Eingabeformular

Annie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hey Bernd, wie hast du so viele Beiträge durch die Spamsperre bekommen? Ich habe es neulich nach wenigen Versuchen aufgegeben. Da ging es um die Vorbühne und meine Zustimmung zum zügigen Abbau selbiger. Notfalls könnten wir doch selbst Hand anlegen oder? Also ich bin praktisch wohl eher zum Motivieren geeignet, aber ein paar muskelbepackte Männer sollten sich da doch finden nächstes Mal… Frank? Peter der Neue? Bernd 1,2 oder 3? 

nun zum vergangenen Samstag… Auch wenn es mir viel zu voll war, habe ich die Stimmung sehr genossen. Das schien mir am Samstag besonders friedlich, gemeinschaftlich, fröhlich und liebevoll zuzugehen. Einfach toll! Und das ein oder andere Plätzchen auf der Bühne hat sich dann doch noch aufgetan für ein paar Zappeleinlagen. 

Peter, ich stimme Dir zu, es ist wie heimkommen und die Musik macht uns alle jung! Ich kann nur hoffen, dass dieses Zuhause noch ganz ganz lange für uns seine Türen öffnen wird. Bis bald ihr Lieben!

 

Montag, 26 Februar 2024
Bernd

Wahrscheinlich seit ich scheib ohne R schreibe .embarassed 

Montag, 26 Februar 2024
Bernd
Sorry

Ups . Seit wann scheib ich denn seid mit T .

Soooo viele Lehrerinnen  im Saal und keine schimpft.

Sonntag, 25 Februar 2024
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
C74

Guten Morgen,

klasse , ein neuer Scheuern Fan .

Die Björns haben gestern (heute) auch wieder geliefert ohne Ende .

Alles perfekt tanzbar.

Gut voll wars und gut warm sowieso .

Und viele neue ,gut gelaunte ,Gesichter .

Meinen verstauchten Knöchel hatte ich mit Voltaren stumm geschaltet .

Und was soll ich sagen . Heute morgen war alles gut . Scheuerntherapie hilft .

Fazit : Die,die ihr mühselig und beladen seit kommet zuhauf .Euch soll geholfen sein .

Na dann bis Freitag .

Liebe Grüße von der Hegewiese vom Scheselong und von Otti,Oski + mir 

Sonntag, 25 Februar 2024
Peter
Club 74 Reloaded

Um halb acht fahre ich los. Heute geht es wirklich, nach zwei gescheiterten Versuchen, in die Scheuer. Kurz nach acht komme ich in Wörsdorf an. Nachdem ich einen einigermaßen okayenen Parkplatz (direkt neben den Glascontainern) gefunden habe, laufe ich im Hemd die kurze Strecke bis zur Scheuer.

Drinnen ist die Party schon im vollen Gange. Es wird Blues Musik gespielt und auf der Tanzfläche ist noch einigermaßen Platz. Ich hole mir erst mal ein Bier um locker zu werden. Dann stelle ich mich zögernd auf die Tanzfläche und versuche die Musik zu spüren. Nach den ersten ungelenken Schritten bin ich drin.
Die Scheuer hat an beiden Seiten der Tanzfläche eine Theke. Auf den anderen Seiten ist die Bühne und der Ein- bzw. Ausgang. Es ist wie heimkommen. Ich tanze, als wäre ich hier schon tausendmal gewesen. Von der Musik am Anfang kenne ich eigentlich kein einziges Lied, aber es geht in die Beine und in die Seele. Ich vergesse alles: die Woche, die Probleme, die Familie. Es zählt nur der Moment. Als ich mich umsehe, erkenne ich, dass es anscheinend noch mehr Leute so geht. Alle sind in ihrer Welt und doch in einer großen Gemeinschaft.

Nach einigen Liedern wird es voll. Da sehe ich, dass auf der Bühne getanzt wird. Mich zieht es auch dahin. Hier ist noch Platz und ich kann den ganzen Saal übersehen. Es rockt. Neben mir tanzt ein älterer Herr, noch einige Jahre älter als ich. Ich bewundere ihn. Die Musik macht ihn wieder jung. Nach einer guten Stunde wird es Zeit für mich. Hier war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.

Sonntag, 25 Februar 2024
Petra
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Toto Recall am Samstag. War wieder super. Und die Stimmung toll. Immer wieder gerne. Bis bald

Samstag, 24 Februar 2024
Thomas
Toto Recall

Wir waren wieder begeistert von Toto Recall. Haben sie bereits mehrmals gesehen. Eine tolle Band und musikalisch klasse! Mit Sound wurde bereits schon erwähnt, hat sich aber  dann gebessert. Hoffen auf Wiederholung in der Scheuer!

Donnerstag, 22 Februar 2024
Silke

Hallo! Ich hab Toto Recall schon mehrfach gesehen und freu mich auf das nächste Mal!! Dass der Sound am Anfang nicht so gut war, stimmt zwar, das wurde aber schnell behoben und hat dem Spaß für mich überhaupt keinen Abbruch getan. 

Die Band war wie immer mitreißend und hat die Bühne gerockt, einfach klasse. Großes Kompliment und immer wieder gerne ::---)))

 

Dienstag, 20 Februar 2024
MiRa
Toto Recall

Hallo in die Runde,

was Bernd mit Kabelchen und Steckerchen, sowie den Musikern meint,  können wir absolut nicht  nachvollziehen.. Wir als absolute Toto Kenner fanden es klasse, die Musiker waren auf dem Punkt genau, auch alle anderen außer dem Gitarrist, und haben alles gegeben. Respekt auch für die Sänger: Trotz Krankheit der Sängerin habt ihr einen super Sup gehabt und das Ding gewoopt. Der einzige Kritikpunkt war der Sound im ersten Set. Im zweiten Set war es perfekt

Montag, 19 Februar 2024
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Toto Recall

Guten Abend liebe Scheuernmäuse ,

Moin Frank ,

schöne Fotos . Kompliment . Ich habe sogar einige Personen erkannt. Nur bei Bruno war’s schwierig. wink

Jetzt mal zu Toto Recall. Boszhe Moi , solch einen Kabelsalat hab ich auf der Scheuernbühne mein Lebtag net gesehen .

Kabelchen schlängelte sich an Kabel .

Steckerchen schmiegte sich an Stecker.

Die musikalische Darbietung von Toto Recall fand  ich persönlich eher gewöhnungsbedürftig , den Sound eher erratisch .

Ich hab gestern noch mal in die life Konzerte von Toto reingehört um sicher zu sein selber keine Gehörgangsverzwirbelung zu haben . Tatsächlich hat der Druck den Toto auf die Bühne bringt , hier total gefehlt .

Schade, aber solche Ausrutscher passieren halt Dem sehr zahlreichen Publikum hat es trotzdem sehr gefallen. Und ausserdem hat jeder der sich auf der Bühne abzappelt um uns zu unterhalten unsere Hochachtung verdient.

Der Gittariero hat flinke Finger .Respekt .

Dafür war die Disco danach supergenial .

Wenn die lästige Vorbühne nicht so gestört hätte ,wärs noch besser gekommen.

Das Ding ist doch in fünf Minuten abgebaut und genügend helfende Hände sind doch auch da . Tztztz 

Ans Scheuernteam hier noch mal vielen Dank . Ihr schafft euch echt den Herzbändel ab .

Bis Samstag dann .

Liebe Grüße 

Bernd 

Montag, 19 Februar 2024
 
Powered by Phoca Guestbook