Samstag, 29 Dezember 2018Liebe Karin,
es wäre toll, wenn Du uns heute Abend ein paar Musikwünsche erfüllst
Sade - Paradise
Supertramp - Child of Vision
Led Zeppelin - Ramble On
David Bowie - Heroes
Fanta 4 - Der Krieger
Peter Fox - Schüttel Dein Speck
LG und schon jetzt für Dich einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Freitag, 28 Dezember 2018Hallo Musikfreund,
selbstverständlich hängt auch der "Rote Hugo" morgen abend in der Scheuer "tot im Seil..."
Wir freuen uns, wenn Du kommst. Und auf alle anderen Gäste und Freunde auch.
Bis morgenGrüße von RANGEHN
Freitag, 28 Dezember 2018Auch wir sind regelmäßige Scheuergäste freuen uns schon auf heute abend. Wollte aber ebenfalls die Beiträge die für eine silversterparty in der scheuer plädieren unterstützen. das wäre toll
Freitag, 28 Dezember 2018Schön, dass die Tiefgefrorenen wieder aufgetau(ch)t sind, sie haben es immer noch drauf!
Beste Unterhaltung gestern, danke!!!
Freitag, 28 Dezember 2018RANGEHN
ich war ja Fan von Spliff und Nina Hagen - evtl komme ich morgen mal vorbei - wenn dann noch der "Rote Hugo" aufs Tapet käme um so besser
Spliff - Deja Vu
https://www.youtube.com/watch?v=vEMTR-NsfkE
Mittwoch, 26 Dezember 2018Club 74 Reloaded war toll ⯑⯑⯑⯑
....... Songauswahl super, hatte ich teiwwise echt seehr lange
nicht mehr gehört ....... freue mich schon auf's nächste Mal!!
Silvesterparty in der Scheuer wäre toll ⯑.
Mittwoch, 26 Dezember 2018
Kann ich nur bestätigen .
War Hammerhart.
Als Solist kann er aber auch ganz anders .
Sehr nachdenklich.
Was für Rotwein mit Kerze.
Am 31.12 im Horst FfM mit Band .
Bis morgen dann .
Bernd
Mittwoch, 26 Dezember 2018Gestern Gastone im ausverkauften Zoom erlebt, das war wirklich sehr geil!
Alles hüpfte und tanzte, eine Bombenstimmung! Und das Beste: die spielen in der Scheuer auf dem Sommerfest!!!
Das wird sowas von der Knaller! Auf der Ziegelei haben sie ja Sonntag mittags gespielt und das war ja leider eher beschaulich besucht.
Aber gestern: HAMMER. Da geht es ja sowas von vorwärts, tschak, tschak, tschak...
Und eins kann ich euch sagen: lasst euch nicht täuschen , wenn das ein oder andere Lied erstmal harmlos und ruhig daherkommt, das nimmt Fahrt auf und irgendwann geht es gar nicht mehr anders, da tanzt man mit und lacht und alles ist irgendwann nur noch pure Freude
Die machen total Spaß!!
Wir sehen uns am Samstag!!! Oder morgen
Mittwoch, 26 Dezember 2018Hallo könnt ihr bitte am Samstag im Neon Club eine Runde Freestyle spielen.
Danke
Claudia
Dienstag, 25 Dezember 2018Von mir ein ganz großes Kompliment an die DJ's und das ganze Team. Ich hatte großen Spaß, 5 Stunden fast durchgetanzt, an Musik hat nicht viel gefehlt. Tolle Mischung, teils Jahre schon nicht mehr gehört. Auch das Publikum größtenteils angenehm und rücksichtvoll, viele Gesichter von damals. Mit etwas Abstand war es sogar besser als früher, auf jeden Fall was die Luftqualität betrifft. Großes Lob auch an das Thekenteam, kaum Wartezeiten obwohl der Laden brummte. Karte für Februar ist gekauft