Samstag, 14 April 2018Hallo Achim,
lass doch mal den Captcha Code überprüfen .
Irgendwas ist da deaktiviert .
Viele Grüße
Bernd
geht aber wenn man irgendetwas eingibt
Samstag, 07 April 2018Ooooo Kasalla,
nein man muss diese Musik nicht mögen,aber die Jungs haben das Lebensgefühl des überaus zahlreichen Publikums
auf den Punkt getroffen. Ich hab nur gut gelaunte Leute gesehen.
Genau das macht gute Unterhaltung aus.
Delshalb (und nur deshalb ) gibts die vollen Punkte.
Zur Halbzeit hab ich persönlich mir dann doch lieber die "Grie Soss" von nebenan schmecken lassen.Mit Paprikagemüse
Beides gut. Ich wollte es genau so.
Später dann war im Jazzkeller für mich doch noch der Abend gerettet.
Soooo ich bin dann jetzt aber wirklich fort. Die nächsten zwei Wochen werd ich dann den großen Bestürzenden
und Scheuern Entzugsaffen schieben.
Mit sonnigen,blaumeerigen Grüßen
Bernd
Dienstag, 03 April 2018Hallo Ihr Lieben,
ich würde sehr gerne auf das Konzert am Freitag 060418 gehen. Aber es gibt an den Vorverkaufsstellen keine Karten mehr.
Sollte noch jemand eine loswerden wollen, bitte bei mir melden.
lieben Dank.
Herzlichst
Cornelia
Dienstag, 03 April 2018...einen Abend mit Kölsch-Rock...wow!
Neben all den frühen Klassikern von BAP (Ne schöne Jrooss, Verdamp lang her, 10. Juni) nach dem Kasalla-Konzert am 6.4. wünsche ich mir von BAP Unger Krahnebäume, Röwer noh Tanger, Ein für allemohle, Denn mer sinn widder wer, Wenn et bedde sich lohne däät und von BRINGS Superjeilezick und Bis ans Meer.
Danke! Ich freu mich!
Marcel (zugegebenerweise früher mal Us der Stadt (dorf) mit D...aber pssst)
Sonntag, 01 April 2018Hey,
dass bum bum Musik soo viel Spass machen kann , hat George gestern Abend wieder mal eindringlich bewiesen .Sehr gut besucht war‘s und super zivilisiert . Kein Schwimmbad , keine Glasscherben auf der Tanzfläche .
Tanzbar wars und lustig und sonnig .Ihr wisst schon warum
Und bevor ich mich aus dem Staub mache ,hier noch der Wochentipp .
Mogen Abend im Nachtleben Frankfurt spielt die beste türkische underground Band , ever .
BaBaZula : absolut hörens- und sehenswert .Alleine die elektrifizierte Szaz ist ne Sensation .
Vielleicht sogar wieder mit der japanischen Bauchtänzerin. Komplett ohne jeden Bauch dafür japanisch zierlich .
Sooo ich guck dann mal wieder was die Nord Italenische Szene so zu bieten hat .
Bis in drei Wochen dann
Bernd
Sonntag, 01 April 2018Jaaaa!
Und vor allem IHR wart richtig guuuuut!
Zahlreich, tanzwütig, unerschöpflich, das macht Spaß!!
Auch Daaaanke
Freitag, 30 März 2018......Karin.......
das hast Du wieder richtig guuuut
hinbekommen....
....DANKEEEEE..........!!!!!!!
Freitag, 30 März 2018Guten Morgen liebes Gästebuch,
gute Ereignisse verlangen keinen Aufschub.
Und die Roxxbusters waren sehr ,sehr gut. Eine solche Spielfreude habe ich selten gesehen.
Und,mal erfrischend,Musik unterschiedlichster Stilrichtungen immer auf den Punkt dargeboten. Dazu das tolle Publikum.
Ich fand´s klasse. Gerne immer wieder.Genau so muss ein Rockschuppen funktionieren.
Sorry Achim .das war ein grosses Kompliment.Hast halt einHändchen.
Ausserdem war die Bestürzende mal wieder da.Da geht in der Scheuer eh die Sonne auf.
Was sagt Nan dazu? Alter du hastn Schatten! Und ich anworte mit dem kleinen Prinzen.
Das Wesentliche bleibt den Augen verborgen. Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Und Karin.Auch wenn meine Wünsche manchmal exotisch sind. Du machst für mich immer alles richtig.Hast jetzt so ein wenig Deine Passion (wgen Ostern
) für Elektro entwickelt. Sehr interessant.
Fürs nächste mal such ich was von den Pretty Things raus. Nee da bin ich ja mit Motorsäge und Saxofon in Ligurien.
Dann halt das übernächste mal. Anyhow: The noise must go on .
Wegen des Kikeriki Theathers würde ich mich hier über Feedback freuen.Eure Meinung interesiert mich sehr. Ich gehe seit Jahren immer zum neuen Programm nach Darmstadt .Würde aber gerne erfahren wie die das Ambiente in einer Stadthalle hinkriegen.
Also bitte zahlreich kommentieren !!!
Und wenn Ihr mal in HH seid. Geht nicht in irgendwelche Schuppen auf der Reperbahn.
Ich mag den Hafenklang direkt am Fischmarkt.Verranzt , aber gute Musik und nettes Publikum und das Logo in der Innenstadt. Mit Feeling für gute neue Bands.
Sooo dann wünsche ich Euch allen schöne Ostern.
Bis morgen Abend dann
LG
Bernd
und denkt dran: Bei Langeweile. Mallet im Schloskeller.Heute bend.
Freitag, 30 März 2018Habe gestern Abend die Roxxbusters zum ersten Mal bei euch gesehen und bin total begeistert. Das war großartig! Grandiose Musiker, klasse Setlist, tolle Stimmung und richtig sympathische Kerle. Es war wirklich super und ich freue mich schon darauf, wenn sie wieder kommen! Danke auch wieder an das liebe Scheuer-Team für den netten Abend. Euch allen schöne Ostern und bis bald.
Donnerstag, 29 März 2018Ja sowas! Da kommt man nach seinem knapp 10 Stunden Tag heim und was sieht man?
Die lieben Gäste denken an mich
das hat mir bestimmt in den letzten 2 Stunden noch Power gegeben
Nikola, alles kein Problem, ist geritzt. Bernd du bist ja heut ein schwieriger Kandidat...
Was für ein Glück, dass ich dich meistens ja doch beglücken kann.
Also ich will nix versprechen, was ich nciht halten kann. Werde jetzt erst mal in den vegetativen Zustand runterfahren und
anschließend mit den Wiederbelebungsmaßnahmen anfangen. Und wenn ich wieder geradeaus gucken kann was essen.
Dann bin ich später wieder voll auf der Höhe, wetten?
Lauft euch schon mal warm
MAIWEL: Captcha