Eingabeformular

Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Langes Wochenende

Guten Morgen ihr Lieben,

tja Heike, stimmt. Irgendwie war ich gestern zu träge um überhaupt pip und pap zu sagen.

Außerdem ist Internet auf der Hegewiese einfach nur ätzend.

Aber jetzt:

REMODE am Freitag war absolut perfekt und wirklich authentisch. Da kannste nur Bravo kreischen und klatschen und immer wiederkommen.

Obwohl Depece Mode nie so meine Musik war. So was für die tristen Momente des Lebens.

REMODE belehren mich jedes mal eines Besseren.

Vielleicht liegts aber auch an dem tollen Remode Publikum. Mitsingen und rumhüppen war absolute Pflicht.

Die supergute Laune hat sich auch auf Disco danach übertragen. Liebe Leute. Gute Musik . Klasse Caipis. Goldiges Personal.

So was gibts, in der Kombination, halt nur in der Scheuer.

Am Samstag wars nicht anders.

Remode hab ich da allerdings nicht Gesehen, aber danach die vielen gut gelaunten Leute in der Disco.

Die Playlist war ja anfangs ein wenig koventionell . Gut für mein Tanzbein und gut für die Ohren.

Danach , zu Glück aber noch heftig. Das hat mir gefallen. Meinem Tanzbein weniger.

Da war halt Zehen zusammenbeissen angesagt. Na ja mit n paar Caipis und ner fetten Voltaren geht alles.cool

Jetzt werd ich erst mal schaun ( hä ?? schaun ??? des haast Gugge !! ) was in der Woche so in FfM los ist. Sonst wirds mir bis Freitag noch ganz

fad.

Ach so. Noch n Tipp: Wenn Ihr Gelegenheit habt geht in "Bohemian Rhapsody" ein wirlich schöner Film. Manchmal kitschig,manchmal pathetisch,

aber " So romantic" sehr ,sehr sehenswert. Und gute , stabile Taschentücher nicht vergessen.

Und jetzt wünsche ich Euch ne Woche voller Wunder mit allem und viel scharf und bis Freitag oder Samstag dann.

Liebe Grüße

Bernd

 

Montag, 21 Januar 2019
Heike

wir warten alle auf den Bernd Bericht vom Wochenende....auch mit Holzbein warst du doch in der Scheuer - habe dich gesehen:)

Montag, 21 Januar 2019
Ursula
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Silvesterparty

Schon schad ,dass es nichts wird mit einer tollen Party an Silvester !

Hätte mich sehr gefreut, verstehe allerdings auch das Personal.

LG Ursula 

 

Sonntag, 20 Januar 2019
Frank
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Remode am 18.01.2019

Habe wegen akuter Erkältung eine Karte für das Remode-Konzert am Freitag, 18.01.2019 abzugeben.

Kontakt: frank.kindinger@gmx.de

Donnerstag, 17 Januar 2019
Tina
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schlagerparty

Liebes Scheuer-Team,da schließe ich mich Biggis Wunsch an! Ich würde mich ebenfalls sehr freuen,wenn es eine Schlagerparty geben würde ! cool

 

 

 

Donnerstag, 17 Januar 2019
Bernd
Silvester und so .

Moin ihr Lieben,

so schade das ist mit keiner Silvesterparty , so verständlich ist es auch .

Im Zweifelsfall postet doch einfach mal nen kleinen „ Wer geht mit“ Beitrag im Gästebuch.

In jedem Falle freue ich mich auf Remode am Freitag und bin superneugierig auf die Mucke die Elekto George uns präsentiert .

N bissi Electropunk a la Xuxa sollte schon dabei sein .

Bis dahin ist mein Tanzbein (das rechte) bestimmt auch wieder wilig .

Jooo dann heftigste Grüße vom Scheselong

Bernd mit Otti aufm Bauch

Sonntag, 13 Januar 2019
Achimed

Hi,

Sivesterparty klappt leider nicht bei uns, der Personalrat hat dagegen entschieden :(

machts gut bis zum Wochenende, die Karten für Freitag sind auch bald weg!

Sonntag, 13 Januar 2019
Christine

DIE IDEE MIT SILVESTER 2019  IN DER SCHEUER IST KLASSE....WÄRE DER HAMMER  !!!!!!

Mittwoch, 09 Januar 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Scheuern Gutschein

Hallo Achim ,

ich würde gerne einen Scheuern Gutschein verschenken .

Leider hat es bis 18. keine Zeit .

Bekomme ich den bei den Vorverkaufsstellen ?!

Danke

LG

Bernd

Mittwoch, 09 Januar 2019
Biggi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schlager-Party-Nacht

HALLO ACHMED,

WIR SIND EIN HAUFEN MÄDELS UND JUNGS DIE SCHON OFT UND SEHR GERNE IN DIE SCHEUER GEHN...

IHR HABT AUCH IMMER RECHT COOLE PROGRAMME DIE IHR ANBIETET ....ABER EINS FEHLT DEFINITIV ....

EIN MEGA COOLE SCHLAGERPARTYNACHT....ICH KANN MIR GUT VORSTELLRN DAS SICH DA BESTIMMT NOCH MEHR FÜR INTERESSIEREN WÜRDEN.

 

LG BIGGI 

Mittwoch, 09 Januar 2019
 
Powered by Phoca Guestbook