Eingabeformular

Christian
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2 Karten für die "Roxxbusters" am 18.04.2019

Liebe Leute, ich habe kurzfristig zwei Karten für die "Roxxbusters" am Donnerstag, den 18.04.2019 in der Scheuer abzugeben. Schickt mir bei Interesse gerne eine E-Mail.

Freitag, 22 März 2019
Karin
SUBBER!

Ja Bernd, das freut mich!

Wenn du so früh im Arsch warst, dann muss es ja extrem gut gewesen sein laughing

Hoffe du bist bis später weitestgehend regeneriert!

Wünsche hab ich so weit notiert, jetzt erst mal Kaffee und Essen. Will früh aufbrechen, denn das wird heute ne

SUBBERSACH !!!!

Freitag, 22 März 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rotfront und so.

Guten Morgen Karin ,

Rotfront war mit Abstand das beste und wildeste

das ich in den letzten Jahren erlebt habe .

Acht absolute Profis auf der Bühne und ein Saal voller Tanzverrückter .Um halb elf war ich so im Arsch wie sonst um zwei in der Scheuer.

Danke. War der Supertipp schlechthin .

Jetzt gucken wir mal wies denn heute Abend so wird .

Ach einen Musikwunsch hätte ich noch .

Under the bridge von RedHot .

Angela , bei Soul und Funk bin ich voll bei Dir .

Das sind die einzigen rezeptfreien Medikamente

um Löcher in der Seele zu flicken . Leider zur Zeit ohne Lobby.

 jetzt schmeiß ich mich ausm Bett . Otti nervt auch schon .

Bis heute Abend dann.

Bernd

Freitag, 22 März 2019
Joe
Wünsche für SCHEUERNROCK - noch welche

Hi Karin, vielleicht kannst Du noch ein paar 'Stücke' mit unterbringen morgen Abend?

Fischer Z - Perfect Day

Nazareth - This Flight Tonight

AC/DC - Thunderstruck

Irgendwas von Whitesnake

Jethro Tull - Locomotive Breath, bitte unbedingt mit Intro und

Loverboy - Turn me Loose, bitte auch mit Intro.

Als Kassettenkind tut es halt immer noch weh, wenn was fehlt ... wink

Vielen Dank und viele Grüße - Joe_cool

Donnerstag, 21 März 2019
Rainer
Wünsche für Scheuernrock

Hallo Karin ,

hier die ersten Wünsche für den morgigen Scheuernrock :

Tonic - If you could only see

Rush - Tom Sawyer oder noch besser Natural Science.

Bis morgen. Rainer.

Donnerstag, 21 März 2019
Karin
Rotfront

Bernd, ich bin sehr gespannt, was du (später oder morgen?) erzählst!

Auf jeden Fall viel Spaß laughing

Donnerstag, 21 März 2019
Angela

Hi Jochen,

 

bitte Pick up the Pieces und mehr Funk u Soul am Samstag

Angie

 

Mittwoch, 20 März 2019
Bernd
90 Tage

Hallo Michaela,

gute Idee.

Ich komm als Foggs Ballon.

Die Figur ist mir auf den Leib geschneidert.laughing

LG

Bernd

p.s. bei diesem schönen Wetter sollten Leoparden öfter mal raus in die Savanne.

Mittwoch, 20 März 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Neon Club

Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde Björn hat wirklich gute Musik abgeliefert.

War eigentlich für jeden von uns was dabei .

Das Publikum war bis gegen halb eins gut gemischt und wie immer goldig .

Danach hat leider Gevatter Alk ein wenig durchgeschlagen . Alles im Rahmen.

Dafür war die Musik absolut perfekt.

Besuchenswert in jedem Fall.

Hier noch ein kleiner Hinweis auf eine Veranstaltung im Schlachthof Wiesbaden.

Am Donnerstag dem 21. spielt Rotfront ne wilde Mischung aus Kletzmer,Ska,Balkan und Reggae.

Ist bestimmt sehr interessant.

Ich wünsche Euch ne gute Woche

und  bis Freitag dann .

LG

Bernd

p.s. Leoparden sind viel zu schön um sie zu erlegen oder im Käfig einzukasteln .Besser zusammen im Schatten aufm Baobab rumlümmeln den Rest Gazelle (oder warens Tagliatelle?) vom Vorabend wegschlabbern und den gute Nacht Geschichten der Zikaden lauschen .

Sonntag, 17 März 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dhalias Lane

Guten Morgen,

schöne Musik wars schon gestern Abend.

Gut gefallen hat mir das Duo als Vorgruppe.

Den Namen hab ich leider verpeilt .Hörte sich aber so ähnlich an wie Tim und Struppi . Ich mag Euch. Gut gesungen ,gut gespielt. Genau das was man nach Feierabend braucht . Ein gutes Stout, gute Freunde und n ordentliches Stück Torf im Kamin .

Dhalias Lane war dann doch eher was zum Abzappeln. Klasse gemacht . Guter Ton und Supersymphatisch .

Ich bin jetzt nicht der grosse Freund von kleinen Piepsflöten , aber ich komme auf jeden Fall wieder.

Das Beste am Abend war aber dass endlich mal wieder Scoolnne im Saal war .

Im Jazzkeller danach wars wieder voll und warm und äussest bewegend.

Bis nachher dann .

Liebe Grüße vom Wutzewetterplaneten

und bis nachher dann.

Bernd 

ps. Schade dass Leoparden in freier Wildbahn soo selten geworden sind .

Samstag, 16 März 2019
 
Powered by Phoca Guestbook