Freitag, 24 November 2023Hallo wir freuen uns sehr auf morgen....
wenn es möglich ist, bitte spielt
Pearl Jam - Alive
Kinks - Lola
Oldfield - Tubularbells
Supertramp - Child of Vision
Vielen Dank bis morgen
Mittwoch, 22 November 2023
Sorry ,sorry,sorry
wir konnten natürlich den SPIRIT Bob Marleys fühlen.
Nicht den SPRIT .
viele Grüße
der dicke Bernd,der kleine Otto+der kläffende Oskar
Dienstag, 21 November 2023stand up, stand up , stand up for your rights
Passt ja immer noch ganz gut in die Zeit.
Guten Morgen ihr Lieben,
zum 40sten erstmal viele gute Wünsche. Achim ,bis jetzt hast du alles richtig gemacht und ich denke mit Henry als Nachfolger wirds nicht anders sein.
Henry macht das sehr professionell und trotzdem zugewandt.
Das kurze Intermezzo auf der Bühne hätte ich eigentlich nutzen sollen um dem Mitpublikum mal zu sagen wie toll sie sind und wie gut es für einen Club ist ein solches Publikum zu haben.
Ich hab in meinem Leben schon ganz,ganz viele Clubs erlebt .Einige bei denen ich gedacht habe " hier kommste nur mit den Füßen voran wieder raus" (La talpa e´l orologio in Imperia z.B.) und einige wenige die ich samt Publikum sofort adoptiert hätte.
Das Blues und Beyond und die Scheuer liegen da an erster Stelle.
Jetzt mal schluss mit der Lobhudelei und zu Marleys Ghost.
Es war gottlob nicht so gestopft voll,aber dafür voll mit begeisterten Fans.Textsicher,bewegungsfreudig und supernett.
Zum Glück ist uns Marleys Ghost nicht erschienen,dafür haben wir alle ganz intensiv Marleys Sprit gefühlt.
Die Band war einfach nur perfekt.
Der Sound war perfekt.
Es hätte noch n Stündchen so weitergehen können.
Leider sind doch viele der angereisten Fans zur Disco verschwunden.Schade, bleiben hätte sich gelohnt.
Na ja dafür gabs Platz zum rumhüppen.
Die Bauerndisco am Samstag war genial. Klasse Musikauswahl, klasse Publikum .Sehr zahlreich und total ausm Häuschen.
Viele neue Gesichter waren zu sehen.Die üblichen Verdächtigen sowieso.
Hole Full of Love in der Vorwoche konnte ich leider nicht zeitnah kommentieren.
Ich war da ,es war klasse,das Publikum war wild und goldig. ACDC halt.
Wo Dario die Stimmgewalt nach so vielen Jahren herholt wundert mich immer wieder.
Nur die Arschnummer geht mir doch langsam aufn Zeiger.
Die Fans mögen es und auf jedem Whats App Profil erscheint ein behaarter Männerhintern. Im Kontext vielleicht authentisch,aber trotzdem peinlich.
Die Disco danach war wie die Musik davor. Wild,ein wenig chaotisch ,aber klasse.
So jetzt mit Geschrei in die Restwoche und bis Freitag oder Samstag dann.
Liebe Grüße
der dicke Bernd (ich glaub ich muss mein Selbstbild korrigieren )
Montag, 20 November 2023Mein Vorschlag wäre „alles was verzaubert“ ?.
Wünsche allen eine gute Woche ??♀️
Montag, 20 November 2023Ich finde 20er Jahre Motto klasse und Bezug zum 40jährigen Bestehen Nassauer Hof wie folgt.
1920 Nach dem verlorenen 1. Weltkrieg Namensänderung in Nassauer Hof
Sonntag, 19 November 2023"Babylon Berlin!---echt jetzt?? Begeisterung löst das bei uns leider nicht aus. Ein Motto, dass auch lustige/ kreative Kostüme zulässt und, im besten Fall, an das Jubiläumsjahr lehnt, das wär' was.....
Wir formulieren unsere bereits gegebenen Themenvorschläge mal um ?
a) das Motto des ersten Faschingsballs der im Nassauer stattfand, oder das Motto des ersten Faschingsballs in der Scheuer (hier musst Du mal recherchieren :-) oder
b) 1984 - also die 80er
somit wäre der Bezug zum Jubiläum da ???
LG
"
Donnerstag, 09 November 202320er Jahre Motto zum 40. Scheuernball finde ich klasse, zumal es schöne Kostüme hierzu gibt. Freue mich schon sehr darauf.
Montag, 06 November 2023Moin ,
es war laut, sehr laut. Aber da helfen ja Walters Ohrstöpsel.
Und es war ziemlich gestopft voll mit hauseigenen und mitgebrachten wilden Fans.
Ein wenig chaotisch wars schon,dafür aber super,super,super gut.Allen hats gefallen,ich glaube sogar die Band war ziemlich begeistert.
Musikalisch wars sehr nah am Original. Beim Basser jedoch war ich mir nicht ganz sicher ob er nicht aus dem Speicher spielt.
Zumindest das Posing war perfekt.
Alles Andere :Mein Kompliment.
Zugaben gabs jede Menge. Schee wars.
Uli, du Teufelskerl ,hasts ja richtig krachen lassen. Mach bloß weiter so.
Das Publikum , wie immer, goldig bis total entfesselt.
Wenn ich mirs recht überlege. Von der Musik hab ich ja manchmal komplett die Schnauze voll, aaaaber von den vielen lieben Leuten
hab ich ,glaub ich ,nie genug.
Das macht die Scheuer aus.
So jetzt wünsche ich Euch allen eine Woche voller Wunder.
Liebe Grüße aus Steinbach
Bernd-Roland
Samstag, 04 November 202320er Jahre hatten wir noch nie und wurde schon oft gewünscht!
Ab heute ist Fotoausstellung und Tippspiel an der Kasse bei Walter, bitte alle mitmachen!
bis später
Achmed
Freitag, 03 November 2023Babylon Scheuer, 20er Jahre!