiel im Erhalt des Zustands von innerem Strahlen bis die Nachbarn klingeln!wink

Auch wenn der Eine oder Andere das vielleicht etwas anders sieht! (Miau!)

Zum Abschluss noch ein kleines Zitat eines sehr einflussreichen "Soulisten":

 

"I feel good!" 

 

Liebe Grüße

Frank

 

Donnerstag, 04 Mai 2023
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
das Wochenende

Guten Morgen ,

zu Sas muss ich nix mehr erklären. Das hat Bernd (I.) ja schon ausgiebig gemacht . Er ,Sas,ist eh das Beste,außer Bal Gehakt und Croketjes was Holland zu bieten hat.

Die ganz lauten und die ganz leisen Passagen waren für mich am besten. Wenn nur bei den leisen nicht der doofe Kommentar aus dem Off wäre.

Ey wasn Brett mann . Wasn Brett . Natürlich geröhrt und nicht geflüstert. Fresse halten ist manchmal sooo sinnvoll.

Trotzdem wars superschön. Voll das Kino fürs Ohr .

Die Björns haben gestern Abend wieder mal alles richtig gemacht.

Großes Kompliment!!!!!!!

Mit wunderbarem , liebenswertem Publikum und Frank im Glück .Und sogar ein ,zwei Menschen von denen man gerne mehr wüsste als nur Fassade und umwerfende Augen.

Ich mag sowas. Erinnerungen ans verlorene Paradies.

So, jetzt wünsch ich euch allen eine wunderschöne Woche und bis Freitag dann .

Liebe Grüße vom Balkong .

Bernd

P.s.Es ist heute so wunderbar ruhig hier ***nd um den Feldberg ist alles gesperrt . So könnts bleiben .

 

Montag, 01 Mai 2023
 
Powered by Phoca Guestbook