Freitag, 12 Oktober 2018Hier die ersten Vorschläge für's Faschingsmotto 2019:
- Das perfekte Dinner trifft das große Backen....also alles rund um's Kochen und Backen
- Hochzeits(alb)traum... Mädels, packt die alten Brautkleider aus (oder geht als Hochzeitstorte, Scheidungsanwalt, Pfarrer usw...)
- Sportlerball... (ich stelle mir Männer in Tütüs vor ;-)
Bitte um Meinungen und/oder andere Vorschläge
Donnerstag, 11 Oktober 2018Mann , mann , mann
Layla Zoe ist das Oberbrett .
Unbedingt hingehen!!!!!!
Gute Nacht ihr Mäuse
Liebe Grüße aus Eppstein
Bernd
p. s. mit S
nne wärs besser , aber ich bin echt geflashed.
Schlaft gut.
Donnerstag, 11 Oktober 2018Huhu weiß man eigentlich schon das Motto vom scheuernball nächstes Jahr?
Montag, 08 Oktober 2018... mit allerbesten Glückwünschen für Anja!
Montag, 08 Oktober 2018Gude!
Für den 'Singe Gehn'-Abend wünsch ich mir :
Erbarme! Zu spät - die Hesse komme von den Rodgau Monotones. Würd mich sehr freuen!
Steffi
Sonntag, 07 Oktober 2018tja .
Die fehlenden Buchstaben seht mir bitte nach. ( Minihandy=Minibuchstaben)
Und FASZINIRIEREND ist natürlich das Coverwort für FASZINIEREND
Sonntag, 07 Oktober 2018Soooo da bin ich wieder.
Supernatural war einfach nur klasse .
Tief beeindruckt war ich von der tollen Rhythmus Gruppe . Absolut authentisch und mitreißend.
Die Gitarre ,Carlos Santana in Reinkultur. Die beiden Frontmänner , lustig und dem Publikum zugewandt . Stimmlich na ja . Ganz gut .
Eigentlich hätten Supernatural mehr Publikum verdient.
Die Disco danach mit guter Setlist . Nicht so toll besucht, dafür aber mit Platz auf der Tanzfäche .
Dann wünsche ich Euch allen eine schöne neue Woche. Mit allem und viel scharf .
Bernd
p.s. One meine S
nne ist die Scheuer ein anderer Ort .
Sonntag, 07 Oktober 2018Guten Morgen,
Bernd ,Deinem Kommentar zu Ryan McGarvey stimme ich voll und ganz zu . Ich hatte nur den Eindruck dass er noch nicht so genau weiß wo er hin will .Rocker,Blueser , oder doch lieber Singer Songwriter . Als letzteres hat er mir persönlich am besten gefallen .
Faszinirierend ist wie er die akustischen Grenzen seiner Instrumente auslotet .Da erinnert er mich sehr an Hendrix. Leider endet das alles oft in einer wilden Fuddelei. Einige sehr interessante Riffs waren dabe die das Potential zu nem guten Song hätten.Da ist es schon ganz hilfreich dass er mit seinem Basser einen erfahrenen alten Hasen an seiner Seite hat .
Ich bin gespannt wie er sich entwickelt .
Meine volle Punktzahl hat er jetzt schon.
Danach hab ich dann wieder die Jazzkeller Tour gemacht.Die Tokioter U Bahn zur Hauptverkehrszeit ist ein geräumiger Ort gegen die Tanzfläche des Jazzkellers.
Den Samstag mit Supernatural und Disco
kommentiere ich dann nach dem Frühstück.
Bis dann
Bernd
Samstag, 06 Oktober 2018Ryan McCarvey
ein Spitzen Konzert in beschaulicher familiärer Club Atmosphäre - der junge Mann und seine Truppe brannten ein wahres Bluesrock Feuerwerk ab!
die Rhythmus Abteilung Drums und Bass rollten einen dichten druckvollen Soundteppich aus über den Ryan seine Improvisationen vom Feinsten legte - der Bassist ist eine coole Socke der tolle Bassläufe vom Stapel lies
ich hatte den Ryan vor drei Jahren in der Scheuer besucht - diesmal war es eine andere Liga - er hat sich in der ganzen Art verbessert - ein Lob an die Leute vom Mischpult - ein Spitzen Sound!
Fazit : Super Konzert - fachkundiges Publikum - schöne Atmosphäre - und der Chef hat mir sogar ein Radler spendiert als Entschädigung dafür dass die Sara Bar nicht geöffnet war
Gruß MB
now playing : Black Crowes - My Morning Song
Freitag, 05 Oktober 2018Hallo ,
für den Samstag mit DJ Horst habe ich zwei Wünsche zur Auswahl :
The Sisters of Mercy - More
Placebo - Infra-Red .
Vielleicht klappt es mit einem der Titel. Danke.