Samstag, 02 Februar 2019Oh, das ist mir neu! Dann wünsche du dir doch bitte noch 3 Titel von meinen und dann passt es doch fast. *lach*
Dann setze ich noch einen Wunsch bzw. eine Bitte drauf. Liebe Karin, vielleicht ist es dir möglich, meine Musikwünsche vor Mitternacht zu spielen?
So Paul und ich hoffe, du versteckst dich nicht vor mir heute Abend!
Bis heute Abend! Ich freue mich schon riesig auf das Abzappeln!
Uta
Samstag, 02 Februar 2019weil jede led max 3 songs wünschen darf
Warum können andere so viel schreiben und bei mir wird der Rest abgeschnitten?? 3. Versuch:
Portugal the man "Feel it still"
Gossip "Heavy cross"
Nickelback "After the rain"
Imagine Dragons "Natural"
Alice Merton "Why so serious"
***in Timberlake "Say something"
Shawn Mendes "In my blood"
Fritz & Paul Kalkbrenner "Sky and Sand"
Samstag, 02 Februar 2019
Uta
Musikwünsche für Samstagabend bitteHallo Karin,
2. Versuch mit dem Rest meiner Musikwünsche:
ich würde mir gern für heute Abend folgende Musiktitel wünschen und hoffe, dass du sie umsetzen kannst.
Klingande "Jubel"
Disco 2000 "Pulp"
Kings of Leon "Sex on fire"
Bon Jovi "Run a way"
Queen "On the pressure"
Queen "Radion ga ga"
Samstag, 02 Februar 2019
Uta
Musikwünsche für Samstagabend bitteSamstag, 02 Februar 2019Hallo Karin,
ich würde mir gern für Samstagabend, 02.02.2019 folgende Musiktitel wünschen und hoffe, dass du sie umsetzen kannst.
Klingande "Jubel"
Disco 2000 "Pulp"
Kings of Leon "Sex on fire"
Bon Jovi "Run a way"
Queen "On the pressure"
Queen "Radio Ga Ga"
Pink "What about us"
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Das Wort zum SonntagSonntag, 27 Januar 2019
Guten Morgen ihr Lieben,
war das nicht ein geniales Konzert gestern Abend.
Ich mag diese unprätentiöse Art von Brothers in Arms. Musikalisch von allen Bandmitgliedern eine absolute Spitzenleistung die sich hinter dem Original nicht verstecken muss
Ich bin total vernarrt in das klagende Saxophon.
So melancholisch, da könnt man doch grad von der nächsten Brücke hüppen .
Ha
zu früh gefreut .Der ganze musikalische Rest ist so toll da werd ich doch nicht vorzeitig abhaun .
Der Sound war bombastisch abgemischt.
Großes Kompliment an den Tonmeister.
Publikum gabs auch . Ganz viel und ganz toll .
Die Disco danach hat mir dann noch den guten Rest verpasst .Mit super Playlist mit dem goldigsten Leuten ever .
Um 12 hatte ich total vergessen dass da noch n kaputtes Bein an mir hängt .
Schee wars.
Sollte Euch am nächsten scheuernfreien Freitag langweilig sein, so probiert doch einfach mal die Souldisco in der Brotfabrik FfM aus .
Immer nettes Publikum. Immer gute Musik.
Oder kommt doch mal zur Funk Disco in den Jazzkeller . Publikum ist halt international , aber sehr nett.
Soo jetzt lass ich mir weiter von Lora an den Haaren rumzuppeln und wünsch Euch ne gaaanz Tolle Woche mit Sonne
satt und viel scharf.
Grüsse vom Scheselong
Bernd
karin
SR gesternSamstag, 26 Januar 2019Der Dank geht auch an euch, ihr treuen, wackeren und unerschrockene Gäste!
Da haben uns die Straßenverhältnisse ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso schöner mit denen und für die, die da waren!
Ich hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen. Übers Land wars sicher noch bissi anners als über meine bequeme A3.
Bis bald und viel Spaß heute Abend!!!
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!DoublediscoSamstag, 26 Januar 2019Moggähn!!
Karin+Gert schöne Musik habt Ihr uns gestern Abend mitgebracht.
Und danke dass ihr euch bei dem scheiss Wetter auf den Weg gemacht habt.
Es war eigentlich mal ganz schön fast nur auf dem Bühnenrand zu sitzen , zuzuhören und Euch, leider wetterbedingt , nicht so ganz zahlreichen Besucher nur beim Tanzen zu betrachten .
Ich mag das . Euch sowieso .
Und gleich nachher gehts mit den überaus tollen Brothers in Arms weiter.
Mal sehn wie lang mein Haxen heute durchhält.
Vermatschte Grüße von der Hegewiese
Bernd
karin
SR heuteFreitag, 25 Januar 2019Lieber Ingo,
komm doch wie ich etwas früher, dann bekommst du von Gert die American Woman.
Und ich geb dir dann den Rest
Bis gleich!
Ingo
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Scheuernrock SpezialFreitag, 25 Januar 2019
- Liebe Karin
- Wünsche mit heute..
- Mal : American woman
- Von ac/dc auch gerne mal was anderes.zb Touch to much...
- Und dio Holy Diver
- ⯑✌
Powered by Phoca Guestbook