Samstag, 29 April 2023aufregender elektrisierender Bluesrock vom Feinsten - grossartige Performance von Julian und seiner Band!
Sas spielte wohl dosierte Solos die permanent für positive Gänsehaut sorgten - auch am Mikro gab er eine gute Figur ab und kommunizierte mit dem Publikum, seine Mimik erinnerte mich teilweise an Gary Moore
die Songs kannte ich nicht - es gab aber eine tolle Coverversion von Freddy King's Going Down - ein besonderes Highlight war eine extravagante Version von Hey Joe - wow
Fazit = nach 2017 + 2019 mein drittes Konzert von Sas und Band - an die ersten beiden kann ich mich nicht mehr so genau erinnern - das Konzert von gestern wird aber lange in Erinnerung bleiben!
Gruß MB
now playing - Gary Moore - Over the Hills an far away
Donnerstag, 27 April 2023Vielen Dank mal wieder für einen wunderschönen Abend. Das Scheuern-Flair macht schon von der Einrichtung und von der Atmosphäre in den Räumlichkeiten viel aus. Man fühlt sich wie in die „gute alte Zeit“ zurückversetzt. DJ Jochen schafft dann, genau dieses Gefühl mit seiner konstant spannenden Musikauswahl zu unterstreichen.
Bei etlichen seiner Lieder denkt man „Mensch, das habe ich ja lange nicht mehr gehört. Toll, dass er das wieder ausgegraben hat.“ ODER aber es tauchen Momente auf, in denen jemand sich ein Lied wünscht - und er hat genau das schon in seiner Playlist als nächstes am Start. Ein dicker Schulterklopfer von einer absoluten Musikliebhaberin!
Donnerstag, 27 April 2023Wir waren am 8. April 2023 in der Scheuer, als Creedence Clearwater Revival gespielt haben und DJ Jochen danach aufgelegt hat. Die Band war einfach so dermaßen gut, dass ich die ganze Zeit breit grinsen musste, während sie performt haben!! Und man hat gespürt, dass sie ihren Auftritt genauso genossen haben wie ihr Publikum :)
Mein Highlight war aber tatsächlich DJ Jochen. Er ist der Meister der guten Stimmung und der genialen Übergänge von Song zu Song. Man merkt ihm seine Leidenschaft und Erfahrung und seinen Anspruch an sein Musikprogramm an, da passt einfach alles. Es macht unglaublich Spaß, wenn er auflegt :)
Mittwoch, 26 April 2023Hallo zusammen,
hab gerade paar Videos vom Konzert von Rockwood im Frankfurter Südbahnhof am 23.4. gesehen.Rockwood ist die neue Formation der ehemaligen Roxxbusters um Frontmann Hagen Grohe und Frontfrau Kerstin Bauer. Es wäre super,diese Spitzenband in der Scheuer live zu erleben.
Gruß Andreas
Samstag, 22 April 2023Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte euch einfach mal schreiben dass der Abend heute mit Liveband und anschließender Disco richtig klasse war. Die Krönung waren für mich dann die zehn Traumfrauen (Plakete) inklusive Braut. Hier musste ich über die lustige und herzliche Art der Gruppe immer wieder innerlich und dann auch äußerliche schmunzeln. Sogar mit den Musikwünschen der Gruppe konnte ich connecten und dazu tanzen. Alles Gute und bis bald mal wieder.
Grüße aus Wiesbaden Marcus
Dienstag, 18 April 2023Moin Frank,
schön dass Du wieder an Bord bist .
Tiger hat schon nach Dir gefragt .
Liebe Grüße
Bernd
p.s. ich wälz mich noch unter südlicher Sonne.
Zu Sass bin ich dann wieder da.
Dienstag, 18 April 2023Hallo liebe Lesende!
Neben den ganzen "Spamern" muss ich jetzt wieder mal einen sinnvollen Beitrag posten! Sonst dreht der Walter noch komplett durch!
Nach einer etwas längeren Schreibpause bin ich zurück und habe wieder meine Lust zum Schreiben gefunden! (War bei der Überschrift auch schwer zu erraten!
)
Ich weiß, eigentlich gibt's den Eintrag meist am Sonntag. Heute schreibe ich aber mal in ganz eigener Sache ins Gästebuch.
Die letzten Wochen waren spannend, lustig, anstrengend und auch enttäuschend. Gerade die Erlebnisse der letzten Tage haben mal wieder gezeigt, wie unterschiedlich die Menschen doch gestrickt sind. Für den einen sind kleine Taten eine Nichtigkeit, für den anderen werden sie zur Katastrophe. Mehr will ich jetzt auch nicht schreiben, denn alles Weitere gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Nur so viel: Mein Kopf ist wieder frei und ich werde mich wieder fleißig ins Gästebuch ergießen. Hört sich komisch an, wird aber so sein!
Also, liebe Mädels und Jungs, benehmt euch, ihr steht wieder unter Beobachtung!
![]()
Liebe Grüße
Frank
ps. Keine Angst. der will nur spielen!
Samstag, 15 April 2023Moin Walter ,
gut gebrüllt .
Macht gar keinen Bock mehr was ins Gb zu posten .
Viel Spaß heute Abend .
Liebe Grüße aus der Ferne
Bernd
Freitag, 07 April 2023Moin,
mannomann , zweieinhalb Stunden bei unerträglichenm Lärm da würde jede Berufsgenossenschaft den Sanka holen .
Aber zum Glück wars ja kein Lärm sondern absolut
perfekt gecoverte Musik von ACDC .
Die beiden Aushilfen haben ABCD gut getan .
Druck über die volle Distanz.
Uns , dem geneigten Publikum , hats extrem gefallen .
Aber nach zweieinhalb Stunden hats dann auch gereicht. ACDC geht halt nicht länger.
Horsts Disco danach hat es jedoch getoppt .
Meine Musik von A bis Z .
Danke,danke , danke .
So jetzt Augen zu . Heute Nacht mach ich mich dann auf den Weg nach Italien.Die Karre sieht aus als würde ich umziehen.
Machts alle gut .
Bis irgendwann dann .
Liebe Grüße
Otti , Oski+ Bernardo ( ich üb schon mal mit dem rollenden rrrrr )
Sonntag, 02 April 2023Guten Abend ihr Lieben, moin Frank du Glückskeks ,
komm die Woche kriegst du rum .
Freu dich . Wie schön dass das Leben immer noch so wunderbare Überraschungen bietet .
So und jetzt zu Manu Lanvin und seiner wunderbaren Band.
Mir persönlich wars ein wenig zu laut und ein wenig zu viel clap your hands und hehe hoho .
Die Musik selber fand ich in großen Teilen sehr gut .
Mit sehr vielen Musikalischen Zitaten.
Am besten aber war die Stimmung . Eine Band die so viel gute Laune verbreitet so sympathisch ist und so publikumsbezogen , findet man nur sehr , sehr selten .Das begeisterte Publikum hats gründlich honoriert.
Die leisen Passagen waren für mich die Besten.
Der Sonnabend mit Its all Pink war wieder mal sensationell.
Perfekte Interpreten mit einer Energie bei der ich mich immer noch wundere wie Vanessa das zwei Stunden durchhält. Singen , Tanzen, Hüpfen , Spässchen mit dem Publikum machen alles gleichzeitig , alles mit absoluter Präzision .
Es war voll , sehr voll .Das Publikum absolut begeistert.
Die Zugabe Rufe wollten nicht aufhören.
Ein schöner Auftakt zu Jochens Disco .
Die Leute haben getanzt dass es eine Freude war .
Klasse gemacht !!!!
So jetzt machts gut .
Noch ein paar Tage im Labor und dann gehts erst mal für mich ins gelobte Land.
Meine Gärten ordnen , auf der Terasse lesen , gut essen und die Flohmärkte nach altem Spielzeug und alten Puppen abschnüffeln .
Den Donnerstag mit ABCD nehm ich natürlich noch mit .
Ich wünsch euch eine neue Woche voller Wunder .
Bis Donnerstag dann .
Liebe Grüße von Otti ( der schnarcht schon in meinem Bett) von Oski (im Körbchen) und mir ( bei Otti)