Eingabeformular

Anna
Danse Geh'n 29.05.

Hallo Horst,

wir sind große Fans von der Scheuer und auch von Dir ;-) 

Allerdings wäre es schön, wenn diesmal vielleicht nicht nur "altes rockiges" gespielt werden würde.. es gibt doch so viel schönes gutes aktuelles usw,  zu dem man super tanzen kann... 

Das wäre toll... ;-) 

 

 

Dienstag, 28 Mai 2019
Rainer
Wünsche für Danse gehen

Hallo Horst ,

hier di ersten Wünsche für Danse gehen am Mittwoch :

Gary moore - Over the hills an far away

Stone Sour - Through class

Stone temple pilot - Plush.

Danke und bis Mittwoch. Rainer.

Montag, 27 Mai 2019
Natascha
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Haken

Sind natürlich Haken gemeint und nicht Hacken...laughing im Halbschlaf Finger weg von der Tastatur.

Montag, 27 Mai 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Night Fever

Moggähn smile

war ganz schön spät heut Nacht.

Christian  hat voll in seine musikalische Trickkiste gegriffen um uns am Tanzen zu halten Mir hats gefallen und der kleinen Schar unentwegter sowieso .

Klasse gemacht ! Danke !

Night Fever war , wie immer, absolut perfekt .

Präziser kann man eine andere Band nicht covern . Zumal die Bee Gees stimmlich eine sportliche Herausforderung sind .

Das überaus zahlreiche Publikum hats goutiert, gesungen, gejohlt und applaudiert dass die Wände gewackelt haben .

War ein wirklich wunderbarer Abend . Sehr romantisch , also eher stimmungsvoll für mich .

Aber romantisch sicherlich für die die zu zweit wink da waren .

Aufs Sommerfest freu ich mich wie Bolle.

Ich mag halt Gastone.

Bis Mittwoch dann ihr Lieben .

Ich hock schon wieder aufm Balkon mit Kaffee , Schäfchenwolken und Sonne ,

Liebe Grüße von Otto (er hat aufm Teppich gekotzt deshalb heißt er für die nächste halbe Stunde nicht mehr Otti) und mir .

 

Sonntag, 26 Mai 2019
Natascha
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Brett

Hallo liebes Scheuerteam, das Brett muss unbedingt wieder an die Bühne, die Hacken sind echt nicht ohne, es hat fast schon Verletzte gegeben. :-) so Achmet, ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht. Bis Mittwoch dann 

Sonntag, 26 Mai 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Musikwunsch

Hallo Christian,

und für mich vielleicht.

Under the Bridge von Red Hot C.P.

und

Berlin Style von Rotfront 

Wär klasse.

Danke

LG und bis auf‘d Nacht

Bernd

Samstag, 25 Mai 2019
Uta
Musikwünsche für heute Abend bitte

Hallo Christian,

ich bin heute Abend bei Night Fever und danach bei dir/euch zum Abzappeln und dafür würde ich mir gern noch ein paar Titel wünschen. 

Welshly Arms "Learn to let go"

Portugal the man "Feel it still"

Imagine Dragons "Natural"

Alice Merton "Why so serious"

King of leon "Sex on fire"

Gossip "Heavy Cross"

Disco 2000 "Pulp"

Klingande "Jubel"

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du davon ein paar Lieder spielen könntest.

 

Ganz lieben Dank!   Uta

Samstag, 25 Mai 2019
DJ Christian G.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
...the best goes on

Hallo Helga,

Danke für Deinen Musikwunsch für Samstag Abend.

Werde Dickes B und Augen bling bling in jedem Fall mit dabei haben von Seed - und dann auch eine Nummer davon spielen.

Nun tut mir nur noch einen Gefallen: Habt ein tolles Wochenende (in der Scheuer).

Gruß DJ Christian G.   https://dj-christian-g-dj-moderator.business.site

 

Freitag, 24 Mai 2019
Helga
Danse am 25.05. Christian

Hallo Christian,

nach den Herren mit den 4 e´s vielleicht was von den mit 3 e´s ???   Seeed wäre cool :)

danke und Gruß  Helga

Donnerstag, 23 Mai 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Wochenende fast ohne Euch

Guten Morgen ihr Lieben,

na ja so ganz ohne Scheuer gehts ja doch nicht .

Von Paddy goes to Holyhead hab ich die letzte halbe Stunde mitbekommen.

Es war nicht gerammelt voll, aber ganz gut besucht . Halt mit dem sehr speziellen Irish Folk Publikum. Die Lieder teils ein wenig traurig.und getragen . Na ja geht einem selber ja auch manchmal so .

Obwohl ich von dem Gefiddel Pickel kriege fand ich es technisch und soundmässig absolut meisterhaft. Das Publikum war voll aus dem Häuschen , und das ist das Wichtigste.

Karin hat mit ihrem Programm hinterher den Übergang perfekt hinbekommen .

Mal ne neue Playlist . Aber net schlescht .

Chapeau!! Neue Gesichter gabs . Vielleicht auch wegen der neuen Playlist.

Den Freitagabend hab ich mal ausfallen lassen .(Kacklaune)frown Dafür gabs Jazzkeller satt.

Der Donnerstag im „Bett“ mit El fleccha Negra war dafür die Sensation . Ska, Cumbia und Salsa volle Lotte .

Entgegen meiner Befürchtungen ist das Bett mittlerweile eine richtig gute Location geworden.

Perfekter Sound. Brachiale Lautstärke. Tolle Bühne.

Sooo ihr Lieben .

Ich wünsch Euch ne spannende und  vielleicht glückliche Woche .

Mit nem herzlichen Jodler vom Balkon .

Bernd

 

 

Sonntag, 19 Mai 2019
 
Powered by Phoca Guestbook