Eingabeformular

Uta
Musikwünsche für Samstagabend bitte

Oh, das ist mir neu! Dann wünsche du dir doch bitte noch 3 Titel von meinen und dann passt es doch fast. *lach*

Dann setze ich noch einen Wunsch bzw. eine Bitte drauf. Liebe Karin, vielleicht ist es dir möglich, meine Musikwünsche vor Mitternacht zu spielen?

So Paul und ich hoffe, du versteckst dich nicht vor mir heute Abend!

Bis heute Abend! Ich freue mich schon riesig auf das Abzappeln!

 

Uta

Samstag, 02 Februar 2019
paul

weil jede led max 3 songs wünschen darf

Samstag, 02 Februar 2019
Uta
Musikwünsche für Samstagabend bitte

Warum können andere so viel schreiben und bei mir wird der Rest abgeschnitten?? 3. Versuch:

 

Portugal the man "Feel it still"

Gossip "Heavy cross"

Nickelback "After the rain"

 Imagine Dragons "Natural"

Alice Merton "Why so serious"

***in Timberlake "Say something"

Shawn Mendes "In my blood"

Fritz & Paul Kalkbrenner "Sky and Sand"

Samstag, 02 Februar 2019

Uta
Musikwünsche für Samstagabend bitte

Hallo Karin,

2. Versuch mit dem Rest meiner Musikwünsche:

ich würde mir gern für heute Abend folgende Musiktitel wünschen und hoffe, dass du sie umsetzen kannst.

Klingande "Jubel"

Disco 2000 "Pulp"

Kings of Leon "Sex on fire"

Bon Jovi "Run a way"

Queen "On the pressure"

Queen "Radion ga ga"

Samstag, 02 Februar 2019

Uta
Musikwünsche für Samstagabend bitte

Hallo Karin,

 

ich würde mir gern für Samstagabend, 02.02.2019 folgende Musiktitel wünschen und hoffe, dass du sie umsetzen kannst.

Klingande "Jubel"

Disco 2000 "Pulp"

Kings of Leon "Sex on fire"

Bon Jovi "Run a way"

Queen "On the pressure"

Queen "Radio Ga Ga"

Pink "What about us"

Samstag, 02 Februar 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Wort zum Sonntag

cool Guten Morgen ihr Lieben,

war das nicht ein geniales Konzert gestern Abend.

Ich mag diese unprätentiöse Art von Brothers in Arms. Musikalisch von allen Bandmitgliedern eine absolute Spitzenleistung die sich hinter dem Original nicht verstecken muss

Ich bin total vernarrt in das klagende Saxophon.

So melancholisch, da könnt man doch grad von der nächsten Brücke hüppen .

Ha laughing zu früh gefreut .Der ganze musikalische Rest ist so toll da werd ich doch nicht vorzeitig abhaun .

Der Sound war bombastisch abgemischt.

Großes Kompliment an den Tonmeister.

Publikum gabs auch . Ganz viel und ganz toll .

Die Disco danach hat mir dann noch den guten Rest verpasst .Mit super Playlist mit dem goldigsten Leuten ever .

Um 12 hatte ich total vergessen dass da noch n kaputtes Bein an mir hängt .

Schee wars. 

Sollte Euch am nächsten scheuernfreien Freitag langweilig sein, so probiert doch einfach mal die Souldisco in der Brotfabrik FfM aus .

Immer nettes Publikum. Immer gute Musik.

Oder kommt doch mal zur Funk Disco in den Jazzkeller . Publikum ist halt international , aber sehr nett.

Soo jetzt lass ich mir weiter von Lora an den Haaren rumzuppeln und wünsch Euch ne gaaanz Tolle Woche mit Sonnecool satt und viel scharf.

Grüsse vom Scheselong

Bernd

Sonntag, 27 Januar 2019
karin
SR gestern

Der Dank geht auch an euch, ihr treuen, wackeren und unerschrockene Gäste!

Da haben uns die Straßenverhältnisse ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso schöner mit denen und für die, die da waren!

Ich hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen. Übers Land wars sicher noch bissi anners als über meine bequeme A3. 

Bis bald und viel Spaß heute Abend!!!

Samstag, 26 Januar 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Doubledisco

Moggähn!!smile

Karin+Gert schöne Musik habt Ihr uns gestern Abend mitgebracht.

Und danke dass ihr euch  bei dem scheiss Wetter auf den Weg gemacht habt.

Es war eigentlich mal ganz schön fast nur auf dem Bühnenrand zu sitzen , zuzuhören und Euch, leider wetterbedingt  , nicht so ganz zahlreichen Besucher nur beim Tanzen zu betrachten .

Ich mag das . Euch sowieso .embarassed

Und gleich nachher gehts mit den überaus tollen Brothers in Arms weiter.

Mal sehn wie lang mein Haxen heute durchhält.

Vermatschte Grüße von der Hegewiese 

Bernd 

 

Samstag, 26 Januar 2019
karin
SR heute

Lieber Ingo,

komm doch wie ich etwas früher, dann bekommst du von Gert die American Woman.

Und ich geb dir dann den Rest wink

Bis gleich!

Freitag, 25 Januar 2019
Ingo
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Scheuernrock Spezial
  • Liebe Karin 
  • Wünsche  mit heute..
  • Mal :  American woman
  • Von  ac/dc auch gerne mal was anderes.zb Touch to much...
  • Und   dio Holy Diver
  • ⯑✌
Freitag, 25 Januar 2019
 
Powered by Phoca Guestbook