Eingabeformular

Annabelle
Musikwünsche fürs Danse Gehn

Liebe Karin,

es wäre toll, wenn Du uns heute Abend ein paar Musikwünsche erfüllstkiss

Sade - Paradise

Supertramp - Child of Vision

Led Zeppelin - Ramble On

David Bowie - Heroes

Fanta 4 - Der Krieger

Peter Fox - Schüttel Dein Speck

LG und schon jetzt für Dich einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

 

Samstag, 29 Dezember 2018
RANGEHN
Déjà vu

Hallo Musikfreund,

selbstverständlich hängt auch der "Rote Hugo" morgen abend in der Scheuer "tot im Seil..."
Wir freuen uns, wenn Du kommst. Und auf alle anderen Gäste und Freunde auch.
Bis morgen

Grüße von RANGEHN

Freitag, 28 Dezember 2018
ebudo
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Silvesterparty

Auch wir sind regelmäßige Scheuergäste freuen uns schon auf heute abend. Wollte aber ebenfalls die Beiträge die für eine silversterparty in der scheuer plädieren unterstützen. das wäre toll

Freitag, 28 Dezember 2018
karin
u-bahn kontrollöre

Schön, dass die Tiefgefrorenen wieder aufgetau(ch)t sind, sie haben es immer noch drauf!

Beste Unterhaltung gestern, danke!!!

Freitag, 28 Dezember 2018
Musikfreund

RANGEHN

ich war ja Fan von Spliff und Nina Hagen  - evtl komme ich morgen mal vorbei - wenn dann noch der "Rote Hugo" aufs Tapet käme um so besser cool

Spliff - Deja Vu

https://www.youtube.com/watch?v=vEMTR-NsfkE

Freitag, 28 Dezember 2018
Annette
Club 74 Revival

Club 74 Reloaded war toll ⯑⯑⯑⯑

....... Songauswahl super,  hatte ich teiwwise echt seehr lange 

nicht mehr gehört .......   freue mich schon auf's nächste Mal!!

Silvesterparty in der Scheuer wäre toll ⯑.

Mittwoch, 26 Dezember 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gastone

laughing Kann ich nur bestätigen .

War Hammerhart.

Als Solist kann er aber auch ganz anders .

Sehr nachdenklich.

Was für Rotwein mit Kerze.

Am 31.12 im Horst FfM mit Band .

Bis morgen dann .

Bernd

 

 

Mittwoch, 26 Dezember 2018
Karin
GASTONE !!!

Gestern Gastone im ausverkauften Zoom erlebt, das war wirklich sehr geil!

Alles hüpfte und tanzte, eine Bombenstimmung! Und das Beste: die spielen in der Scheuer auf dem Sommerfest!!!

Das wird sowas von der Knaller! Auf der Ziegelei haben sie ja Sonntag mittags gespielt und das war ja leider eher beschaulich besucht.

Aber gestern: HAMMER. Da geht es ja sowas von vorwärts, tschak, tschak, tschak...

Und eins kann ich euch sagen: lasst euch nicht täuschen , wenn das ein oder andere Lied erstmal harmlos und ruhig daherkommt, das nimmt Fahrt auf und irgendwann geht es gar nicht mehr anders, da tanzt man mit und lacht und alles ist irgendwann nur noch pure Freude laughinglaughinglaughing

Die machen total Spaß!!

Wir sehen uns am Samstag!!! Oder morgen wink

Mittwoch, 26 Dezember 2018
Claudia
Musikwunsch

Hallo könnt ihr bitte am Samstag im Neon Club eine Runde Freestyle spielen.

 

Danke 

Claudia 

Mittwoch, 26 Dezember 2018
Pit
Club 74 Reloaded

Von mir ein ganz großes Kompliment an die DJ's und das ganze Team. Ich hatte großen Spaß, 5 Stunden fast durchgetanzt, an Musik hat nicht viel gefehlt. Tolle Mischung, teils Jahre schon nicht mehr gehört. Auch das Publikum größtenteils angenehm und rücksichtvoll, viele Gesichter von damals. Mit etwas Abstand war es sogar besser als früher, auf jeden Fall was die Luftqualität betrifft. Großes Lob auch an das Thekenteam, kaum Wartezeiten obwohl der Laden brummte. Karte für Februar ist gekauft laughing

Dienstag, 25 Dezember 2018
 
Powered by Phoca Guestbook