Eingabeformular

Carolin

Moin,

Bernd schläft noch, SR war Hammer, Motto Fasching finden wir alle gut :)

Sonntag, 28 Oktober 2018
Musikfreund

Interstellar Overdrive

das Konzert begann mit dem Übersong "Shine On You Crazy Diamond" -  es folgten zwei Singles aus den Endsechzigern : "Arnold Layne" und "See Emily Play"  - Nostalgie und Wehmut pur...

es kamen  aber auch einige nicht so bekannte Songs aufs Tapet die ich garnicht zuordnen konnte - das war dann etwas langatmig - gut, die Songauswahl war halt so  - eine Reihe bekannter Songs kamen diesmal nicht zum Zug...

gegen Ende kam dann eine richtig starke Version von "Wish You Were Here" - grossartig

mein persönliches Highlight war wie immer das göttliche, überirdisch schöne " Comfortably Numb"

Gruß MB

now playing : Tony Joe White - Groupie Girl

 

 

Samstag, 27 Oktober 2018
Rainer
Wünsche für Scheuernrock

Hallo,

Surprise, suprise, dann bin ich mit meinen Wünschen mal nicht die

Erste und Einzige. Deshalb ein bekannten Song und was Aktuelleres

für den Scheuernrock :

Rush - Tom Sawyer

Stone Sour - Through glasses.

Dann bis Morgen. Rainer.

 

Freitag, 26 Oktober 2018
Musikfreund

Tony Joe White

einige von Euch werden den Namen bestimmt noch kennen - Tony ist im Alter von 75 Jahren verstorben -  er hatte eine Reihe toller Songs - einen davon lege ich mal auf : Swamp Rock vom Feinsten - Leb wohl Tony

Tony Joe White - Groupie Girl

https://www.youtube.com/watch?v=wr0ILN_BFvU

Freitag, 26 Oktober 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Musikvorschläge

Hallo Karin

Hallo Gert  ,

ich hoffe Ihr habt noch ein paar weisse Flecken auf Eurer Setlist für Samstag.

Nach zwei Wochen kontemplativer Gartenarbeit brauchen meine Lauscher mal wieder was lautes ,dreckiges.

Na ja das bischen Italo Funk (Stavolta mia moglie mi manda a funk) und die paar Takte Okzitanischer Rock (Lou Seriol)

haben halt nicht gereicht.

Guckt euch doch mal meine Auflistung an, vielleicht passt ja was davon in Euer Programm.

 

Blur     Song 2   /  Foo figters    The pretender  /  Iron Maiden  The trooper  / Metallica  Nothing else matters  /

Black sabbath  Paranoid  / Meagadeath  Symphony of destruction /  System of a down   Sugar / Rage against.. Testify

oder Killing in the name of  /Alien ant farm  Smooth criminal  /

und vielleicht als Rausschmeisser   Winehouse  Cupid (ja,ja die niederen Instinkte )

Das wars aber auch schon.

Morgen ist dann noch mal Scoolnne tanken dran bevor es Sonnabend ab in die kalte Heimat geht.(1000km ächtzyell )

Danke und bis Samstag dann.

Mit fast sommerlichen Grüßen aus Ligurien

Bernd

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 25 Oktober 2018
Joe
Scheuernrock Spezial am Sa.

 

Ihr habt ja für Sa. schon ein Programm zusammengestellt, das echt Super-Laune macht! Vielleicht passen NOCH ein paar Gigs dazwischen? Das könnte z.B. sein:

 

 

    Peter Gabriel - Solsbury Hill,

    Johnny Wakelin - In Zaire,

 

    Journey - Don't Stop Believin',

 

    Rolling Stones - Sympathy For The Devil,

 

    Loverboy - Turn Me Loose,

 

    Whitesnake - Don't Break My Heart again

 

 

und … OK, dass' jetz' nicht wirklich Rock, aber verwandt und echt gut zum danse:

 

 

    Mike Anthony - Why Can't We Live Together

 

 

Vielen Dank dafür schon heute! Kann den Sa. kaum erwarten, es kribbelt schon los ...

 

Mittwoch, 24 Oktober 2018
Christina
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fasching

Ich wäre für die Reise um die Welt

Dienstag, 23 Oktober 2018
Thomas
Fasching

Ich wäre für Zirkus oder Reise um die Welt

Dienstag, 23 Oktober 2018
Petra
Fasching

Also ich finde die Reise um die Welt super

Montag, 22 Oktober 2018
Chris
Scheuernball

wenn Zirkus noch nicht war dann bitte Zirkus, sonst Ball Verkehrt

Helau

Montag, 22 Oktober 2018
 
Powered by Phoca Guestbook