Donnerstag, 29 März 2018Hallo Karin,
Wünsche über Wünsche.
Guck doch mal was in Dein Programm passt.
Deep Purple : Fireball
A.Franklin : Dr.Feelgood
Limp Bizkid: My Generation, Hot dog
Blink : What´s my age again, The rock show
Offspring: Original Prankster , Want you bad
Danke
bis auf´d Nacht
LG
Bernd (wieder mit stereo Sicht)
p.s. und wer sich am Karfreitag langweilt kann ja in den Schlosskeller Höchst gehen. Dort spielen, in bewährter Qualität
MALLET ,auf. Ab 20.30
Hoffentlich mit neuem Basslautsprecher.Der gig in der Harley Garage war ziemlich verknarzt. Aber klasse.
Donnerstag, 29 März 2018Hallo Karin..
deine Abende sind immer ...abwechslungsreich ..und ...ähhh geil..
freu mich auf deine Musik,,
heute,,
wenn ich Wünsche habe die du eh nicht schon spielst..
last night a Dj ane
saved my live..
aint nobody /shaka kan
doves cry/ prince
played a live /safir duo
black betty / ?
allons on dance / ?
in the air tonight /phil collins
mandela song ..bellfast child /simple minds
see you..
Nikola
Sonntag, 25 März 2018Tach ,
nee n Veilchen ist es nicht , nur der Augapfel geprellt .
Und Pinocchio schon garnicht .
Gib einfach zu dass man auf Tubes tanzen kann .
Bis Donnerstag dann .
Berndopcine
Sonntag, 25 März 2018Morgen,
ach du bist Veilchen- Pinocchio, naja, so schlimm wars ja garnicht;)
Zustimmung beim Lob fürs Scheuerteam, echt immer freundlich und super zackig und das bei dem Ansturm und Getöse, da können sich andere ein paar Scheiben abschneiden, top!
ok dann bis Donnerstag
Sonntag, 25 März 2018Guten Morgen,
schön wars und voll . Vielen Dank an Achims Team . Ihr seid wirklich was ganz besonderes .
Tja, hmmm Queen Kings . Irgendwie wars gut , teils sogar sehr authentisch , aber in Teilen hatte ich Probleme mit dem Sound . Der Gesang klang unterdrückt. Zu sehr von den Instrumenten überlagert.
Aber egal , den vielen Zuhörern hats gefallen.
Die Disco von Jochen. Klasse gemacht . Und danke für die Tubes .
Tja Elli , wenn Du da warst hast Du ja selbst gemerkt das man auf die Tubes tanzen kann.
Nächstes mal probieren wir es mit den Pretty Things .
Bis zum Donnerstag dann .
Ich wollte zwar heute was über Kikerikii und Hamburger Clubs erzählen , bin aber zu derangiert. Hab bei der Dance Nite im Jazzkeller nen Ellbogen aufs Auge bekommen . Bei Funk gehts halt immer ziemlich temperamentvoll zu.Zum Glück das Linke. Das ist nicht mein Sehauge
Lg
Bernd
Donnerstag, 22 März 2018Hi Elli,
nicht anders ,als wie auf Clawfinger.
Bei " she´s a beauty" keine Sache.
Bei" white punks on dope" wirds gymnastisch.
Ma kuckn.
Bis Samstag dann
Bernd
Donnerstag, 22 März 2018Guten Tag Bernd,
da will ich mal sehen wie du auf Tubes tanzt :)
Dienstag, 20 März 2018Hallo Peter,
danke. Ich komm auf dich zu. Will aber auch Dein Programm nicht so gerne durcheinander bringen.
Wie ich gemerkt habe,hast du ja schon eine gewisse Choreografie dahinter.
Aber jetzt mal einen Wunsch an Jochen.
Guck doch mal ob Du Dich mit den Tubes anfreunden kannst.
Mein Vorschlag wäre.
Out of the business.
She´s a beauty
oder
Talk to You later
White punks on dope
wäre auch ganz nett.
Danke und bis Samstag dann
LG
Bernd
Dienstag, 20 März 2018Hallo Bernd, komm beim nächsten mal einfach zu mir und erinnere mich an FM Belfast. Ich habe sie auf alle Fälle da.
Gruß Peter
Montag, 19 März 2018Hallo Peter,
prizipiell fand ich Dein Programm auch ganz gut. Chillig halt.
Und natürlich hat jede Art guter Musik ,Anspruch auch überall gespielt zu werden.
Was mir gefehlt hat war so richtig harter electro Punk a la FM Belfast.
Hatten wir ja schon mal drüber getextet.
Vielleicht kannst Du dich ja damit anfreunden.
Dir eine schöne Woche.
Bernd