Sonntag, 28 Oktober 2018Moin,
Bernd schläft noch, SR war Hammer, Motto Fasching finden wir alle gut :)
Samstag, 27 Oktober 2018Interstellar Overdrive
das Konzert begann mit dem Übersong "Shine On You Crazy Diamond" - es folgten zwei Singles aus den Endsechzigern : "Arnold Layne" und "See Emily Play" - Nostalgie und Wehmut pur...
es kamen aber auch einige nicht so bekannte Songs aufs Tapet die ich garnicht zuordnen konnte - das war dann etwas langatmig - gut, die Songauswahl war halt so - eine Reihe bekannter Songs kamen diesmal nicht zum Zug...
gegen Ende kam dann eine richtig starke Version von "Wish You Were Here" - grossartig
mein persönliches Highlight war wie immer das göttliche, überirdisch schöne " Comfortably Numb"
Gruß MB
now playing : Tony Joe White - Groupie Girl
Freitag, 26 Oktober 2018Hallo,
Surprise, suprise, dann bin ich mit meinen Wünschen mal nicht die
Erste und Einzige. Deshalb ein bekannten Song und was Aktuelleres
für den Scheuernrock :
Rush - Tom Sawyer
Stone Sour - Through glasses.
Dann bis Morgen. Rainer.
Freitag, 26 Oktober 2018Tony Joe White
einige von Euch werden den Namen bestimmt noch kennen - Tony ist im Alter von 75 Jahren verstorben - er hatte eine Reihe toller Songs - einen davon lege ich mal auf : Swamp Rock vom Feinsten - Leb wohl Tony
Tony Joe White - Groupie Girl
https://www.youtube.com/watch?v=wr0ILN_BFvU
Donnerstag, 25 Oktober 2018Hallo Karin
Hallo Gert ,
ich hoffe Ihr habt noch ein paar weisse Flecken auf Eurer Setlist für Samstag.
Nach zwei Wochen kontemplativer Gartenarbeit brauchen meine Lauscher mal wieder was lautes ,dreckiges.
Na ja das bischen Italo Funk (Stavolta mia moglie mi manda a funk) und die paar Takte Okzitanischer Rock (Lou Seriol)
haben halt nicht gereicht.
Guckt euch doch mal meine Auflistung an, vielleicht passt ja was davon in Euer Programm.
Blur Song 2 / Foo figters The pretender / Iron Maiden The trooper / Metallica Nothing else matters /
Black sabbath Paranoid / Meagadeath Symphony of destruction / System of a down Sugar / Rage against.. Testify
oder Killing in the name of /Alien ant farm Smooth criminal /
und vielleicht als Rausschmeisser Winehouse Cupid (ja,ja die niederen Instinkte )
Das wars aber auch schon.
Morgen ist dann noch mal S
nne tanken dran bevor es Sonnabend ab in die kalte Heimat geht.(1000km ächtz
)
Danke und bis Samstag dann.
Mit fast sommerlichen Grüßen aus Ligurien
Bernd
Mittwoch, 24 Oktober 2018
Ihr habt ja für Sa. schon ein Programm zusammengestellt, das echt Super-Laune macht! Vielleicht passen NOCH ein paar Gigs dazwischen? Das könnte z.B. sein:
Peter Gabriel - Solsbury Hill,
Johnny Wakelin - In Zaire,
Journey - Don't Stop Believin',
Rolling Stones - Sympathy For The Devil,
Loverboy - Turn Me Loose,
Whitesnake - Don't Break My Heart again
und … OK, dass' jetz' nicht wirklich Rock, aber verwandt und echt gut zum danse:
Mike Anthony - Why Can't We Live Together
Vielen Dank dafür schon heute! Kann den Sa. kaum erwarten, es kribbelt schon los ...
Dienstag, 23 Oktober 2018Ich wäre für die Reise um die Welt
Dienstag, 23 Oktober 2018Ich wäre für Zirkus oder Reise um die Welt
Montag, 22 Oktober 2018Also ich finde die Reise um die Welt super
Montag, 22 Oktober 2018wenn Zirkus noch nicht war dann bitte Zirkus, sonst Ball Verkehrt
Helau