Eingabeformular

Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Soul-Funk Disco
  • Guten Abend.

für alle die die wunderbare Scheuerndisco auch so vermissen gibt es morgen Abend in der Brotfabrik Frankfurt die perfekte Alternative .

Ab  neun Uhr öffnet die Soul und Funk Disco. Die Location ist schnuckelig , das Publikum nett und die Akustik perfekt .

Ich weiß ,für Euch Idsteiner ist Frankfurt eine weite, ferne Welt .

Vielleicht lohnt sichs aber .

Ich war auch noch nie in dieser Disco, werds morgen aber mal checken .

Und am Samstag dann zur Taditonsdisco in die Batschkapp.

Viele liebe Grüße von der Hegewiese 

Bernd

 

Donnerstag, 14 Juni 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Karins(vorerst)letzter Tango

Guten Morgen,

hat sich gestern Abend ja etwas zäh angelassen,na ja war Jazz in Idstein,aber dann wurd´s doch noch gut gefüllt.

Es war in jedem Falle gut Platz zu rumhüppen und die üblichen Verdächtigen waren eh da.

Karins Musik Auswahl war wieder mal exzellent und sogar ich finde langsam Gefallen an BumBumMusik.

Schade dass es jetzt in die Sommerpause geht. Ich hab mich so an euch gewöhnt.

Vielen,vielen Dank für den tollen Service ,die gute Musik und die vielen guten Gespräche.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer und bis zum September vielleicht,oder doch zur Ziegelei ???

Meine Sonne hab ich leider nicht mehr gesehen. Hab ich jetzt halt drei Monate Dunkelhaft mit verschärften Konditionen.cry

Ich wede mich erst mal in meine Widnis ins Alta val Tanaro (Piemont) zurückziehen.

Wenn Ihr Lust habt und,oder grade  im südlichen Piemont,oder in Ligurien urlaubt,besucht mich doch einfach mal.

Ein Haus für 2-3 Leute steht immer frei.

Heut Abend spielen in Idstein Dead Horse Gap(Fraport Bühne) ich guck mirs an ,so als Vorglüher für den Aufritt beim Ziegelei Open Air.

Viele Grüße von der Hegewiese

Bernd

Samstag, 09 Juni 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ziegelei

 Hallo Achim,

 

direkt gegenüber der Einfahrt zum Toom    Baumarkt in Usingen steht ein Bauzaun der m.E.

ein sehr guter Anbringungsort für Ziegelei Werbung wäre .

Besucherfrequenz sehr hoch , Ausfahrgeschwindigkeit sehr niedrig,

Sichthöhe perfekt  und dazu noch ganz in der Nähe der Ziegelei .

Guck Dirs doch mal an.

Bist nachher dann

Bernd

Freitag, 08 Juni 2018
Bernd Roland Adler brad
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieter

Und ich hänge mich mit 2 Caipis , aber ohne Zucker auch beim Dieter hinten druff.

Und die Rechnung für die alte Lady steht auch noch offen.

Bis nachher dann.

Bernd

Freitag, 08 Juni 2018
Ronnie

Heute ist danse gehen,

war mein Fehler.

Komm an die große Theke da gibt der Müller Dieter ein paar Lagen Bier aus.

Freitag, 08 Juni 2018
Peter Richter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Heute oder morgen

Ist danse geh'n heute oder morgen???

Freitag, 08 Juni 2018
ach.

na dann wirds ja voll heute:)

eine Bitte: wer Möglichkeiten hat Flyer auszulegen oder ein Plakat von Ziegelei aufzuhängen oder auf ein Open Air oder so fährt - nehmt euch bei Walter Werbematerial mit oder holt euch bei mir, suchen auch noch Plätze für Banner!

 

Grüße von Achmed

Freitag, 08 Juni 2018
Rainer
Wünsche für Danse gehen

Na dann vor der Sommerpause noch einmal Danse gehen

und von mir folgende Wünsche :

Allanah Miles - Our world our times

Muse - Undisclosed Desires.

Bis Freitag.

Mittwoch, 06 Juni 2018
Bernd
Fortsetzung

na was denn ?

Nen schönen Sonntag und natürlich die berühme Woche voller Wunder (oder warens Windeln???)

Egal.

Viele Grüße von der Hegewiese

Bernd ( bis nächstes Wochenende dann zur Disco mit Rocklady KARIN)

Sonntag, 03 Juni 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Night Fever

Guten Morgen,cool

jaaaa ich schon wieder.

Sagt doch auch mal was Ihr da draußen.

Na gut. Diese Band bedient mit ihrer wundervollen Musik die niedersten Instinkte.Es war klasse ,wunderschön,romantisch.

Das Wetter und die offenen Tore der Scheuer haben da natürlich auch ihren Anteil gehabt.

Sooo viele fröhliche Gesichter an einer Stelle sieht man wirklich selten. Mein grünster Neid galt allen die einen Freund,Freundin,Gatte,Gattin,Geliebten,Geliebte , oder auch nur den Nachbarn dabei hatten.

Da kriegt Pro Familia bald was zu tun .

Ich glaub das nächste mal bring ich meine Hunde mit laughing

Das  Publikum hat mitgesungen was das Zeug hält und irgendwie hatte ich erwartet dass schon so ein paar Dessous auf die Bühne flattern. Sind leider nicht,aber ein glückliches Publikum reicht ja auch schon.

Die Band ist über jeden musikalischen Zweifel erhaben.Absolut perfekt.

Die Disco danach war warm,gut besucht und musikalisch absolut tip top.Der richtige Mix aus Traditionell und Main Stream ( o.Ton Nan (Lieblingsnichte)

Das Scheuerteam hat ,wie immer,mit Geduld und Freundlichkeit geglänzt. (ich mag euch )

Und meine Sonne hat gestrahlt und geschafft und alles was gut war noch nen Zacken besser gemacht. Eric Burdon würde singen." Till there was you there was nothing but an empty space.Not a trace. Feels like coloured rain. etc.pp. "

So und jetz mal schluss mit die Sentimentalitäten. Vergesst über dem tollen Wetter nicht ein paar                                   UNTERSTÜTZERPAKETE       für das             ZIEGELEI OPEN AIR                                   zu kaufen.

Kostet wenig und bringt Spassrendite.

Ich wünsche Euch

Sonntag, 03 Juni 2018
 
Powered by Phoca Guestbook