Mittwoch, 21 August 2019Das war wiedermal ein tolles Festival! Vielen Dank für die klasse Organisation und das tolle Programm mitsamt der Elektrohöhle. Ich bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei!
Gruß
Harzner
Mittwoch, 21 August 2019Tach an alle,
schade,schade,schade . Gogol Bordello gestern in der Batsche hab ich leider verpasst.
(Sauna 5 Gänge .Ächtz)
Wenn jemand von Euch dort war,so gebt doch mal nen kleinen Lagebericht.
Aaaaaber morgen, Donnerstag ,im Bett FfM spielt Dr.Krapula. Ein Pflichttermin für die Liebhaber wilden südamerikanischen Skas.
Kommt mit !! Is wirklich heftig !! Mit Hüpfen und Hopsen !!
Ab Freitag gibts dann wieder das Museumsuferfest. Klickt Euch mal durchs Programm .Es sind einige ganz gute Acts am Start.
Viele Grüße von eurer Laborratte
Bernd
p.s. irgendwie krieg ich die Zeit bis zum 20.9. schon rum
Dienstag, 20 August 2019***✌⯑
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Supergeiles Open Air mit coolen Bands, die richtig Bock auf nochmal machen.
Klasse gemacht, thank you an alle⯑⯑
Montag, 19 August 2019ZOA war wieder absolut genial, tolle Orga, super Bands und viele liebe Menschen. Unsere persönlichen Highlights waren
- Randy Hensen
- Pink (mit neuer Band noch besser)
- Simon Henderson Trio
- Jaya the cat
Vielen Dank an Achmed und sein tolles Team.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr - gibt es bereits einen Termin???
Liebe Grüße aus Thailand von
Michi & Ralf
Montag, 19 August 2019Mein Dank an alle, die dieses Jahr wieder zum Gelingen dieses genialen Festivals beigetragen haben. @Bernd, leider hast du wohl die geniale zweite Hälfte von Subbersach nach dem Gewitter verpasst.
Jetzt freu ich mich auf die neue Danse gehn Saison, viele tolle Konzerte in der Scheuer und natürlich das ZOA2020
Montag, 19 August 2019
(Danke Melanie
)
Karin´s Disco danach hat mir dann bis fast Drei den Rest gegeben. Klasse gemacht.
Deine Karottensuppe war übrigens sehr,sehr gut.
Tag 3
Verregnet, schlammig, aber die wenigen die noch ausgeharrt haben haben sich ,glaub ich, ganz gut amüsiert.
Subbersach waren wie immer komplett unkompliziert.
Ich mag die.
Leider hat ein Gewitter dann dem Ganzen ein Ende gesetzt
.Schade
Siegerehrung,pipapo hab ich nicht mehr mitbekommen.
Fazit: War klasse.
Könnt ich jede Woche machen .
Danke an Achim und das beste Team der Welt.
Bis dann irgendwann im September mal.
LG
Bernd (der Zweite) Otti der erste und Oskar der Dritte. Lora hat Korrektur gerlesen. (tja Papageien machen halt fehler)
Guten Morgen ihr Lieben,
zum Tag 1 des ZOA hat Bernd (der Wahre) ja schon alles ,wie immer perfekt, gesagt.
Stimmt, Supernatural war wirklich gut,aber ein wenig dröge. Vielleicht lag´s aber auch auch
An der zeitlichen Platzierung. Santana ist ja doch eher was für die blaue Stunde mit rotte Waine und nem Kippchen .Es war einfach zuviel Sonne
.
Zeitlich,aber wirklich nur zeitlich ,hätte ich mir meine Schatzis (sorry Jungs ) „Fooks Nihil“ an Supernatural Stelle gewünscht.
Merkt Euch die mal!!!! Besseren Gesang und schönere Gitarren werdet Ihr so schnell nicht finden.Irgendwann guck ich mir die mal auf großer Bühne an.
Cozmic Blue war der absolute Hammer. Ich war ergriffen.
Randy Hansen sowieso über jeden Zweifel erhaben.Wo dieser kleine Teufel die Energie hernimmt ist mir immer wieder ein Rätsel.
Bernd ,Du solltest bedenken dass grade Randy und Cozmic Blue versuchen zwei Junkies und Alkoholiker (Janis+Jimmy) zu covern.Da musst Du,um dem Original auch emotional nahe zu kommen, halt ein wenig dick auflegen. Gleiches gilt natürlich auch für David Crosby.
Zu den Echolons kann ich jetzt nix sagen. War nicht so meins.
Tag 2.
Absinto Orkestra wollte ich sehen und hören und einfach nur meinen Spass haben.
Ist gelungen.
Die Kontollöre sind perfekt und bewundernswürdig.Nach so langen Jahren aber auch nicht mehr spannend. Jeder der die U Bahn Kontrollöre nicht kennt,sollte aber unbedingt hingehen.
Bei PINK muss ich leider passen. Hör ich nicht. Mag ich nicht. Musikalisch aber klasse und mit extrem Druck. (So´n paar Minuten hab ich ja doch gelauscht)
Simo Henderson Trio macht ehrlichen guten Boogie.Wenn bloß die Arrangements besser
wären.
Usinger war für mich der Horror. Die Musik ?? war Bä ( für mich)und die Masken machen mir Angst.
Guckt sie Euch an und urteilt selbst.
Mein absolutes Higlight an Tag 2 war Ya ya the Cat. Mit perfekter Publikums Kommunikation . Hervorragender authentischer Musik die einfach nur Spass macht.So ne Mischung aus Ska,Reggae und Rock.
Hab ich so noch nicht gehört.Riesen Kompliment.
Anderthalb Stunden Ohrenfutter bei Bier und Rotwein auf Stroh in bester Gesellschaft.
Montag, 19 August 2019
Musikfreund
Samstag, 17 August 2019Ziegelei Open Air
vorab : das Ziegelei Gelände ist absolut beeindruckend - ich war erstaunt was Achmed da für eine tolles Terrain sein Eigen nennt! man konnte direkt an die Farm von Max Yasgur in Bethel denken auf dessen Farm vor 50 Jahren Woodstock stattfand - allerdings waren wir klar im Vorteil - in Woodstock gab es Regen und Match - in der Ziegelei waren Sonnenschein und grüne Wiesen angesagt - der Parkplatz auf dem Stoppelfeld war ganz ok - allerdings war der Boden doch sehr weich und nachgebend - zuweilen dachte ich ob mein Auto im Boden versunken ist - aber es war später noch da
Supernatural
ich bin nicht so der Santana Fan und kann den Carlos nur in gewisser Dosis ertragen - aber die Band machte einen guten Job und hatte lustige Musiker in den Reihen...
Kozmic Blue
grossartig - absolute Granate das Konzert mit der Musik von Janis und Big Brother & The Holding Company - klasse Musiker - der Mann an der Lead Gitarre war locker drauf und verzauberte mit tollen Klängen seiner Gitarre - Janis Herself kam Janis sehr nahe - klasse Performance - allerdings etwas weniger Pathos und Hektik nach dem Motto : weniger ist mehr und die Sängerin wäre "perfekt"
Fooks Nihil
hier war ich überrascht - Musik Ende 60er Anfang 70er - toller melodischer Folkrock und schöner Harmonie Gesang im Stile von Crosby Stills Nash & Young - ich bin ein Fan von Stephen Stills seit seinen Buffalo Springfield Zeiten ...
Randy Hansen
ich hatte den Randy schon garnicht mehr auf dem Schirm - zu oft gesehen - aber er war nun mal da und wie : Randy und Band waren in klasse Tagesform - er spielte auch nicht die überlangen Improvisationen die manchmal doch sehr nervten - er handelte nach dem Motto : weniger ist mehr - klasse Konzert mit einem gut gelaunten Randy
ein schöner Tag und schöner Abend in der Ziegelei - wünsche dem Achmed und seinem Team noch weitere erfolgreiche Tage !
now playing : Crosby Stills Nash - Suite - Judy Blue Eyes
Gruß MB
DJ Jochen
SchlagerpartyDienstag, 13 August 2019Hallo Natalie, vielen Dank für Deine Musikwünsche. Ich bin schon fleißig bei der Vorbereitung für diese Party weil ich zusammen mit Euch auch noch ein bisschen singen will...Wünsche und Anregungen sind daher hochwillkommen;-)
Natalie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Schlagerparty 5.10Montag, 05 August 2019Hallo, hier meine Musikwünsche für den 5.10:
Roland Kaiser und Maite Kelly: Warum hast du nicht Nein gesagt,
Anna-Maria Zimmermann: Himmelblaue Augen
Maite Kelly: Sieben Leben für dich
Helene Fischer: Achterbahn
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi: Senza te
Paola: der Teufel und der junge Mann, Peter Pan
Michael Holm: Mendocino, Tränen lügen nicht
Christian Anders: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Katja Ebstein: Wunder gibt es immer wieder
Costa Cordalis: Anita, Dich berühren
mehr fällt mir gerade nicht ein ;)
LG Natalie
Powered by Phoca Guestbook