Eingabeformular

Karin
Wünsche für Danse gehn

Hi Jochen,

ich würde mich freuen, wenn du heute Abend folgende Titel auflegst:

 

1. Rolling in the deep - Adele

2. Don´t be so shy - Imani

3. Twist in my sobriety - Tanita Tikaram

4. Heartlight - Kenny Loggins

5. Heavy cross - Gossip

6. Like the way I do - Melissa Etheridge

 

Da ich am 1. Mai Geburtstag habe, würde ich mich sehr freuen, wenn du die Nr. 5 oder 6 an Mitternacht spielen würdest.

Vielen Dank. Freue mich auf den Abend in der Scheuer.

LG Karin

Montag, 30 April 2018
Vincent
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
DJ Vincent

Danke für das viele Lob, welches hier, als auch vor Ort ankommt. Mich freut es natürlich, dass ich als Jungspund trotzdem für nostalgische Momente sorgen kann. Das Lob muss ich aber eher zurückgeben. Es sind zwar leider wirklich nur wenige geblieben, aber die haben die Tanzfläche ausgezeichnet genutzt.

Sonntag, 29 April 2018
Kerstin
Neonclub

Hi Björn,

würde mich heute Abend über INXS mystify und Tito&Tarantula After Dark freuen.

Danke - bis später

Kerstin

 

Samstag, 28 April 2018
Lara
Wünsche für Neonclub

Hallo Björn,

würde mich freuen wenn du heute Abend die folgenden Songs spielen würdest (hoffentlich bin ich nicht zu spät dran):

Alice Merton - No Roots

Imagine Dragons - Whatever It Takes

Imagine Dragons - Radioactive

Nickelback - How You Remind Me

Linkin Park - Talking To Myself

Danke ;)

Samstag, 28 April 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Randy Hansen

coolHallo,

Randy Hansen ist Jimmi Hendrix .

Eine wunderbare und absolut authentische Vorstellung. Musikalisch perfekt und bis ins Detail genau. Selbst die drei Takte aus Jesus Christ Superstar waren dabei.Es war recht gut besucht, aber mitnichten voll 

Schade . frown Diese Musiker hätten ein volles Haus verdient .

Leider hatte unser neuer DJ Vincent nicht so sehr viele Besucher, obwohl seine Musikzuammenstellung absolut klasse war .

Das wird sich ändern ( die Besucherzahl) , da bin ich sehr sicher .

Ich muss gestehen dass ich kurz nach elf in den Jazzkeller abgewandert bin .Dort in der Menge fällt ein Grobmotoriker halt  nicht so auf .surprised

Also bis heute Abend dann 

Sonnige Grüße

Bernd

 

Samstag, 28 April 2018
Anja
DJ Vincent

Das war klasse gestern! Du machst gute Musik und das beste... dass du selbst so begeistert davon bist :-)

schade, dass es so leer war. Das müssen wir ändern!

Samstag, 28 April 2018
Marcel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
DJ Vincent

Super gemacht, DJ Vincent !!! Dein Einstand war sehr gut. Hocus Pocus von Focus war für mich der Höhepunkt - schon lange nicht mehr in der Scheuer gehört. Ich hätte dir gerne noch viel mehr Publikum gewünscht. Aber dann hoffentlich beim nächsten Mal.

Weiter so sagt

Marcel

Samstag, 28 April 2018
Andreas
DJ Peter Pan

Musik von DJ Peter Pan: Einfach nur gut!!!

Freut mich, dass auch solche Musik in der Scheuer geht.

 

 

Montag, 23 April 2018
t..er

Absinto Orkestra: superlustige Band, die auch sehr gut das Publikum mitgerissen haben. Es wurde wild getanzt und gelacht, jeder mit jedem.

Freue mich , sie wieder beim Ziegelei Open Air geniessen zu können.

Unterstützer- Paket ist auch schon im Gepäck :-)

DJ Peter Pan auch sehr gut. Ziemlich mein Geschmack. Schön, dass er auflegt.

 

Sooo, jetzt weiter in der Sonne entspannen, mit Blick auf NEONCLUB 4X und Tanz in den Mai mit DJ Jochen

 

 

 

 

Sonntag, 22 April 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Scheuernrock

Guten Morgen ,

die Scheuerndisco gestern Nacht war Hammer .

Eine tolle Setlist . Klasse gemacht .

DANKE

Hatte mir auf der Heimfahrt gestern eh die ganzen ollen Klopper von POD,POM und Limp Bizkit reingezerrt .

Da hat‘s dann nahtlos gepasst .

Bis zum Freitag dann

Euch allen eine gute Woche

Bernd

p. s. Diesmal keine Tipps . Muss erst mal wieder

Peilung aufnehmen. cool Meie Sonne war dacool

Sonntag, 22 April 2018
 
Powered by Phoca Guestbook