Sonntag, 03 März 2024Ich komme nicht durch das Captcha. Vielleicht liegt es am Text.
Samstag, 02 März 2024Das xte Mal bei Mitch Ryder in der Scheuer, nach wie vor und wieder ein Rock- Konzert-Highlight des alten Rock-Knaben aus den Mitte 60ern, begleitet wie immer von der excellenten Band „Engerling“, da passt im Zusammenspiel sprichwörtlich die Faust aufs Auge, besser geht es musik- handwerklich nicht, ein famoses Konzert mit guter Rockmusik vom Feinsten und einem stimmlich noch bestens aufgelegten alten Mitch, das Konzert vielleicht etwas zu laut ausgesteuert, aber trotzdem letztlich ein Konzert der guten alten Handwerkskunst an den Instrumenten und Mitch am Mikrofon. Die Band Engerling ist allein ein Konzert wert, alles Könner an ihren Instrumenten, Fazit: Rund zwei Stunden beste Rock-Bluesmusik für die Rockseele mit Heart of Stone von den Stones als besonderen Leckerbissen.
Freitag, 01 März 2024Mitch war ja 2023 in der Scheuer - wie immer ein tolles Konzert - ich hätte aber gedacht dass wir ihn in Wörsdorf nicht mehr sehen werden - Denkste
wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen auftauchen ...
Mitch Ryder - Bang Bang
https://www.youtube.com/watch?v=syYjYqWPycI
Freitag, 01 März 2024Hallo Tänzer,
den Bühnenvorbau nur nach Rücksprache mit unserem Personal anfassen, Ingo u Bernd von der Bühnenrandfraktion wissen wie es geht!
Grüße aus dem Krankenstand
Donnerstag, 29 Februar 2024Hallo Karin, meine Musikwünsche :
Rare Earth - Smiling Faces Sometimes
Skunk Anansie - Weak
Cream - White Room
Led Zeppelin - Kashmir
Billy Talent - Rusted from the Rain
Carolyne Mas - Sitting in the Dark
Ami Warning - Fliegen
Bis morgen!CDBU3A
Donnerstag, 29 Februar 2024Hallo liebes Scheuer-Team
> Hier meine Musikwünsche für die kommenden Black Night am Samstag.
> Wäre schön,dass ein oder andere Lied betanzen zu können.
>
> Musikwünsche!!!
> Ideal-Whatever
> Mark Morrison-Return of the mack
> Clean-softest touch
> Brandy-the Boy is mine
> M.Jackson-Love Never felt so good
> Gruß
> Peter Kaiser
Dienstag, 27 Februar 2024Zitat: Peter , Anja meint die Vorbühne die an die eigentliche Bühne eingehängt wird. Die nimmt bestimmt einen Meter der Tanzfläche weg,ist aber sehr leicht abzunehmen.
Dann sollte man das tun. Mehr Platz bedeutet mehr durstige Gäste.
Dienstag, 27 Februar 2024Musikwunsch
Chris Brown - Fine China
Dienstag, 27 Februar 2024Hi Anja,
mal gehts mit der Spamsperrin (wer könnte sonst so kapriziös sein) , mal nicht.
Gestern hab ich es nach 20 Versuchen aufgegeben.Jetzt versuche ich es mal vom Labor aus. Schaumermal .
Ein Patentrezept gibt es glaube ich nicht.Ich denke da gibts einfach nen Fehler im System.
Würde ich die Scheuer nicht so sehr mögen,hätte ich meine fast wöchentlichen Liebesbriefe an die Location, ans Publikum und gelegentlich auch an Personen
, schon aufgegeben.
Ich hab Euch Samstag wohl gesehen,aber wie´s so ist hab ich es versäumt Hallo zu sagen. Mea Culpa.
Peter , Anja meint die Vorbühne die an die eigentliche Bühne eingehängt wird. Die nimmt bestimmt einen Meter der Tanzfläche weg,ist aber sehr leicht abzunehmen.
Eine Restwoche voller Wunder wünsche ich Euch allen.
Liebe Grüße aus der Tretmühle auch an Frank
Bernd
Dienstag, 27 Februar 2024@Annie: Ich glaube nicht, dass das mit der Bühne so einfach ist. Solange man aber darauf tanzen kann, geht doch nicht soviel Platz verloren, oder?