Sonntag, 25 November 2018
Hallo Karin,
schön dass Du auch mal wieder hier auftauchst .
Komme grade ausm Bett und muss Aynsley Lister erst mal verarbeiten .
Kommentar gibts dann morgen.
Gute Nacht
Bernd
Sonntag, 25 November 2018Hallo hallo,
was ist denn mit unserem Sonnenanbeter? Kein Report vom WE?
Bernd, bist du krank? Müssen wir uns Sorgen machen?
Grüße Karin
Samstag, 24 November 2018Die Crew der Scheuer wünscht unserem Freund und Stammgast Bernd (Musikfreund) alles Gute
zum Geburtstag.
Bleib Gesund und uns erhalten.
Bis demnächst.
Freitag, 23 November 2018Hallo ,
und ich würde gerne mal wieder Cold Sweat von J. Brown und/ oder Papa‘s got a brand new bag von ??? Otis Reading oder J. Brown , hören.
Bis nachher dann
Bernd und Lora
p.s. Dieser Papagei ist Handysüchtig .
Freitag, 23 November 2018Hallo ,
hier wieder zwei Wünsche für den heutigen Scheuernrock :
Papa Roach - help
Billy Talent - Rusted from the rain.
Danke und bis heute Abend. Rainer.
Donnerstag, 22 November 2018Letzten Samstag, Supertramp Coverband war klasse, danach echt coole Musik zum Tanzen von DJ Christian - so kennt man ihn!!
Sonntag, 18 November 2018Wir haben gestern zum ersten Mal Logical School in der Scheuer gesehen und waren restlos begeistert. Die Gruppe ist sehr authentisch und spielt alle Highlights von Supertramp der verschiedenen Alben.
Achmed: Das wäre doch auch was für das Ziegelei Open Air!
Sonntag, 18 November 2018Guten Morgen ihr Lieben,
Supertramp war in der Scheuer.
Nee,nee,aber Logical School war sowieso viel besser.
Was Supertramp mit igendwelchen riesen Samplern,diversen Tonmeistern und Studiotechnik produzieren setzt Logical School so federleicht life und Hand gemacht um. Ich war echt manchmal ergriffen.
Das Publikum hat natürlich einen guten Teil dazu beigetragen.Das war Singe Gehn mit Supertramp.Ganz ohne vorsagen und Teleprompter.
Der Sound klasse an- und abgemischt.
Du bist echt gut mann.
Die Disco danach war ,wie immer genial. Meine Mittänzer+innen absolut liebenswert.
Um zwei bei "Verdammt lang her " hab ich aber dann das Handtuch geschmissen.
Schön wars.
Und ich freu mich schon auf nächsten Freitag. Aber Mittwoch kommen erst mal "The Urban Voodoo Machine " auf die Ohren.
Euch eine tolle Woche mit Wundern am laufenden Meter
Grüße von der eiskalten Hegewiese auch von Lora (die guckt was ich hier schreibe)und von Otti und Oski die bei dieser Kälte einfach immer nur Hunger haben (und gucken ob vielleicht was vom Tisch fällt)
S
nne gabs leider nicht. Ist eh immer anwesend.
LG
Bernd
und hier noch was für Eure Dezember Planung.
Am 20.12. ist die Weihnachtsshow von Dr. Soul im Jazzkeller. Und am 23. "Santa comes to Town" mit der Matchbox Blues Band. Wichtige und erlebenswerte Termine.
Samstag, 17 November 2018Hallo
Wenn du mit dem November Blues auf der Seele
in der Scheuer aufplackst und gut zwei Stunden später mit „ when it‘s cold outside i‘ve got the month of may „ auf den Lippen wieder rausträllerst, dann kamn es ja nur an dieser tollen , relaxten Band und dem tollen relaxten Publikum gelegen haben .
Oder
Mir hats gefallen . Gut gemachte Musik .
Bravo !!!
Den guten Rest hat dann noch die Samba im Jazzkeller erledigt .
Bis nachher dann .
LG
Bernd
Samstag, 17 November 2018Hey Joe,
Danke für deine Musikwünsche. Zwei von den dreien erfülle ich in jedem Fall. Wenn es gut läuft, spiele ich alle drei. Bis heute Abend und viel Spaß
Gruß von DJ Christian G.