Eingabeformular

Bernd

Ups . Da fehlt ein e .

Donnerstag, 10 Mai 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Abcd

cool Moin ,

ha, das selbe Lied die gleiche Gänsehaut .

In diesem Konzert gab es schon einige 

Momente . Flash backs , dejavue .

Es war klasse . Ich war ergriffen .

Das zahlreiche Publikum frenetisch.

Und Karin hat dann noch mal einen drauf gepackt .

Heftigste Musikstücke von Anbeginn.

So stellt sich klein Berndie das Paradies vor .

Ich bin ja mal gespannt wie das Zigelei open air so wird .

Musik + Natur . Das passt .

Und meine Sonne schwebte durch den Raum .

Schön wars .

Bis Samstag dann .

LG

Bernd

p. s. Will den keiner was über Kikeriki erzählen ??

 

Donnerstag, 10 Mai 2018
Musikfreund

AB/CD

ein fulminantes Konzert - die Band wie gewohnt in glänzender Tagesform - die beiden Sänger "Bon Scott" und "Brian Johnson" boten eine astreine Performance - Gänsehaut pur wenn Bon "Whole Lotta Rosie" anstimmt - wow

dann war natürlich ER wieder voll in Action : Dimi Deeds - allein seine Mimik ist die weite Anreise wert cool - überragend an der Leadgitarre

aber sein Pendant auf der anderen Seite spielt ebenfalls eine tolle Lead - zuweilen spielten die beiden auch die Double Leadguitars

nicht zu vergessen der Drummer und Bassist  - die beiden machten ebenfalls einen super Job

zum Schluß gab es den Knaller : For Those About To Rock

volles Haus - begeistertes Publikum und Spitzen Musik

Gruß MB

now playing : AC/DC - Ride On

 

 

 

Donnerstag, 10 Mai 2018
Musikfreund

AB/CD

ich habe die Jungs schon so oft gesehen und wollte eigentlich nicht kommen - aber Dimi Deeds ist einfach bärenstark

wäre schön wenn die Jungs mal den alten Schinken hier unten spielen würden :

AC/DC - Ride On

https://www.youtube.com/watch?v=AEX2u5q7J7o

bis dann GRuß MB

 

Dienstag, 08 Mai 2018
Bernd
Musikwunsch

Hallo Karin ,

hier mal wieder ein gaaanz klitzekleiner Musikwunsch .

Saint Jude: Parallel Life . 

Klasse Stimme . Hör mal rein .

Und wenn Du‘s magst . MACH LAUT .

Und hier nochn Spruch meines Kindes mit 1.5

Jahren . (Jetzt 33)

“Ssoonne saine Wassa wimmeee“

Übersetzt: Die Sonne scheint und jetzt gehen wir schwimmen .

Sonnige Grüße 

Berndcool

Dienstag, 08 Mai 2018
Rainer
Wünsche für den Scheuernrock

Hallo Karin ,

für den Scheuernrock am Mittwoch schon heute die ersten Wünsche:

Skunk Anansie - Weak

Nightwish - Nemo .

Freue mich schon auf Mittwoch.

Montag, 07 Mai 2018
DJ Altmeister Gert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
DJ Newcomer Vincent

Hey Vincent,

vielen Dank für deine mit vielen guten alten Rock-Oldies präsentierte Tanzmischung nach dem Event mit Randy Hanson. Ich ahnte es, dass du es gut machen wirst !  Da sind jetzt schon viele tolle Entwicklungsmöglichkeiten bei dir zu hören - nur weiter so. Und immer mal was schon lange nicht Gehörtes von damals auflegen, denn "Rock should never die.". Ich freue mich und bin gespannt auf dein nächstes Auflegen in der Scheuer und wünsche dir ein gutes Gefühl für die anwesenden Fans der guten alten Rock-Hits.

Nur weiter so DJ Altmeister Gert

 

 

Sonntag, 06 Mai 2018
Ralf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tanz in den Mai

Hallo Jochen,

danke für den tollen Abend. War wie immer toll hier in der Scheuer bei Deiner Musik. In unserer Gruppe (einige waren zum ersten Mal hier) kam der Wunsch auf auch mal ein paar Stücke NDW zu spielen. Fände ich selber auch gut. Hier können alle gut mitgehen und auch die Stimmung anheizen. Einige haben mich auch angesprochen, ob es in der Scheuer auch mal eine 70 er Party gäbe. Das mußte ich leider verneinen. Ich würde mich darüber auch sehr freuen. Würde auch zur Altersstruktur ganz gut passen.

 

Wir freuen uns auf deine nächste Party am Samstag Abend ab 21 Uhr.

Da wir eine weite Anfahrt haben (über 50 km) begrüßen wir es wenn du schon ab 21 Uhr auflegst.

 

lg

Ralf

Dienstag, 01 Mai 2018
peter
randy

Hallo zusammen ,
ich bin immer noch geflasht vom geilen Konzert von Randy. Leider konnte ich nie ein Konzert von Jimi Hendrix live miterleben,aber ich denke Randy kommt dem Original sowohl musikalisch als auch optisch sehr, sehr nahe. Absolut authentisch der Vortrag der Band. Nach dem Konzert habe ich Randy als netten Menschen und Künstler wahrgenommen.
Für echte Hendrix-Fans war diese Darbietung ein Must-Have.
Seit Freitag glaube ich wieder an die Wiederauferstehung.
Vielen Dank an die Band und an das Team der Scheuer dass dieses tolle Konzert ermöglicht hat.

Gruß 
Peter

Dienstag, 01 Mai 2018
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TidM

Guten Morgen,cool

der gestrige Abend war einfach nur grell , Knaller ,fulminant .

Supergut besucht mit fröhlichen gut gelaunten Leuten . Ein derart gutes Publikum gibt es wirlich nur hier .

Ihr wart einfach nur klasse . Meine Bewunderung    geht aber an die wilden , guten Tänzerinnen und Tänzer . Ich staune immer wieder wie elegant sich doch ganz viele Leute bewegen .

Musikalisch wars nicht so meins, aber es war toll 

Danke auch an die dienstbaren Geister die sich gestern n echten Ast geschafft haben .

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Restwoche.

Sonnige Grüße von der Hegewiese 

Berndlaughing

Dienstag, 01 Mai 2018
 
Powered by Phoca Guestbook