Samstag, 07 Dezember 2019Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung gestern in der Scheuer.❣️
Montag, 02 Dezember 2019Liebes Scheuerteam,
da ich die Livemusik der 80er (Journey, Toto, Foreigner u. a.) richtig gut finde und schon viel positives über Konzerte in der Scheuer gehört habe, war ich am letzten Freitag bei RDB.
Ich kann nur sagen: Einfach klasse. Die Band, die Akustik, die Stimmung, nette Mädels um mich rum - Hat alles gepasst. Habe mich sehr wohl gefühlt obwohl ich alleine da war.
Gerne wieder. Scheuer rocks.
Grüße Marcus
Samstag, 30 November 2019
Guten Morgen ihr Lieben,
war RDB nicht wieder die Sensation?????
Ich mag die sehr . Stimmlich absolut perfekt und instrumental makellos .
Es hätte ruhig noch ein wenig mehr sein dürfen.
Karins Disco danach war , mit perfekter Playlist,
das Sahnehäubchen .
Viel Spaß Euch allen für heute Abend und bis nächsten Freitag dann .
Liebe Grüße von der Waterkant ganz ohne tierischen Anhang .
Hummel, Hummel
Bernd
Samstag, 30 November 2019Hatte ja gehofft, mein Faux Pas bleibt unbemerkt und geht unter, nachdem ich am letzten Sonntag versucht hab, den Eintrag zu ändern, was nicht ging. ⯑ Blieb er nicht... gell Karin ⯑
HORST, Du warst gemeint!!!!
Schande über mein Haupt!! ⯑
Aber heute muss ich auch mein absolutes Lob aussprechen. War ein super Abend! Danke dafür!
Bleibt so wie Ihr seid!
Bobby
Mittwoch, 27 November 2019Hallo Karin ,
da ich Morgen ganztägig unterwegs bin, hier schon die ersten
Wünsche für den Scheuernrock :
New Model Army - Vagabonds
Nightwish - Nemo.
Danke und bis Freitag. Rainer.
Montag, 25 November 2019Hallo Walter
was für ein Zufall - letzte Woche war ich in Koblenz / Güls im Cafe Hahn - und wen treffe ich da : unseren alten Freund Mountain - wenn Chris Farlowe wirklich in die Scheuer kommt will er wieder mal vorbeischauen - ich soll schon mal musikalische Grüße ausrichten :
Mountain - Never in my Life
https://www.youtube.com/watch?v=Gqg-Dfd9BmM
Sonntag, 24 November 2019HALLO BERND,
DEIN FREUND MOUNTAIN HAT HEUTE GEBURTSTAG.
WENN DU IHN SIEHST,WÜNSCH IHM ALLES GUTE VOM SCHEUERNTEAM.
BIS DANN
WALTER
Samstag, 23 November 2019Guten Abend ihr Lieben,
tja zunächst hab ich ja gedacht meine Ohrwatscheln wären erkältungstechnisch noch ein wenig derangiert . Aber nein , es war tatsächlich die Musik von Journeye die den Klangbrei in meinen Ohren verursacht hat.
Zur Ehrenrettung muss ich allerdings sagen, a. die können das wirklich sehr viel besser
b.das äußert zahlreiche Publikum war voll begeistert.Hat gesungen , gejohlt und nach diversen Zugaben verlangt .
Deshalb wars auch gut so wies war .
Nur schade und ungerecht dass so Superbands wie 100/70 Split nich die gleiche Zuwendung erfahren.
Die Disco danach war musikalisch perfekt und Chaotisch. Ich fand’s klasse und wär liebend gerne sehr viel länger geblieben .
Leider musste ich von halb eins bis um zwei in der scheisskälte aufn ADAC warten .
Egal . Ich freu mich auf nachher .
Bis gleich dann .
Samstag, 23 November 2019Das Beste was einem passieren kann: reinkommen und es läuft eines meiner Lieblingslieder und ich denke:" Toll! Ich bin zuhause!" Und dann sich anstrengen Zeit zu finden für ne Zigarettenpause, weil das nächste Lied ist schon wieder so toll!
Mein Lieblings-DJ, absolut
Freitag, 22 November 2019Wie wäre es mal mit der Whitesnake Coverband
Coversnake ???