Eingabeformular

Karo
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2 Karten gesucht 02.02.

Hallo ihr Lieben, 

wir suchen 2 Karten für REMODE am 02.02.... 

Lieben Dank! 

 

 

 

Dienstag, 30 Januar 2024
Bernd

Heureka !!!!!

Ohne VPN gings jetzt.

Dienstag, 30 Januar 2024
Bernd
Spamfilter

Moin Karin,

vieleicht mag Maiwels Spamfilter kein Richtfunkinternet.

Hier vom Labor aus geht es in der Regel ratzfatz.

Vom heimischen Scheselong aus isses natürlich bequemer. (wenns geht )

Aber jetzt auch schon der dritte Versuch.Ich schalte jetzt mal VPN aus.

Liebe Grüße ins Werk

Dienstag, 30 Januar 2024
Karin

Wow, das ist wirklich viel. 

Respekt vor deiner Hartnäckigkeit. 

Da hätte ich sicher schon aufgegeben. 

Aber du weißt nicht woran es lag?

Montag, 29 Januar 2024
Bernd

Mehr als 20 Versuche gestern .

Montag, 29 Januar 2024
Karin
Versuche

Hat sofort geklappt!

Montag, 29 Januar 2024
Karin
Gästekomme... WHAT?

Na das wär doch mal ein prächtiges Wort fürs Galgenmännchen wink

Gibt es neue Hürden für den Eintrag?

Für die ganzen Spams ist es jetzt jedenfalls zu schwierig, das ist schon mal gut! Die waren doch obernervig, oder?

Dann geb ich bei der Gelegenheit noch an Anja zurück, dass ich das ganz genauso sehe! Es sind die vielen lieben Menschen, die in der Scheuer zusammen kommen. Ohne euch wäre auch für mich die Scheuer nicht halb so schön!

Huch, ich menschel...surprised

Nur schade, Bernd, dass du hier meistens so alleine bleibst. Aber ohne deine Kommentare würde ich hier echt was vermissen. 

So, wenn ihr nix mehr hört, ist es mir auf Anhieb gelungen, den Eintrag zu speichern. Was ja eigentlich aufgrund des inzwischen sicher abgelaufenen Captcha-Feldes nicht sein kann.

Versucheanzahl folgt!!!

Montag, 29 Januar 2024
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bosstime

Guten Morgen liebes Gästekommentarverhinderungsbuch,

spät war´s gestern,schön wars gestern.

Der Boss samt e-street band hätten es nicht besser machen können.

Bosstime waren,wie immer,absolut perfekt und nahbar .Das Publikum begeistert bis berührt.

Ich sowieso.

Wild und innocent. Und voll war´s und warm. Na ja zum Schnaufen konnte man ja immer mal ins Freie.

Viele neue ,freundliche Gesichter waren zu sehen.

Ach,ich mag sie Scheuer.Gute Musik,liebe Leute,perfekter Service

Herz was willste mehr.

Ulis ????? Disco danach ging eigentlich im gleichen Kontext weiter,Gute Playlist,liebe ,bekannte Gesichter,warm und perfekter Service.

Schade dass  ich um halb zwei schon müde war.  Das Herz sagt bleib.Der Kopf sagt geh.

Der Kopf gewinnt ,wie leider so oft, mal wieder.

In diesem Sinne bleibt aktiv und amüsiert euch.

Liebe Grüße von der Hegewiese+und vom Scheselong+von Otii ,Oski+mir,

P.s. Auf zwei Abende mit Remode freu ich mich wie Bolle.

 

Sonntag, 28 Januar 2024
Anja
Danke

An die liebsten Scheuernmenschen der Welt! 

Vielen Dank für all eure herzlichen Gratulationen, Umarmungen, Wünsche, strahlenden Gesichter und stillen Bekundungen des Wohlwollens zu meinem Geburtstag am Samstag Nacht. Wenn man das neue Lebensjahr mit so vielen gut gelaunten tanz- und musikbegeisterten Menschen beginnt, muss es ein gutes werden! Danke auch an Dich Karin für die Musik, die mich immer inspiriert, meine Seele aufs Parkett zu schlenkern und danke Helga, dass Du geplaudert und gewünscht hast für mich. Ohne Euch wäre die Scheuer nicht die Scheuer und ich wahrscheinlich niemals dort.

Wir sehen uns und ich freue mich auf Euch! 

Montag, 22 Januar 2024
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
das Scheuernwochenende

Guten Abend ihr Lieben,

eigentlich war die Disco am Freitag musikalisch ziemlich perfekt . Leider wurd‘s dann zu vorgerückter Stunde doch eher NeonClub mäßig. Ihr kennt das ja.  

Eigentlich sind die aber alle lieb . Nur halt noch ein wenig unzivilisiert .

Dafür war der Samstag mit Still Collins und Karins Disco die Sensation .

Ich mag Still Collins total. Musikalisch supergut uns sehr publikumsbezogen .Das zahlreiche goldige Publikum macht es der Band aber auch sehr leicht. Mitsingen , Klatschen mit den Armen wedeln es war alles dabei.

Und dann kam Karin . Mit anfangs viel Funk (da könntest Du eigentlich mal ein schönes Komplettprogramm draus machen .)

Der musikalische Rest war   tippi toppi und immer tanzbar .

Danke !!!

Und danke Steffi für die Umarmung .Eine gute Tat zur genau richtigen Zeit .cool

Wer sich kommenden Freitag langweilt , sollte doch einfach mal ins Bett zu Doktor Krapula . Echt was für alle Tanzbeine ,

oder in die Brotfabrik zu Vira .Auch ganz nett.

Irgendwie muss man ja die Zeit bis Samstag wieder in der Scheuer rumkriegen .

Ach ja und Donnerstag gibts auch noch zwei begnadete Funk Bands in der Brotfabrik.

Bis dahin bleibt gesund und amüsiert euch .

Liebe Grüße von der Hegewiese.

Otti+Oski+Ich

Sonntag, 21 Januar 2024
 
Powered by Phoca Guestbook