Sonntag, 19 Januar 2020Beatles Revival Band
schönes Konzert mit der unsterblichen Beatles Music aus den Sixties - für die älteren unter uns ist da natürlich viel Wehmut und Nostalgie angesagt - wir schreiben 2020 - die Beatles Songs waren in der Regel alle kurz und so konnte die Band sehr viel bekannte Songs aufs Tapet bringen - Textlich waren die Besucher, ob jung oder alt, voll auf der Höhe
mir persönlich haben "Twist & Shout" und "Come Together" sehr gut gefallen - dann gab es ein angedeutetes "Hey Bulldog" - schade dass das nicht fertig gespielt wurde
Fazit : schönes Konzert mit den Songs der Beatles - leider war die Scheuer viel zu voll
und vor allem war die Sara Bar mit Barhockern "zugeparkt" - man hatte Mühe zur Bardame Elke vorzudringen um eine Bestellung abzugeben
Gruß MB
now playing : Beatles - I saw her standing there
Sonntag, 19 Januar 2020Hallo Horst ,
vielen Dank für den Jonny.
Hab mich gefreut.
Manchmal muss man sowas auch richtig laut hören .
Gute Nacht
Bernd
Samstag, 18 Januar 2020Moin
und ich hätte gerne was nettes von z.B. Jan Delay Oh Jonny vielleicht ?????
Bis nachher dann .
L.G.
Bernd
Samstag, 18 Januar 2020HUHU HORST,
ICH WEISS NICHT OB DU DASS NOCH FÜR HEUTE ABEND LIEST , ODER ES SCHON ZU SPÄT IST...
WÄRE SCHÖN WENN DU VON DEN FOLGENDEN LIEDERN WAS SPIELEN KÖNNTEST:
RUSS, BALLARD - VOICES
IN EXTREMO - VOLLMOND
ASP - ICH WILL BRENNEN
ARETHA FRANKLIN - THINK
DANKE bis später HEIKE
Dienstag, 31 Dezember 2019Hallo ihr Lieben,
ein schönes Scheuernjahr geht heute zuende und ich würd mich gerne mal bei Euch und natürlich Achim und seinen Scheuernmäusen und Mäuserichen bedanken.
Danke für die tollen Gruppen und für den perfekten und zugewandten Service. Ihr seid was ganz Besonderes.
Danke an die wunderbare DJane Karin und die multiplen DJ´s . Klasse gemacht.
Und natürlich danke an Euch , ihr Mittänzerinnen und Mittänzer für gute Gespräche und für ein Lächeln dann und wann. Und an eine Grosskatze (beim nächsten Scheuernball sitz ich jedenfalls auf meinem Berg in Italien und und verguck mich in die Landschaft
) versprochen .
Bleibt alle tanzfähig und tanzfreudig.Das ist dann schon mal die halbe Miete.
Schade dass ich bei Rangehn nicht da sein konnte. Nan,Nichte und Soulmate, hatte turboblitzkurzfristig ins Kikerikitheather geladen.
Karins Disco nach Rangehn war musikalisch ,wie immer ,absolut perfekt.Publikumsmässig ein wenig chaotisch,aber durch Karins super Moderation absolut erträglich.
Die beiden Club 74 waren bombastisch. Gut besucht , aber immer Famliär. Mit klasse Musik. Davon mehr !!!!!
So ihr Lieben , ich wünsche Euch nen Guten Rutsch in ein Jahr voller Wunder. Bleibt wie Ihr seidund feiert schön . Ich werd mir gleich ein gemütliches Tanzfleckchen im Jazzkeller suchen.
Und bis vielleicht zum 17.Januar dann auf ein Neues. mit Freischlader und Karin.
Liebe Grüße von Otti,Lora,Oski und mir.
Bernd
p.s. Für Otti ,die arme Sau, fängt das Jahr schon schlecht an.Er kriegt gleich am Donnerstagmorgen nen Zahn gezogen und vielleicht auch nochn Lipom am Bauch rausoperiert.
Dienstag, 31 Dezember 2019Liebes Scheuern-Team, ich danke Euch für sehr viele wunderbare durchtanzte Nächte!! Was würde ich ohne Euch bloß machen... Danke auch an all die herzlichen Mittänzer/innen, ohne Euch wäre es natürlich auch nix...
Danke, Danke Dankeschön und wir sehen uns!
Sonntag, 29 Dezember 2019Danke an DJane Karin für Schillers ⯑
Donnerstag, 26 Dezember 2019Hallo Karin ,
da ich die nächsten Tage wie so oft unterwegs bin, hier die ersten
(noch etwas besinnlichen Wünsche) für die Jahresabschlussparty:
Wolfsheim - Kein zurück
Patti Smith - Dancing barefoot.
Dann bis Samstag in der Scheuer. Rainer.
Sonntag, 22 Dezember 2019Hallo zusammen,
ich kann und möchte mich dem Eintrag von Bernd voll und ganz anschließen. Das war ein Superabend, was für tolle Musiker in dieser Band spielen und kreativ sein können. Meine Frau und ich haben es genossen!
Schade, dass die Bude nicht voll war - das anwesende Publikum war aber gut drauf und begeistert.
Wir werden beim nächsten Mal Frank Out wieder dabei sein;-))
Samstag, 21 Dezember 2019
Hallo ihr Lieben,
Frank Zappa (RIP) war schwierig,er war ein Clown,ein Freibeuter ,ein verdammter Exi und Anarchist.
Er hat die musikalische Rockgeschichte geplündert wie kein Anderer. Und er hat uns allen gezeigt dass Vorschriften und Regeln einfach nur unverbindliche Vorschläge sind.
Zappa war einfach mein absoluter Held.
Frank Out hat uns, leider viel zu wenigen,gestern Abend auf diesen musikalischen Raubzug mitgenommen.
Und sie haben es absolut perfekt und authentisch , bis auf Zappas fehlende exibitionistische Einlagen,gemacht. Musikalisch superklasse.In den Synthesizer hätt ich mich reinlegen können.
Wars ein Korg MS 20 ?????
Das Publikum war begeistert und ich hochzufrieden.
Bernd (I) Du hast gefehlt.Und Dein fachliches Urteil sowieso.Aber es hätte Dir gefallen.
Ich bin immer noch tief beeindruckt.
Horsts Soul/Funk Disko danach war Kontrastprogramm, dafür aber komplett relaxed und schön.
Haste klasse hinbekommen.
Sooo ihr Lieben, wenn wir uns heute ,oder morgen,oder am Montag nicht mehr sehen sollten,so wünsche ich Euch ein richtig schönes Weihnachtsfest mit Flaaaschwoscht und Kartoffelsalat,mit Rotwein und Kuchen und mit Geschenke schenken und Geschenke bekommen.
Und wenn Euch heilig Abend spät langweilig sein sollte geht halt in die Christmette,oder in die Batschkapp,oder ins Busters und amüsiert Euch.
Und jetzt noch n guten Rutsch für Euch alle.
Von
Otto(Otti), Lora(Lolli),Oskar(Oski) und Bernd (ohne i ) dafür aber machmal Schatzi
Bis irgendwann,oder nachher mal wieder.