Eingabeformular

Musikfreund

Live Cream

hier ein Appetit Macher für Freitag - evtl kommt der Song ja aufs Tapet cool

Cream - Sleepy Time Time

https://www.youtube.com/watch?v=5azvGKGbEjI

...Wehmut und Nostalgie...

Mittwoch, 05 Dezember 2018
Musikfreund

Hallo Walter

Vielen Dank für den lieben Gruß

Thank You

https://www.youtube.com/watch?v=2BXk9G4ZXSI

Sonntag, 02 Dezember 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Scheuernwochenende

Guten Morgen an alle Nachteulen und die die es hoffentlich noch werden wollen,

fulminant fing es mit Hole ful of love schon mal perfekt an .

Auch ich hab den Eindruck dass die Band 

mit den Jahren immer besser wird .

Wo Dario, die Nachtigall am Mikro, dieses Stimmvolumen hernimmt ist mir ein Rätsel.

Es war einfach nur GRELL .

Karins Disco danach war wie immer musikalisch klasse.

Leider nur mager besucht . Schade cry

Singe gehn am Samstag war dann wie immer schön und gut gefüllt .

Nur an den tempi müssen wir unbedingt noch arbeiten.

Die Disco danach . Klasse,heftig .

Mit gaaaaanz vielen netten Leuten.

Ich hab mir wieder mal n Wolf getanzt.smile

Und meine Scoolnne war da und hat wieder Feenstaub gestreut . Hat nur so geglitzert.

Jetzt mal ne Woche voller Wunder für uns alle . Mit viel scharf und allem .

Liebe Grüße von der verregneten Hegewiese 

Bernd

 

Sonntag, 02 Dezember 2018
Ingo
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Whole Full of love

cool  mal wieder jede Menge Spass gehabt..mit dem Jungs.

So geiler grader Rock n roll...

Scheuern Rock danach... war nicht so meins diesmal...

Mir ,  nach so einem Konzert , viel zu viel rammstein....chilis... ect... kein purple...Rose tatoo... guess who..priest..zepplin...usw.

 

Hope next.

Samstag, 01 Dezember 2018
Rainer
Wünsche für Scheuernrock

Hallo ,

hier wieder die Wünsche für den Scheuernrock :

Aerosmith - Dream On

Placebo - Every me and every you.

Danke.

 

Donnerstag, 29 November 2018
Joe
Wünsche für Scheuernrock am Freitach

 

Hi Karin,

das wird ja nun der letzte Abend im vorletzten Monat des vorletzten Jahres dieses Jahrzehnts... Danach folgt ein ganzes Wochenende, um wieder zu sich zu kommen. Und deshalb sind dies die drei Wünsche für Scheuernrock:

     1. Geil und Laut soll er sein,

     2. Heftig wie ein Sturm soll er werden und

     3. So lang' wie die Nacht soll er dauern!

Und eigentlich bin ich ja ganz sicher, dass Ihr das wieder ganz genau so hinkriegt!

In diesem Sinne - Liebe und gespannte Grüße, einen ganz besonderen an die Scheuern-Crew und noch viele mehr an alle Scheuern-Fans - Joe_cool

 

Mittwoch, 28 November 2018
Heike

Hi,

könnte man die Liederliste für das Singe gehn veröffentlichen ???

Vielen lieben Dank

Mittwoch, 28 November 2018
a

Hi Bernd,

 

danke für den Tipp, Aynsley ist angefragt, die Glitter Twins auch vor 2 Wochen, aber die halten wohl Winterschlaf :)

Es gibt noch Restkarten für Knebel, Scherf und UBK, Club 74 Rel läuft auch super, wird vorher ausverkauft sein

machts gut und danke das ihr alle zu uns kommt!

Montag, 26 November 2018
Bernd
Huch da war der Text weg.

traditional Blues hören. Ein wenig schneller mit treibenderem Bass und Schlagzeug und ohne das Klagende des traditionellen Blues.

Aber Blues.Mit tollen instrumental Dialogen und perlenden Klängen. Der Honig ist nur so von den Saiten getropft.

Die Jungs haben es wirklich drauf.

Handwerklich sowieso makellos und mit Handwerkszeug vom allerfeinsten.

Den Gig am Mittwoch mit Urban Voodo Club hätte ich auch lassen können. Die Show war wirklich gut gemacht,aber die Musik leider etwas phantasielos.

Halt eine Kopie der Tiger Lillies nur ohne den wundervollen Counter Tenor als  Frontmann.

Sooo jetzt wünsche ich uns allen eine überraschende neue Woche.

Bis Freitag dann.

Ich freu mich cool

Bernd

Montag, 26 November 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Scheuernwochenende und so

Tachsmile ,

neee ich war nicht krank,aber einer meiner Hunde hat mich Tierklinikmässig auf Trab gehalten.

Übrigens Tierklinik Neu-Anspach ist eine gute Adresse.

Sooo jetzt aber mal was über den tollen Freitag und "Still Counting" . Ob diese klasse Band wirklich Vollbeat tribute spielt kann ich nicht beurteilen.

Hab absolut keine Ahnung von Vollbeat,aber das tolle Publikum schon. Mitsingen,Hüpfen,schwarze Klamotten und gute Laune . Alles da !!! und die Band mit richtig gut gemachter Musik und supersymphatisch. Jederzeit und gerne wieder .

Die Disco danach kam spät,aber dann gewaltig. Mit vielen netten Leuten und gaaaaanz viel guter Musik.

So gegen halb vier war ich dann im Bett. tongue-out

Vor dem bösen,bösen Neonclub bin ich von einigen Leuten gewarnt worden. Des is nigs fer disch.

Ooch ich fands genial. Die zwei Jahrzehnte mehr haben dem Programm und dem Publikum sehr gut getan. Die Mischung von Musik und Publikum war ideal.

Natürlich viele ganz junge Leute,aber auch so ein Drittel des Publikums ü 30. Hat mich so ein wenig an meine Wahlheimat erinnert. Der gute Umgang untereinander und miteinander. Spontaner als sonst und ein wenig wilder.So muss es sein.

Das macht halt wirklich die Seele der Scheuer aus.

Gegen eins wurds mir aber dann doch zu temperamentvoll. Hat auch gereicht yell

Ach Achim!

Wenn Du mal Gelegenheit hast guck Dir doch mal "Aynsley Lister " an. Der wär bestimmt auch was für die Scheuer.

Der Gig gestern Abend im Bett sehr gut besucht und als Musiker durchaus mit Joe Bonamassa zu vergleichen.Nur nicht so einsilbig.

Bei Aynsley Lister kannst Du die Fortschreibung des traditiona

Montag, 26 November 2018
 
Powered by Phoca Guestbook