Freitag, 22 März 2019Liebe Leute, ich habe kurzfristig zwei Karten für die "Roxxbusters" am Donnerstag, den 18.04.2019 in der Scheuer abzugeben. Schickt mir bei Interesse gerne eine E-Mail.
Freitag, 22 März 2019Ja Bernd, das freut mich!
Wenn du so früh im Arsch warst, dann muss es ja extrem gut gewesen sein
Hoffe du bist bis später weitestgehend regeneriert!
Wünsche hab ich so weit notiert, jetzt erst mal Kaffee und Essen. Will früh aufbrechen, denn das wird heute ne
SUBBERSACH !!!!
Freitag, 22 März 2019Guten Morgen Karin ,
Rotfront war mit Abstand das beste und wildeste
das ich in den letzten Jahren erlebt habe .
Acht absolute Profis auf der Bühne und ein Saal voller Tanzverrückter .Um halb elf war ich so im Arsch wie sonst um zwei in der Scheuer.
Danke. War der Supertipp schlechthin .
Jetzt gucken wir mal wies denn heute Abend so wird .
Ach einen Musikwunsch hätte ich noch .
Under the bridge von RedHot .
Angela , bei Soul und Funk bin ich voll bei Dir .
Das sind die einzigen rezeptfreien Medikamente
um Löcher in der Seele zu flicken . Leider zur Zeit ohne Lobby.
jetzt schmeiß ich mich ausm Bett . Otti nervt auch schon .
Bis heute Abend dann.
Bernd
Donnerstag, 21 März 2019Hi Karin, vielleicht kannst Du noch ein paar 'Stücke' mit unterbringen morgen Abend?
Fischer Z - Perfect Day
Nazareth - This Flight Tonight
AC/DC - Thunderstruck
Irgendwas von Whitesnake
Jethro Tull - Locomotive Breath, bitte unbedingt mit Intro und
Loverboy - Turn me Loose, bitte auch mit Intro.
Als Kassettenkind tut es halt immer noch weh, wenn was fehlt ...
Vielen Dank und viele Grüße - Joe_
Donnerstag, 21 März 2019Hallo Karin ,
hier die ersten Wünsche für den morgigen Scheuernrock :
Tonic - If you could only see
Rush - Tom Sawyer oder noch besser Natural Science.
Bis morgen. Rainer.
Donnerstag, 21 März 2019Bernd, ich bin sehr gespannt, was du (später oder morgen?) erzählst!
Auf jeden Fall viel Spaß
Mittwoch, 20 März 2019Hi Jochen,
bitte Pick up the Pieces und mehr Funk u Soul am Samstag
Angie
Mittwoch, 20 März 2019Hallo Michaela,
gute Idee.
Ich komm als Foggs Ballon.
Die Figur ist mir auf den Leib geschneidert.
LG
Bernd
p.s. bei diesem schönen Wetter sollten Leoparden öfter mal raus in die Savanne.
Sonntag, 17 März 2019Guten Morgen ihr Lieben,
ich finde Björn hat wirklich gute Musik abgeliefert.
War eigentlich für jeden von uns was dabei .
Das Publikum war bis gegen halb eins gut gemischt und wie immer goldig .
Danach hat leider Gevatter Alk ein wenig durchgeschlagen . Alles im Rahmen.
Dafür war die Musik absolut perfekt.
Besuchenswert in jedem Fall.
Hier noch ein kleiner Hinweis auf eine Veranstaltung im Schlachthof Wiesbaden.
Am Donnerstag dem 21. spielt Rotfront ne wilde Mischung aus Kletzmer,Ska,Balkan und Reggae.
Ist bestimmt sehr interessant.
Ich wünsche Euch ne gute Woche
und bis Freitag dann .
LG
Bernd
p.s. Leoparden sind viel zu schön um sie zu erlegen oder im Käfig einzukasteln .Besser zusammen im Schatten aufm Baobab rumlümmeln den Rest Gazelle (oder warens Tagliatelle?) vom Vorabend wegschlabbern und den gute Nacht Geschichten der Zikaden lauschen .
Samstag, 16 März 2019Guten Morgen,
schöne Musik wars schon gestern Abend.
Gut gefallen hat mir das Duo als Vorgruppe.
Den Namen hab ich leider verpeilt .Hörte sich aber so ähnlich an wie Tim und Struppi . Ich mag Euch. Gut gesungen ,gut gespielt. Genau das was man nach Feierabend braucht . Ein gutes Stout, gute Freunde und n ordentliches Stück Torf im Kamin .
Dhalias Lane war dann doch eher was zum Abzappeln. Klasse gemacht . Guter Ton und Supersymphatisch .
Ich bin jetzt nicht der grosse Freund von kleinen Piepsflöten , aber ich komme auf jeden Fall wieder.
Das Beste am Abend war aber dass endlich mal wieder S
nne im Saal war .
Im Jazzkeller danach wars wieder voll und warm und äussest bewegend.
Bis nachher dann .
Liebe Grüße vom Wutzewetterplaneten
und bis nachher dann.
Bernd
ps. Schade dass Leoparden in freier Wildbahn soo selten geworden sind .