Montag, 30 April 2018Hi Jochen,
ich würde mich freuen, wenn du heute Abend folgende Titel auflegst:
1. Rolling in the deep - Adele
2. Don´t be so shy - Imani
3. Twist in my sobriety - Tanita Tikaram
4. Heartlight - Kenny Loggins
5. Heavy cross - Gossip
6. Like the way I do - Melissa Etheridge
Da ich am 1. Mai Geburtstag habe, würde ich mich sehr freuen, wenn du die Nr. 5 oder 6 an Mitternacht spielen würdest.
Vielen Dank. Freue mich auf den Abend in der Scheuer.
LG Karin
Sonntag, 29 April 2018Danke für das viele Lob, welches hier, als auch vor Ort ankommt. Mich freut es natürlich, dass ich als Jungspund trotzdem für nostalgische Momente sorgen kann. Das Lob muss ich aber eher zurückgeben. Es sind zwar leider wirklich nur wenige geblieben, aber die haben die Tanzfläche ausgezeichnet genutzt.
Samstag, 28 April 2018Hi Björn,
würde mich heute Abend über INXS mystify und Tito&Tarantula After Dark freuen.
Danke - bis später
Kerstin
Samstag, 28 April 2018Hallo Björn,
würde mich freuen wenn du heute Abend die folgenden Songs spielen würdest (hoffentlich bin ich nicht zu spät dran):
Alice Merton - No Roots
Imagine Dragons - Whatever It Takes
Imagine Dragons - Radioactive
Nickelback - How You Remind Me
Linkin Park - Talking To Myself
Danke ;)
Samstag, 28 April 2018
Hallo,
Randy Hansen ist Jimmi Hendrix .
Eine wunderbare und absolut authentische Vorstellung. Musikalisch perfekt und bis ins Detail genau. Selbst die drei Takte aus Jesus Christ Superstar waren dabei.Es war recht gut besucht, aber mitnichten voll
Schade .
Diese Musiker hätten ein volles Haus verdient .
Leider hatte unser neuer DJ Vincent nicht so sehr viele Besucher, obwohl seine Musikzuammenstellung absolut klasse war .
Das wird sich ändern ( die Besucherzahl) , da bin ich sehr sicher .
Ich muss gestehen dass ich kurz nach elf in den Jazzkeller abgewandert bin .Dort in der Menge fällt ein Grobmotoriker halt nicht so auf .
Also bis heute Abend dann
Sonnige Grüße
Bernd
Samstag, 28 April 2018Das war klasse gestern! Du machst gute Musik und das beste... dass du selbst so begeistert davon bist :-)
schade, dass es so leer war. Das müssen wir ändern!
Samstag, 28 April 2018Super gemacht, DJ Vincent !!! Dein Einstand war sehr gut. Hocus Pocus von Focus war für mich der Höhepunkt - schon lange nicht mehr in der Scheuer gehört. Ich hätte dir gerne noch viel mehr Publikum gewünscht. Aber dann hoffentlich beim nächsten Mal.
Weiter so sagt
Marcel
Montag, 23 April 2018Musik von DJ Peter Pan: Einfach nur gut!!!
Freut mich, dass auch solche Musik in der Scheuer geht.
Sonntag, 22 April 2018Absinto Orkestra: superlustige Band, die auch sehr gut das Publikum mitgerissen haben. Es wurde wild getanzt und gelacht, jeder mit jedem.
Freue mich , sie wieder beim Ziegelei Open Air geniessen zu können.
Unterstützer- Paket ist auch schon im Gepäck :-)
DJ Peter Pan auch sehr gut. Ziemlich mein Geschmack. Schön, dass er auflegt.
Sooo, jetzt weiter in der Sonne entspannen, mit Blick auf NEONCLUB 4X und Tanz in den Mai mit DJ Jochen
Sonntag, 22 April 2018Guten Morgen ,
die Scheuerndisco gestern Nacht war Hammer .
Eine tolle Setlist . Klasse gemacht .
DANKE
Hatte mir auf der Heimfahrt gestern eh die ganzen ollen Klopper von POD,POM und Limp Bizkit reingezerrt .
Da hat‘s dann nahtlos gepasst .
Bis zum Freitag dann
Euch allen eine gute Woche
Bernd
p. s. Diesmal keine Tipps . Muss erst mal wieder
Peilung aufnehmen.
Meie Sonne war da