Eingabeformular

Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zappelbude

laughingHallo Katja,

na ohne Dich wär ja  unsere Zappelbude auch öd und leer .

Da müsst ich wieder blöd fragen wo Tanja bleibt .

Bis nächste Woche dann .

Bernd

Donnerstag, 13 September 2018
Katja
Klar Bernd!

Hallo Bernd! Klar bin ich wieder da! Wo soll ich denn gewesen sein??? Wichtig ist, dass wir nächste Woche alle da sind und alles nachholen, worauf wir so lange warten mussten!

Ich freue mich schon seeeeeehhhhhr!

Donnerstag, 13 September 2018
Annette
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Musik-Wünsche für den 1. Scheuernrock

 Hi.......freue mich mit "meinen" Mädels schon riesig, dass es endlich wieder losgeht!!!!

........hierzu ein paar Musikwünsche für den 21.09.2018:

-  Papa Roach            ▪ Born for Greatness 

                                    ▪ Periscope

  - Kings of Leon        ▪Waste a Moment 

  - Greta van Fleet      ▪Black Smoke rising

  - Patty Smith            ▪Dancing Barefoot 

Bis dahin      Annette

Montag, 10 September 2018
Bernd
Hi

Aaa KATJA ist wieder da.laughing

Montag, 10 September 2018
Katja
Endlich!!!

... das Warten hat ein Ende! Ich freue mich schon auf nächste Woche! Endlich wieder zappeln! Endlich wieder mal Gas geben! Ich hoffe, die üblichen Verdächtigen sind wieder am Start. Und einen Muskiwunsch hab ich auch: von allem das Beste für uns alle! HAHA! Nee Quatsch, ich wünsche mir einfach einen tollen Abend und gerne auch mal eine etwas unbekanntere "Nummer". Bis nächsten Freitag! ZAPPELN!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Katja

Montag, 10 September 2018
Bernd
Linda

Hi Karin,

ach Linda Kriegk kenn ich schon lange.

Hat im Blues + Beyond mit der Harp angefangen.

Ist auch oft zur Session im OrangePeel .

LG

Bernd.

Sonntag, 09 September 2018
Karin
Gestern

Vielen Dank für das nette Feedback laughing

Schade dass es eher mäßig besucht war. Aber jeder der da war, fand es schön! Ist halt schon mal was anderes, gell.

Dein Tipp ist auf jeden Fall interessant. Da spielen ja auch demnächst der Matthias und die April, sehr schön!

Haben auch schon die Krone in Hattersheim im Visier. Da waren wir vor einigen Wochen zu ner Band, die Frontfrau war der Hammer. Was die mit ihrer Blues Harp gemacht hat, hab ich in meinem Leben noch nicht gehört oder gesehen. Also wenn du irgendwo mal die Gelegenheit hast, dir Miss Zippy and the Blues Wail anzutun.... TU ES.

Wünsche noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns zu Mother´s Finest!

Sonntag, 09 September 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Uli u.d.B.

Hallo Karin,

danke für den guten Tipp.

Schön wars und sehr relaxed. Mein Kompliment an Uli für die weisen Texte und die gute Sprache (manchmal versteht  man warum der Liebste der liebste ist) und an die Bande für die entspannte Musik.Zwei Stunden hat die Seele gebaumelt .

Das wär doch mal genau das Richtige für nen Gig im Macondo in Oberursel. Stefanos Telefonnummer kann ich Dir geben .

Das Ticket fürs Bett hab ich sausen lassen und bin lieber gleich in die Brotfabrik abgewandert .

(der Bewegungsdranglaughing) Und was seh ich dort??? Gleich ein paar bekannte Gesichter aus der Scheuer .

Da wars dann wieder  , das alte Heimweh nach Scheuer, nach meiner Scoolnne und nach nem Eimerchen Caipi ohne Zucker.

Eine schöne Woche wünscht

Bernd mit aussichtsreichen Grüßen vom Kaisertempel

Sonntag, 09 September 2018
karin
Uli und die Bande

Hi Bernd, 

da hast du ja ein echt anstrengendes WE hinter dir!

Adresse stimmt und das Programm ist am Samstag NOCH länger. Mit Pausen geht es bis halb 12! Na, genug Lieder sind ja da smile

Bis dann, Karin

 

Mittwoch, 05 September 2018
Michi
MBB

Hallo Bernd,

ich kann Dir zur Matthias Baselmann Band nur zustimmen - würde mich auch freuen, diese mal auf dem Sommerfest in der

Scheuer zu sehen:-)

Mittwoch, 05 September 2018
 
Powered by Phoca Guestbook