Eingabeformular

Musikfreund

AB/CD

ein Bärenstarkes Konzert - wie immer spielten die Jungs den Blues - verpackt in Hard & Heavy cool

glänzende Spiellaune und eine Super Performance - Primus Inter Pares Dimi Deeds begeisterte wie eh und je mit seinem Gitarrenspiel  und auch wieder mit umwerfender Mimik ! sein Lead Gitarren Partner lieferte sich mit ihm paar packende Duelle die  permanent für  positive  Gänsehaut sorgten - die Rhythmus Abteilung machte ebenfalls einen  guten Job!

die beiden Sänger waren wie immer nahe an ihren Idolen - Sänger Paul "Bon Scott" hat das gewisse Etwas - seine "Stimme" ist aufregend und er hat diesen Blick - man meint er guckt einen direkt an - ich hörte wie eine junge Frau zu ihrer Nachbarin sagte : er hat mich ja direkt angeguckt cool

die Song Auswahl war auch erste Sahne  - ich liebe ja Hells Bells - ein Song für die Ewigkeit - gestern kam auch wieder Rock & Roll Train - Affengeil ...zum Schluß kam ein fulminantes For Those To Rock

Fazit : klasse Konzert  - begeistertes Publikum - eine Musik die uns ältere Burschen jung hält cool

Gruß MB

now playing : AC/DC - Ride On

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 28 April 2019
Gudrun
Wünsche CLUB74RELOADED

Hallo, habe einige Wünsche für Dienstag:

RARE EARTH - SMILING FACES

PETER GABRIEL -SOLSBURY HILL

CAROLYNE MAS - SITTIN IN THE DARK

B-52s -PRIVATE IDAHO

THE TEMPTATIONS - PAPA WAS A ROLLING STONE

Sonntag, 28 April 2019
KARIN
SCHEUERNROCK 27.04.2019

HALLO KARIN,

WÄRE SUPER WENN DU FOLGENDE LIEDER SPIELEN KÖNNTEST:

BLACK MACHINE  - HOW GEE

GRETA VAN FLEET - HIGHWAY TUNE

FIVE FINGER DEATH PUNCH - SHAM PAIN

 

VIELEM LIEBEN DANK IM VORRAUS

HEIKE

Freitag, 26 April 2019
tiger
Club 74 Revival

An alle, die eine Karte für die Club 74 Revival Party am Dienstag haben aber nicht können: Bitte weitergeben, damit die anderen rein kommen, die keine Karte haben. 

Thank you und viel Spaß⯑⯑

 

Tigercool

Freitag, 26 April 2019
Bernd
Tipp in letzter Sekunde

Tach ihr Lieben ,

heute Abend in der Fabrik FfM .

Die Glitter Twins . Stones Cover vom feinsten.

Bis gleich. Aber in jedem Fall bis morgen dann.

LG

Bernd.

Donnerstag, 25 April 2019
Rainer
Wünsche für Danse gehen am 18. April

Hallo Karin ,

hier wieder einige Wünsche für das morgige Danse gehen -

heute mal nicht ganz so rockig wie so oft :

Matchbox Twenty - Push

New model army - Vagabonds

Dermot Kennedy - Power over me.

Bis morgen. Rainer. 

Mittwoch, 17 April 2019
Jürgen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Club 74 RELOADED am 30.04

Suche immer noch ne Karte für den 30.04. Wer eine abzugeben hat bitte melden

Mittwoch, 17 April 2019
Uta
Bounce in der Scheuer

.... was für ein Wahnsinnsabend!!! Super Band, perfekte Scheuer mit Bedienung, irre Stimmung und ich frage mich, ob solch eine Stimmung auch beim Original Bon Jovi ist, denn das kann ich nicht einschätzen. Ich war noch nicht da. Ich kann es kaum glauben!

Auch danach das Abzappeln zu super Musik! Danke Christian!!

Weiter so und liebe Grüße!

Uta

Montag, 15 April 2019
Petra
Wünsche für heute Abend

Hallo.... würde mich heute Abend über das ein oder andere hiervon freuen...

Queens Of The Stoneage - No One Knows

Imagine Dragons - Natural

Marilyn Manson - Personal Jesus / Sweet Dreams / Tainted Love

Avanescence - Bring me to life

Rammstein

Tears for Fears - Shout 

Danke und bis später... freue mich auf einen tollen Abend, Petra

 

 

Samstag, 13 April 2019
Eva
Bounce in der Scheuer...

... das hat gerockt! Wahnsinn - die Band toll, die Location top, das Publikum und die Stimmung echt einfach nur der Hammer! 

Und auch danach - super Musik, alles hat getanzt.. 

Ein weiterer schöner Abend in der Scheuer! 

Weiter so! 

Samstag, 13 April 2019
 
Powered by Phoca Guestbook