Mittwoch, 05 Dezember 2018Live Cream
hier ein Appetit Macher für Freitag - evtl kommt der Song ja aufs Tapet
Cream - Sleepy Time Time
https://www.youtube.com/watch?v=5azvGKGbEjI
...Wehmut und Nostalgie...
Sonntag, 02 Dezember 2018Hallo Walter
Vielen Dank für den lieben Gruß
Thank You
https://www.youtube.com/watch?v=2BXk9G4ZXSI
Sonntag, 02 Dezember 2018Guten Morgen an alle Nachteulen und die die es hoffentlich noch werden wollen,
fulminant fing es mit Hole ful of love schon mal perfekt an .
Auch ich hab den Eindruck dass die Band
mit den Jahren immer besser wird .
Wo Dario, die Nachtigall am Mikro, dieses Stimmvolumen hernimmt ist mir ein Rätsel.
Es war einfach nur GRELL .
Karins Disco danach war wie immer musikalisch klasse.
Leider nur mager besucht . Schade
Singe gehn am Samstag war dann wie immer schön und gut gefüllt .
Nur an den tempi müssen wir unbedingt noch arbeiten.
Die Disco danach . Klasse,heftig .
Mit gaaaaanz vielen netten Leuten.
Ich hab mir wieder mal n Wolf getanzt.
Und meine S
nne war da und hat wieder Feenstaub gestreut . Hat nur so geglitzert.
Jetzt mal ne Woche voller Wunder für uns alle . Mit viel scharf und allem .
Liebe Grüße von der verregneten Hegewiese
Bernd
Samstag, 01 Dezember 2018
mal wieder jede Menge Spass gehabt..mit dem Jungs.
So geiler grader Rock n roll...
Scheuern Rock danach... war nicht so meins diesmal...
Mir , nach so einem Konzert , viel zu viel rammstein....chilis... ect... kein purple...Rose tatoo... guess who..priest..zepplin...usw.
Hope next.
Donnerstag, 29 November 2018Hallo ,
hier wieder die Wünsche für den Scheuernrock :
Aerosmith - Dream On
Placebo - Every me and every you.
Danke.
Mittwoch, 28 November 2018
Hi Karin,
das wird ja nun der letzte Abend im vorletzten Monat des vorletzten Jahres dieses Jahrzehnts... Danach folgt ein ganzes Wochenende, um wieder zu sich zu kommen. Und deshalb sind dies die drei Wünsche für Scheuernrock:
1. Geil und Laut soll er sein,
2. Heftig wie ein Sturm soll er werden und
3. So lang' wie die Nacht soll er dauern!
Und eigentlich bin ich ja ganz sicher, dass Ihr das wieder ganz genau so hinkriegt!
In diesem Sinne - Liebe und gespannte Grüße, einen ganz besonderen an die Scheuern-Crew und noch viele mehr an alle Scheuern-Fans - Joe_
Mittwoch, 28 November 2018Hi,
könnte man die Liederliste für das Singe gehn veröffentlichen ???
Vielen lieben Dank
Montag, 26 November 2018Hi Bernd,
danke für den Tipp, Aynsley ist angefragt, die Glitter Twins auch vor 2 Wochen, aber die halten wohl Winterschlaf :)
Es gibt noch Restkarten für Knebel, Scherf und UBK, Club 74 Rel läuft auch super, wird vorher ausverkauft sein
machts gut und danke das ihr alle zu uns kommt!
Montag, 26 November 2018traditional Blues hören. Ein wenig schneller mit treibenderem Bass und Schlagzeug und ohne das Klagende des traditionellen Blues.
Aber Blues.Mit tollen instrumental Dialogen und perlenden Klängen. Der Honig ist nur so von den Saiten getropft.
Die Jungs haben es wirklich drauf.
Handwerklich sowieso makellos und mit Handwerkszeug vom allerfeinsten.
Den Gig am Mittwoch mit Urban Voodo Club hätte ich auch lassen können. Die Show war wirklich gut gemacht,aber die Musik leider etwas phantasielos.
Halt eine Kopie der Tiger Lillies nur ohne den wundervollen Counter Tenor als Frontmann.
Sooo jetzt wünsche ich uns allen eine überraschende neue Woche.
Bis Freitag dann.
Ich freu mich
Bernd
Montag, 26 November 2018Tach
,
neee ich war nicht krank,aber einer meiner Hunde hat mich Tierklinikmässig auf Trab gehalten.
Übrigens Tierklinik Neu-Anspach ist eine gute Adresse.
Sooo jetzt aber mal was über den tollen Freitag und "Still Counting" . Ob diese klasse Band wirklich Vollbeat tribute spielt kann ich nicht beurteilen.
Hab absolut keine Ahnung von Vollbeat,aber das tolle Publikum schon. Mitsingen,Hüpfen,schwarze Klamotten und gute Laune . Alles da !!! und die Band mit richtig gut gemachter Musik und supersymphatisch. Jederzeit und gerne wieder .
Die Disco danach kam spät,aber dann gewaltig. Mit vielen netten Leuten und gaaaaanz viel guter Musik.
So gegen halb vier war ich dann im Bett.
Vor dem bösen,bösen Neonclub bin ich von einigen Leuten gewarnt worden. Des is nigs fer disch.
Ooch ich fands genial. Die zwei Jahrzehnte mehr haben dem Programm und dem Publikum sehr gut getan. Die Mischung von Musik und Publikum war ideal.
Natürlich viele ganz junge Leute,aber auch so ein Drittel des Publikums ü 30. Hat mich so ein wenig an meine Wahlheimat erinnert. Der gute Umgang untereinander und miteinander. Spontaner als sonst und ein wenig wilder.So muss es sein.
Das macht halt wirklich die Seele der Scheuer aus.
Gegen eins wurds mir aber dann doch zu temperamentvoll. Hat auch gereicht
Ach Achim!
Wenn Du mal Gelegenheit hast guck Dir doch mal "Aynsley Lister " an. Der wär bestimmt auch was für die Scheuer.
Der Gig gestern Abend im Bett sehr gut besucht und als Musiker durchaus mit Joe Bonamassa zu vergleichen.Nur nicht so einsilbig.
Bei Aynsley Lister kannst Du die Fortschreibung des traditiona