Sonntag, 06 Oktober 2019Noch mal⯑
Samstag, 05 Oktober 2019Hallo Scheuern- und Schlagerfreunde!
So, meine Vorbereitungen für die Schlagerparty sind soweit abgeschlossen. Ich habe jede Menge Songs dabei, die wir gemeinsam Singen können. Tanzen ist heute natürlich ausdrücklich erwünscht.
Jetzt fehlt nur noch: IHR!!!
Es wäre schade, wenn dieser Aufwand umsonst gewesen wäre.
Rock Fans kommen heute natürlich nicht auf ihre Kosten aber die habe ich ja am vergangenen Mittwoch mehr als üppig versorgt.
Ich freue mich auf EUCH!!!
DJ Jochen
Samstag, 05 Oktober 2019Guten Morgen ihr Lieben ,
schade,schade, schade dass Boppin B so mager besucht war .
Grade die hätten ein volles Haus verdient .
Superguter und ehrlicher Rock and Roll.
Handwerklich perfekt gemacht und mit einem Sound den ich mir für Alex i. W. gewünscht hätte .
Das wär doch mal was für die Ziegelei nächstes Jahr .
Wenigstens Horsts Disco danach war gut besucht. Mit ganz vielen goldigen Leuten.
Die Playlist war für mich etwas zu Jazzkeller mäßig , aber von der musikalischen Auswahl absolut perfekt .
Halt ein Strauß bunter Melodien zum tanzen und träumen .
Für die Schlagerparty heut Abend wünsch ich Euch viel Spaß.
Viele Grüße wieder mal ausm Kofferraum vom Daimler . (Wassereinbruch)
Bernd
Samstag, 05 Oktober 2019Guten Morgen Horst,
Dein Music-Mix gestern Abend war super!
You`re the best (and handsome) DJ
LG Mavis
Samstag, 05 Oktober 2019
Hallo Jochen,
ich hab auch noch 3 Wünsche fürs mitsingen:
- Michael Holm - Mendocino
- DJ Ötzi - Ein Stern
- Andreas Gabalier - I sing a Lied für di
Danke und liebe Grüße
Freitag, 04 Oktober 2019Hallo DJ Jochen,
hier wie gewünscht einige Vorschläge für die kommende MITSINGPARTY bzw. . auch für den Schlagerabend :
Klaus Lage - 1000 x berührt /Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir, Marleen, Lieder der Nacht / Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld / Paola - Blue Bayou /Münchner Freiheit - 1000 x Du, Ohne dich schlaf ich heute Nacht nicht ein / Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich / Costa Cordalis - Anita /Helene Fischer - Atemlos / Bap - Verdammt lang her / Ingrid Peters - Afrika / Howard Carpendale - Tür an Tür mit Alice / Udo Jürgens - Griechischen Wein /Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich /Karel Gott - Biene Maja /Andreas Gabalier - HULAPALU /Drafi Deutscher - Mamor Stein u. Eisen bricht / Peter Maffay - Über 7 Brücken / Ricky Shane - Mamy Blue, Heiß wie ein Vulkan / Heino bzw. Prinzen - Und wie du wieder aussiehst /Nena - 99 Luftballons / Falco - Jeanny, Rock me Amadeus.
Hoffe du kannst alle Titel spielen.
Bis Samstagabend dann, ich freue mich schon ⯑.
Viele Grüße Rosi
Freitag, 04 Oktober 2019Hallo ,
und „Under the Bridge“ von Red Hot CP .
Wär genial .
Bis gleich
Bernd
Freitag, 04 Oktober 2019HALLO HORST,
WÄRE SCHÖN WENN DU HEUTE EINIGE DIESER LIEDER SPIELEN KÖNNTEST :
GRETA VAN FLEET - HIGHWAY TUNE
RUSS. BALLARD - VOICES
IN EXTREMO - VOLLMOND
BLACK MACHINE - HOW GEE
ASP - ICH WILL BRENNEN
DANKE.....Heike
Donnerstag, 03 Oktober 2019Hallo DJ Horst ,
für Danse gehen am Freitag habe ich zwei Wünsche:
Billy Talent - Rusted from the rain
Metallica - Astronomy.
Danke und bis Freitag.
Donnerstag, 03 Oktober 2019Moin ,
vielen , vielen Dank Jochen für die beiden Clawfingers .Ich bin ja mal gespannt wie die sich life anhören .Und werde berichten.
Der Rest Deiner Playlist war aber auch nicht
zu verachten . Geil
Klasse
Grell .
Wenn ich Alex im Westerland höre muss ich immer an übermütige Kinder denken . Trotz aller handwerklichen Defizite zu 100% begeistert und begeisternd . Das ebenfalls übermütige Publikum ist komplett ausgerastet. Mitsingen .Gröhlen . Hüpfen . Pogen .Es war toll anzusehen wie eine Kapelle das Publikum fest im Griff hat und vice versa.
Ein wirklich schöner Abend . Musikalisch und klanglich nicht so ganz befriedigend , aber das klasse Publikum hats rausgerissen .
Bis morgen Abend dann .
Liebe Grüße
Bernd