Dienstag, 31 Oktober 2023Hallo zusammen, ja Motto gar nicht so einfach. War ja schon viel Gutes dabei die vergangenen Jahre. Mir würde noch Filmklassiker einfallen, hatten wir glaube ich noch nicht.
Dienstag, 24 Oktober 2023Lothar Pohl (Cräckers) hat den Planeten leider verlassen, Drücken wir Ihm die Daumen, daß im Himmel noch nen Zimmer frei ist ! GBNF Lothar !
Montag, 23 Oktober 2023Guten Montag ihr Lieben,
ach jetzt muss ich doch noch meinen Kommentar zu Band of Friends abgeben.
Auch wenn Rory Gallagher draufsteht war es gut dass so viel Band of Friends drin war. Das zahlreiche (voll wars aber nicht)
Publikum ,ich eingeschlossen, war total begeistert und hat die vier Leute auf der Bühne ,zurecht ,frenetisch gefeiert.
Manchmal tut es richtig gut wahren Profis bei der Arbeit zuzusehen.
Schön zu sehen mit wie wenig Equipment ohne viel elektronik gedöns richtige Profis auskommen.
Ich persönlich fand den Sound sehr ,sehr gut. Alles perfekt ausgepegelt.
Ich stand allerdings direkt vor der Bühne.
Dafür war die Bühne in Windeseile abgeräumt.
Die Disco danach (Karin sei Dank) war wie immer gut besucht mit ,nicht so ganz vielen,dafür aber sehr netten Leuten.
Alles war tanzbar mit Platz zum rumhüppen.
So jetzt zurück an die Arbeit.Der erste Tag nach dem Urlaub ist immer ein wenig stressig
Bis übernächste Woche dann.
Leider muss ich jetzt am Samstag auf Familiengeburtstag ohne Chance mich da rauszumogeln.
Also viel Spass bei Journeye .
LG
Bernd(-Roland)
P.S. Hoffentlich gehts dem Huhn wieder gut.
Walter kannst Du mir vielleicht ne Karte für Metakilla zurücklegen ??
Sonntag, 22 Oktober 2023Liebe Dani, lieber Michael und liebe Heike,
habe mich total über eure Rückmeldungen gefreut, danke!!!
Da macht es doch grad nochmal so viel Spaß!
Ich hoffe, der nächste Scheuernrock wird für euch und all die anderen liebenswerten Menschen wieder zu so einem schönen Erlebnis!
Also ich freu mich auf jeden Fall schon darauf
Habt alle einen guten Start in die Woche und passt gut auf euch auf!
Liebe Grüße Karin
Sonntag, 22 Oktober 2023Wie gewünscht mal ein paar Ideen zum Thema "Faschingsball". Vielleicht animiert der Beitrag ja auch zu weiteren kreativen Ideen. ?
* Rockabilly
* 70er Jahre Saturday Night Fever
* 80er Party Flashdance und Co
* venezianischer Maskenball
Samstag, 21 Oktober 2023Zu Band of Friends: für mich/ uns großartig wie immer, haben einfach Spaß gebracht und d ie Spielfreude kam auch bei uns an :-) und ansonsten hat Musikfreund schon alles gesagt
Und zum Scheuernrock....ach Karin, was soll ich sagen... Es war wieder sooo grandios, sich austoben zu können. Und ich bin bei Dani, es war schön, wieder so entspannte, nette, liebe Tanzbegeisterte zu treffen. Mich hast du mit deiner Musikauswahl wieder voll abgeholt. Und wir sind gerade noch so vor dem Besen rausgekommen , ich hab heut morgen den frühen Vögeln den Vortritt lassen müssen?. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Und ich hoffe, dass das Format auch in Zukunft bleibt.
Liebe Grüße
Samstag, 21 Oktober 2023Hallo liebe Karin,
vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend von gestern in der Scheuer nach einem tollen Konzert von der 'Band of Friends'. Das viele Tanzen macht einfach solch eine Freude und wäre aber auch nicht ohne die tolle Musik-Auswahl von Dir möglich gewesen.Auch einen lieben Dank an die vielen anderen angenehmen Gäste, denn Ihr tragt natürlich auchg dazu bei, das solch in harmonisches Klima entsteht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Scheuernrock, bis dahin bleibt gesund.
VlG, Michael S.
Samstag, 21 Oktober 2023Hallo Zusammen...ich bin keine gute Schreiberin,wollte aber unbedingt einmal ausdrücken,wie klasse der Scheuernrock gestern Abend war.
So viele bekannte Gesichter,die tatsächlich Alle am zappeln waren.Die Musik war toll Karin!!! Man kann es nicht Jedem recht machen,aber gestern war einfach jedes Lied super. Die Leute hatten richtig Spass am tanzen und man hatte trotzdem Platz. Nicht nur ich bin dieser Meinung,auch die vielen lieben Menschen die man getroffen hat. Gestern war ein Tag,wie "ich fühl mich Zuhause" . In der Hoffnung,das uns die Scheuer noch lange erhalten bleibt! Obwohl ich sagen muss,das es im Alter immer schwerer fällt,sich erst um 22.30 Uhr noch aufzuraffen! Bis bald Dani und HP
Samstag, 21 Oktober 2023schwungvoller Bluesrock, eine gut aufgelegte Band die sichtlich Spass daran hatte in der Scheuer aufzutreten - Rory's Weggefährte Bassist Gerry McAvoy moderierte das Ganze auf der Bühne und das zahlreiche Publikum machte ordentlich mit
der Gitarrist überzeugte mit tollem Spiel und erinnerte an Rory - allerdings war seine Gitarre etwas zu leise eingestellt - einige Passagen kame deshalb garnicht so zur Geltung - der Mann am Mischpult hat das evtl garnicht mitbekommen
die meisten Songs kannte ich garnicht - aber Bad Penny und Shadow Play waren unverkennbar ;-) - einige Perlen waren leider nicht am Start = A Million Miles Away oder Wayward Child - nun denn
Fazit = schöner Konzert Abend in der Scheuer!
Gruß MB
now playing - Rory Gallagher - Follow Me
Donnerstag, 19 Oktober 2023wäre toll wenn dieses scharfe Teil morgen aufs Tapet käme ;-)
Rory Gallagher - Wayward Child
https://www.youtube.com/watch?v=EbqMYE-slKM
Gruß MB