Freitag, 23 Dezember 2022Liebe Scheuerfans, es wäre wunderbar, wenn jemand für heute Abend noch eine Karte für mich übrig hätte. Viele Grüße Julia
Donnerstag, 22 Dezember 2022Hallo Peter,
Hier meine Mailadresse:
franksteingrobe@t-online.de
Donnerstag, 22 Dezember 2022Frank, Schreibe mal deine email Adresse hier rein oder Tel
Mittwoch, 21 Dezember 2022
Dienstag, 20 Dezember 2022Halali ihr lustlosen Kartenbesitzer!
Ich bekomme über Weihnachten ganz lieben Besuch aus Fulda. Ursprünglich wollte man erst am Samstag bei mir aufschlagen, jetzt findet die Anreise doch schon am Freitag statt. Am Freitag wollte ich aber zur Xmas-Party, mein Besuch würde auch sehr gerne mitkommen, aber leider gibt es keine Karten mehr.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt hier jemand eine Person, die eventuell noch eine Karte für die Xmas-Party am Freitag zu viel hat? Es wäre für einen wirklich guten Zweck (1,72 cm, schlank, schwarze Haare und auch schon knapp Ü 30) ;-)
Liebe Grüße
Frank
Samstag, 17 Dezember 2022Gute Morgen,
wie macht man untanzbares tanzbar ??
Man Julzt es!!
Meinen Lieben und mir hats gut gefallen,Kannste weiter so machen zumal du ja seit dem letzten Gig . Ein wenig was am Soundteppjch geändert hast .
Frank , Du hast total recht.
Jeder der sich da oben auf der Bühne unseren kritischen Blicken unseren Kritikerohren und unserer Gleichgültigkeit aussetzt hat jeden Applaus sauer verdient.
Ich fand diese fast familiäre Veranstaltung ziemlich gelungen. Fürs erste mal super gut .
So jetzt macht’s mal alle gut bis zum 23. dann
und lasst euch bloß vom vorweihnachtlichen Stress nicht anstecken.
Bleibt gesund und schöne Weihnachten
wünschen Euch .
Otti, Oski , Bernd und das Scheselong
Samstag, 17 Dezember 2022Hallo liebe Lesenden!
Wer hatte eigentlich diese geniale Idee der "Bühne frei"?
Leider sind viel zu wenige Zuschauer in den Genuss dieser richtig gelungenen Veranstaltung gekommen. Vielleicht war auch das der Grund, dass sich diese angenehme "Wohnzimmerstimmung" eingestellt hat und man damit das Gefühl der Nähe zum Künstler hatte. Und ich werde hier einen Teufel tun und auch nur den Hauch einer Kritik an der ein oder anderen Darbietung äußern, denn allein der Mut der Sängerinnen und Sänger vor einem Auditorium aufzutreten, welches absolut nicht weiß, was da auf es zukommt, muss honoriert werden. Mein Resümee: Innerhalb von sehr kurzer Zeit war 90% der Musikrichtung abgedeckt, die das Scheuernpublikum gerne hört. Anders lässt sich der sehr ausgiebige Applaus nicht erklären!
Angefangen mit mainstreamigen und rockigen Songs über nachdenkliche und sehr schöne Lieder bis hin zum Experimentellen und schließlich humorig "Reinhard-Meyigen" Stücken war alles vertreten.
Hier noch eine Bitte an den Veranstalter: Es wäre genial, wenn man hier kurz auflisten könnte, wer da gestern die Scheuernbühne hat glänzen lassen.
Aber wo Licht ist, da ist bekanntlich auch Schatten. Und hier muss ich mich an den DJ der 80er/90er Party wenden:
Lieber Julz, die Auswahl deiner Lieder ist extrem gelungen, was sich durch die durchgehend gut gefüllte Tanzfläche bestätigt. Aber muss denn dieser ewige Grundrhythmus immer mitbollern? Dadurch werden zwar eigentlich schwer tanzbare Stücke auch für "Grundschritttänzer" bezwingbar, aber es ist so unendlich ermüdend, wenn man Leute stundenlang anschaut, die immer die gleiche Bewegung machen.
Naja, letztendlich ist das aber egal, Hauptsache das Publikum hat seinen Spaß! Und ich hab's ja auch bis nach Mitternacht ausgehalten. ;-)
So wird wohl der nächste Freitag wieder ein "Scheuerntag" sein, und der Club 74 Sonntag ist für mich als eingefleischter weihnachtstechnischer Grinch sowieso Pflichtprogramm.
Also, bis nächstes WE
Frank
Mittwoch, 07 Dezember 2022Hi, zu Euer Frage, bei welchem Guitarrero 2 der Mitglieder von Incredible Pack mitmischen: Manni von Bohr und
Ufo Walter spielen beide mit Randy Hansen zusammen, den das Scheuerpublikum ja auch gut kennt.Grüße aus Camberg
Thomas
Montag, 05 Dezember 2022Moin Björn,
nee,nee da liegst Du ganz falsch. Ich mag das Scheuern Publikum total. Die sind wirklich alle goldig. Gehen sehr gut miteinander um.Na ja ,die kleine,aber saugefährliche Klopperei auf der Bühne beim letzten Neon Club mal abgesehen.
Club 74 ist absolut perfekt weil die musikalische Mischung stimmt und natürlich aus nostalgischen Gründen. Ich hab tatsächlich mal n Moped geklaut um im tiefsten Winter von Oberliederbach nach Esch zu kommem.Habs aber auch wieder zurück gestellt.
Beim Neon Club hab ich als Oldie natürlich meine Probleme.
Das liegt aber nicht an deiner Playlist sondern an meiner musikalischen Ignoranz.Ich lerne jedoch dazu.
Und wenn Du nach musikalischen Perlen tauchst ist das mehr als positiv. Ich bin manchmal sehr überrascht was ich alles nicht kenne obwohl ich mich schon mein ganzes Leben lang in Clubs rumtreibe.
Mach bloß weiter so und lass mich gelegentlich mal ne Schnute ziehen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim nächsten Tauchgang.
Bernd
Montag, 05 Dezember 2022Liebes "Scheuer"-Team,
ich habe am vergangenen Wochenende in Siegburg mit "Heroes" eine David-Bowie-Tributeband live gesehen, die ihresgleichen sucht. Musikalisch absolut perfekt und dem Werk des Thin White Duke mehr als würdig. Es wäre großartig, wenn die Jungs auch mal ihren Weg auf die Bühne des Clubs meiner Sturm- und Drangzeit fänden.
https://heroes-bowietribute.de