Eingabeformular

Eddie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Damen...

. ..von Vixen sehen wirklich noch gut aus! Und haben vor allem musikalisch einiges drauf. Trotz vieler Klicks auf YouTube sind sie eher in kleineren Clubs unterwegs, im Oktober z.B. im Universum Stuttgart, zuletzt gesehen habe ich sie in der Zeche Bochum im Juni. Sensationeller Gig, die Bude stand fast Kopf. 

Also wenn sich da was machen ließe, ein Traum! :-)

So wie dieser Sommer, viel draußen und das tolle Wetter genießen. Habt einen schönen Sonntag! ⯑

Sonntag, 22 Juli 2018
karin
Makia

 Hallöle, hör mir grad aufm Open Doors Makia an, die ja auch aufm Festival spielen. Die machen Spaß!! Erinnern mich etwas an Cashma Hoody, die ich ja über alles geliebt habe smile Da gehts flott vorwärts und das zur besten Nach-dem-Frühstück-Zeit am Festivalsonntag, super! Schönes Geschenk, Achmed wink

Freitag, 20 Juli 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Soul

Hallo ,

für alle Soul Frauen und Soul Männer unter Euch 

goooglet doch einfach mal „ Black Beat Soul

Band“ 

Das ist das Beste was ich jeh an Soul Cover

gehört habe .

Liebe Grüße aus Ligurien 

Bernd

Dienstag, 17 Juli 2018
keki 76
Sonntag Finale?

Hi Achmed,

wie läuft das mit den Stuhlreservierungen für das WM Finale ?

Wir würden zu viert kommen und gerne Stühle reserviert haben.

Über eine baldige Rückmeldung freue ich mich :-)

keki 76

Freitag, 13 Juli 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nix los

Hallo Karin ,

dann mal viel Vergnügen .

Mann , im Busters war ich schon ewig nicht mehr .

Nan ( die Lieblingsnichte) schickt mir immer mal

Videos von den Veranstaltungen in Idstein .

Und lass Dich bloß nicht in Deiner Programm

Gestaltung von der grassierenden Kuba Mode 

beeinflussen .

Ich bin hier gezwungen surprised mir ständig 

hüftschwingende , sich schlängelnde ,

südländische Schönheiten anzusehen .

Despacido kann ich schon auswendig cool

Bis in ein paar Wochen dann .

Und natürlich hab ich registriert dass nach der

life Musik auch noch Disco ist . Ist doch der 

Hauptact .

LG

Bernd

p.s. hoffentlich fehlen nicht wieder ein paar Buchstaben

Mittwoch, 11 Juli 2018
karin
kostenlos

Hi Bernd und alle ihr anderen da draußen!

Ist ja nicht so, dass hier nix los wär. Samstag hab ich mich mit ein paar ganz lieben Scheuer-Gästen aufm Lampionfest in Bad Camberg getroffen, das war sehr schön! Und morgen gehts zu Idstein Live. Und Sonntag Scheuer. Und am Samstag werden die lahmen Hüften mal ersatzweise im Busters geschwungen. 

Also so richtig langweilig wirds uns hier auch nicht laughing

Außerdem steht ja drauf das WE auch noch das Open Doors in Neu-Isenburg an, das ist immer super!

Mann wasn Stress... coolwink

Mittwoch, 11 Juli 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schatten

Mannomann,

endlich mal wieder ein wenig Bewegung hier.

Hatte schon fast keine Lust mehr den permanent Clown zu machen.

Danke Karin und Eddie. Ihr habt mir den Arsch gerettet.

Mein Balkon ist repariert und ich pendle jetzt ein wenig zwischen Bergeinsamkeit und Stradhalligalli hin und her.

Schade dass man hier keine Videos reinstellen kann. Weiiiiiil , hier ist jeden Abend Veranstaltung. Wenn ich retour bin

brauch ich erst mal Urlaub. Alle Veranstaltungen sind kostenlos  und meistens open Air. Die Kommunen tun hier wirklich

was.

Nur rumhüpfen geht leider nicht. Hab mir den Fuss verstauchtt. Das hol ich aber alles nach. Spätestens bei der Ziegelei.

Hoffentlich früher laughing

Hier isses wirkich schön,aber Ihr fehlt mir.

Und die (Füchsinnen) Vixen werden bestimmt nicht teurer sein als Mothers Finest , oder Defunkt.

Viele Grüße aus Ligurien

Bernd

p.s. jetzt ist es 1 und bevor ich mich ins Bett begebe geh ich erst mal mit dem Staubsauger auf Mückenjagd.

 

Mittwoch, 11 Juli 2018
Karin
Vixen und net lachen, haha

Hallöle, mann ist das schattig hier, überhaupt nix los.

Da wird sich der Bernd in Piemont denken, er bietet hier die alleinige Unterhaltung. Und hat dabei sogar großteils Recht.

Hab mir die Damen mal aufgerufen, also bei YouTube meine ich cool

Sehen die heute immernoch so scharf aus? Echte Hingucker und die Mukke ist auch net von schlechten Eltern.

Aber 7stellige Aufrufe auf YouTube haben sicher auch ihren Preis... das ist nix für die hohle Hand, jaja bei dem Namen bietet sich manch ein Schabernack an laughinglaughing

Ansonsten: was treibt ihr denn alle so diesen Sommer, mir scheint, ihr seid alle überbeschäftigt bis nicht vorhanden? Könnt ihr hier nicht auch mal bisschen schnacken?

Kommt ihr denn auch am Sonntag zum Fußball?

Und vor allem: kommt ihr auch zum Open Air? Habt ihr schon gesehen: am Freitag 10.08. gibts nen Scheuernrock nach den Bands! Achmed du musst dir bei deinem Emojis wenigstens noch die Pommesgabel zulegen wink

Ist ja schließlich die Scheuernparty des Jahres! Und am Samstag Abend feier ich dann mit euch zusammen, weil... - tja, Grund zu feiern halt tongue-out

@Jochen, werde dir noch meine Wünsche schicken winklaughing "Pommesgabel"

Liebe Grüße Karin

Dienstag, 10 Juli 2018
Eddie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bandvorschlag

Hallo Scheuer-Team,

ich würde Euch gerne auf eine Band aufmerksam machen, manche kennen sie evtl. noch aus den 80ern. Aktuell sind sie wieder auf Tour in kleineren Clubs und Hallen, aber auch auf großen Festivals und überzeugen live komplett und übertreffen so manche Erwartung. Es handelt sich -bitte nicht lachen- um die Band Vixen, solider Mainstream-Hardrock der sofort ins Ohr geht. Wäre das evtl. etwas für Euch? Schaut doch mal rein, wäre der Hammer wenn Ihr die Mädels nach Idstein holen könntet. ;-) https://vixenofficial.com/

Sonntag, 01 Juli 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Brotfabrik

Guten Morgen,

bevor ich in´s gelobte Land abdüse,hier noch schnell mein Kommentar zur Funk+Soul Disco in der Brotfabrik.

Es war besser als gedacht.Eher Soul ,als Funk lastig . Bei der DJane, Vira (ex Cookies DJ) spürt man deutlich dass  Soul ihr Ding ist. (selten genug)

Die Musik war sorgfältig zusammengestellt und dramaturgisch perfekt gestaltet.

Und das Schönste smile Alles analog.

Das Publikum tanzfreudig und kommunikativ . Alles perfekt.

Achim !! Wenn Dir auf Deinen Casting Touren mal Vira unterkommt ,unterhalte Dich doch mal mit ihr. Vielleicht gibt es ja auch in der Scheuer ein Soul Publikum.

Neiiiiin ich werde der Scheuer ,allein aus den bekannten Gründencool,nicht untreu.Aber am Rande des Tellers gibt´s wirklich interessante Dinge zu entdecken.

Im übrigen war meine Bemerkung mich doch  in Italien zu besuchen durchaus ernst gemeint.Ich mag halt Besuchlaughing.

Kurze Mail reicht. Siehe oben rechts.

Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße noch von der Hegewiese

Bernd

der sich schon auf die vielen Feste und Open Airs in Italien freut

Mittwoch, 20 Juni 2018
 
Powered by Phoca Guestbook