Montag, 22 Oktober 2018Also wir fänden Zirkus klasse⯑⯑
Montag, 22 Oktober 2018Vorschläge
Scheuernball verkehrt
Ball Barock
Ich bin ein Kunstwerk
Lambada oder so
Samstag, 20 Oktober 2018Wir als Grüppche sind für 80er....alles rund ums Essen ist sehr speziell und schwierig...vegane/ vegetarische/ fruktarische Verkleidung ist schwierig....Wie will man sich da verkleiden? 50er ist auch cool.
Samstag, 20 Oktober 2018Hallo Uta,
super Liste! Habe sie dabei und werdde natürlich wieder möglichst viel davon spielen. Es wäre schön, zu erfahren ob und wann du da bist, damit du deine Wünsche auch hören kannst.
LG
Jochen
Freitag, 19 Oktober 2018Hallo,
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir folgende Musikwünsche morgen Abend spielen könntet:
Klingande "Jubel"
Disco 2000 "Pulp"
Kings of Leon "Sex on fire"
Bon Jovi "Run a way"
Queen "On the pressure"
Pink "What about us"
Portugal the man " Feel it still"
Gossip "Heavy cross"
Nickelback "After the rain"
Ganz lieben Dank und ich freue mich mega auf den morgigen Abend! Endlich abzappel!
Uta
Mittwoch, 17 Oktober 201820er Jahre/Der große Gatsby
Film, Fernsehn und Kino
Tierwelten
Universum
Zirkus
Sonntag, 14 Oktober 2018Also ich hätte folgende Vorschläge für Fasching:
- Reise um die Welt, komme als Mexikaner , Chinese, Eskimo, etc. oder als Phileas Fogg und Passepartout
- Salto Mortale - alles rund um den Zirkus
- Unter dem Meer
- Die 20er Jahre
oder Rocky Horror Picture Show
Samstag, 13 Oktober 2018mmh die Faschingsthemen hauen mich nicht so um, mache mir auch mal Gedanken...
Samstag, 13 Oktober 2018Hallo
ich war gestern seit längerem mal wieder in der Scheuer und habe mein Lieblingsgetränk bestellt.
Jacky-Cola. Der erste Schluck und ich musste es fast wieder ausspucken, so ekelhaft hat es geschmeckt. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ihr jetzt statt Original Coca-Cola das nachgemachte Billigzeug Afri-Cola benutzt.
Das geht doch nicht lieber Chef. Etwas so hochwertiges mit Afri-Cola mischen. Damit machst du alles kaputt. Das trinkt doch niemand im Gemisch.
Und ich war nicht der einzige, dem es so ging. Da muss nachgebessert werden.
Ich kann ja verstehen, dass man Afri-cola als Cola anbietet aber nicht im Gemisch mit anderen hochwertigen Getränken!
Viele Grüsse
Gast, der gerne in die Scheuer kommt und sehr gerne sein Jacky mit Original Coca-Cola möchte
Samstag, 13 Oktober 2018Super Vorschläge für Fasching :-)
Ich könnte mir das perfekte Dinner gut vorstellen, aber auch zum Sportlerball fallen mir viele schöne Verkleidungmöglichkeiten ein.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Fasching in der Scheuer. Immer wieder ein schönes Event.