Sonntag, 23 Dezember 2018Die Idee einer Club 74 Revival Party finde ich klasse. Leider hab' ich für gestern keine Karte mehr bekommen, auch wenn es einer Freundin von mir nicht so gut gefallen hat. Sie hat die Heavy Stücke aus dem "neuen" Club 74 vermisst. Für mich wäre es wohl genau das richtige gewesen. Ich war eigentlich nur 2x im neuen Club 74, der mir bei den beiden Besuchen zu heavylastig war, auch wenn ich diese Art von Musik auch sehr mag. Aber für mich ist der Club 74 halt etwas anderes. Ich war hauptsächlich im "alten" Club 74. Die Lieder die ich dort zum ersten Mal gehört habe ist sehr lang, auch wenn ich hier bestimmt welche mit den Besuchen im Anyway (Elz), Poco (Wetzlar), Rock Bottom (Aßlar), Terminus (Mainz) oder später Sounds (Goddelau) durcheinanderschmeisse. Ein paar DER Club-Stücke sind für mich Papa was a rolling Stone von den Temptations, Hocus Pocus von Focus oder She came Shining von Pavlov's dog. Aber auch Am Fenter von City, Gamma Ray von Birth Control, The City von Triumph oder The four horsemen von Aphrodite's Child sind mir in sehr guter Erinnerung. Vieles davon lief in allen der vorgenannten Läden. Mal schauen ob ich es am 15.02. schaffe dabei zu sein.
Sonntag, 23 Dezember 2018Hallo, das war ein super Start von Club74 Reloaded.
Super Musik wie im alten Club und super Stimmung
Ein Lob an dj Björn und Björn
Ich danke allen die diesen Abend ermöglicht haben
Ich habe mich auch sehr gefreut alte Club dj Kollegen wieder zu sehen
Es war ein rundum gelungener Abend
mögen viele folgen.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
L. G. Rainer
Sonntag, 23 Dezember 2018Moiiin ⯑
Silvester in der Scheuer wär genial .
Hab die letzten paar Silvester im Jazzkeller FfM
verbracht .Ist auch sehr schön dort weil absolut unsilvestrisch. Man tanzt einfach ins neue Jahr rein . Wer will geht um 12 auf den Operplatz und für den großen Rest gibts Äpfel und Brezeln satt, N gudes Neues oder masseltov .
Das wars . Sehr, sehr relaxed halt .
Dieses Jahr probier ich aber mal den Horst in der Kleyerstrasse .Aber auch nur weil Gastone dort spielt und es danach Balkan und Rembetika Disco gibt .
Aber Silvester in meinem zweiten Wohnzimmer (Scheuer) wär ein Traum .
Die Disco gestern und am Freitag war absolut perfekt. Warm weil gut besucht, aber klasse .
Sooo , bis nachher dann.
Jetzt erst mal heavy Sofa lieging
LG
Bernd
p.s. Danke ans Scheuern Team.Ihr seid die Besten.
S
nne sowieso
Sonntag, 23 Dezember 2018Hallo ,
Was haltet ihr von einer Silvesterparty in der Scheuer im kommenden Jahr?
Es wäre so toll wenn wir im Stil der guten alten Zeit wie zb. Gestern Abend feiern und tanzen könnten.
Eine Club 74 -Silvester Party?!was haltet ihr davon.
Achim wartet auf Resonanz und dann...,könnte es los geh'n.
Wünsche Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ursel
Samstag, 22 Dezember 2018Club 74 - kannte ich noch aus den letzten Jahren. An irgend einem Sa. stand ich tatsächlich vor der verschlossenen Tür ... hatte nicht damit gerechnet, dass so was möglich ist. Naja und die Karten verpeilt für 'Reloaded' - bin ich wohl in guter Gesellschaft.
Anyway - kannte ich nicht. Aber viel von gehört. Dazu gibt es immer mal wieder eine Anyway Revival Party, die nächste am 26.. War bisher noch nicht da, aber das ist ein Versuch wert, denke ich.
Und dann war da noch die Rockarena in LM. Gibt's leider (!!!) auch nicht mehr. Aber immerhin noch 1x monatlich die 'Rockarena Team Party'.
Und nicht zu vergessen - das Terminus in Mainz. Legendär! Schon seit 2001 zu...
Naja, so ist das eben, beständig ist nur der Scheuernrock - der war gestern übrigens wieder schööön!
Liebe Grüße, Joe_
Samstag, 22 Dezember 2018Freue mich auf heute Abend;besonders auf die gute alte ClubZeit vor 1994⯑
Samstag, 22 Dezember 2018Club 74 reloaded
ich kann mich eigentlich garnicht an diesen Club in Esch erinnern - ich denke aber dass ich damals bestimmt mal da war - bei uns war das Anyway in Elz der Treffpunkt für Rockmusik
die von Katja erwähnten Pavlov's Dog kenne ich - waren eine US Prog Band in den 70ern und hatten einen Sänger mit einer markanten Falsett Stimme - David Surkamp - die Songs Julia und Song Dance waren eigentlich bekannte Songs die auch damals in den Discos liefen - ein Bekannter sagte damals der David klingt als hätte man einem Hund den Schwanz in der Tür eingeklemmt, gemein oder
viel Spaß beim Reloaded
Freitag, 21 Dezember 2018Ich freue mich auch schon sehr sehr sehr auf morgen abend! Bin mal gespannt, wer so alles auftauchen wird. Ich hoffe auf gute alte Club Mukke. Am liebsten wäre mir ja "did you see him cry" von pavlov`s dog. Da habe ich aber selten Erfolg - vielleicht ja morgen!??! Ist für mich auf jeden Fall ein wichtiger Song aus dem alten Club mit vielen alten Erinnerungen....
Bis morgen ich freu mich!
LG Katja
Freitag, 21 Dezember 2018Weil ja gerade die Zeit des Wünschens ist:
Was wollen wir trinken - Bots
Verdamp lang her - BAP
Und aus unerfindlichen Gründen habe ich nie im Club gehört, obwohl es so gut gepasst hätte
Gerdundula - Status Quo
Freitag, 21 Dezember 2018Hallo ich freue mich sehr auf Club 74 in der scheuer.
Toll das es eine so großes in lnteresse gibt.
Als Club 74 ex dj freut mich das sehr.
Es gibt da viele Songs an die ich mich sehr gut erinnern kann.
Keyboard affairs - turbular bells
Molly hatchet-fall of the peacemaker
Extabreit-polizisten
A band called o-a smile is diamond
Und so viele mehr. Ich bin gespannt was morgen Abend so alles läuft.
L. G. Rainer