Eingabeformular

bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
danse gehn

Hallo Karin,

Wünsche über Wünsche.

Guck doch mal was in Dein Programm passt.

Deep Purple : Fireball

A.Franklin : Dr.Feelgood

Limp Bizkid: My Generation,  Hot dog

Blink :  What´s my age again, The rock show

Offspring: Original Prankster , Want you bad

Danke laughing

bis auf´d Nacht

LG

Bernd (wieder mit stereo Sicht)

p.s. und wer sich am Karfreitag langweilt kann ja in den Schlosskeller Höchst gehen. Dort spielen, in bewährter Qualität

MALLET ,auf. Ab 20.30

Hoffentlich mit neuem Basslautsprecher.Der gig in der Harley Garage war ziemlich verknarzt. Aber klasse.

Donnerstag, 29 März 2018
Nikola
Danse gehn ...heute..

Hallo Karin..

deine Abende sind immer ...abwechslungsreich    ..und ...ähhh geil..surprised

freu mich auf deine Musik,,

heute,,

 

wenn ich Wünsche habe die du eh nicht schon spielst..

last night a Dj ane wink saved my live..

aint nobody /shaka kan

doves cry/ prince

played a live /safir duo

black betty / ?

allons on dance / ?

in the air tonight /phil collins

mandela song ..bellfast child /simple minds

 

 

 

see you..

Nikola

Donnerstag, 29 März 2018
Bernd

Tach ,

nee n Veilchen ist es nicht , nur der Augapfel geprellt .

Und Pinocchio schon garnicht .

Gib einfach zu dass man auf Tubes tanzen kann .laughing

Bis Donnerstag dann .

Berndopcine

Sonntag, 25 März 2018
Elli

Morgen,

 

ach du bist Veilchen- Pinocchio, naja, so schlimm wars ja garnicht;)

Zustimmung beim Lob fürs Scheuerteam, echt immer freundlich und super zackig und das bei dem Ansturm und Getöse, da können sich andere ein paar Scheiben abschneiden, top!

ok dann bis Donnerstag

Sonntag, 25 März 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Scheuernwochenende

Guten Morgen,

schön wars und voll . Vielen Dank an Achims Team . Ihr seid wirklich was ganz besonderes .

Tja, hmmm  Queen Kings . Irgendwie wars gut , teils sogar sehr authentisch , aber in Teilen hatte ich Probleme mit dem Sound . Der Gesang klang unterdrückt. Zu sehr von den Instrumenten überlagert. 

Aber egal , den vielen Zuhörern hats gefallen.

Die Disco von Jochen. Klasse gemacht . Und danke für die Tubes .

Tja Elli , wenn Du da warst hast Du ja selbst gemerkt das man auf die Tubes tanzen kann.

Nächstes mal probieren wir es mit den Pretty Things .laughing

Bis zum Donnerstag dann .

Ich wollte zwar heute was über Kikerikii und Hamburger Clubs erzählen , bin aber zu derangiert. Hab bei der Dance Nite im Jazzkeller nen Ellbogen aufs Auge bekommen .  Bei Funk gehts halt immer ziemlich temperamentvoll zu.Zum Glück das Linke. Das ist nicht mein Sehaugecool

Lg

Bernd

 

 

 

Sonntag, 25 März 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tubes

Hi Elli,

nicht anders ,als wie auf Clawfinger.cool

Bei " she´s a beauty" keine Sache.kiss

Bei" white punks on dope" wirds gymnastisch.yell

Ma kuckn.

Bis Samstag dann

 

Bernd

Donnerstag, 22 März 2018
Elli
Tubes

Guten Tag Bernd,

 

da will ich mal sehen wie du auf Tubes tanzt :)

Donnerstag, 22 März 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Peter /Jochen

Hallo Peter,

danke. Ich komm auf dich zu. Will aber  auch Dein Programm nicht so gerne durcheinander bringen.

Wie ich gemerkt habe,hast du ja schon eine gewisse Choreografie dahinter.

Aber jetzt mal einen Wunsch an Jochen.

Guck doch mal ob Du Dich mit den Tubes anfreunden kannst.

Mein Vorschlag wäre.

Out of the business.

She´s a beauty

oder

Talk to You later

White punks on dope

wäre auch ganz nett.cool

Danke und bis Samstag dann

LG

Bernd

Dienstag, 20 März 2018
Peter Pan
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
@Bernd

Hallo Bernd, komm beim nächsten mal einfach zu mir und erinnere mich an FM Belfast. Ich habe sie auf alle Fälle da.

Gruß Peter

Dienstag, 20 März 2018
Bernd
Electro

Hallo Peter,

prizipiell fand ich Dein Programm auch ganz gut. Chillig halt.

Und natürlich hat jede Art guter Musik ,Anspruch auch überall gespielt zu werden.

Was mir gefehlt hat war so richtig harter electro Punk a la FM Belfast.

Hatten wir ja schon mal drüber getextet.

Vielleicht kannst Du dich ja damit anfreunden.

Dir eine schöne Woche.

Bernd

 

Montag, 19 März 2018
 
Powered by Phoca Guestbook