Samstag, 21 Dezember 2019Lieber Horst,
danke Dir für einen unvergesslichen Abend! Wir hatten einen mega Spaß und haben gedanct bis zur Erschöpfung.
Frohe Weihnachten wünschen Dirk&family&friends.
Freitag, 20 Dezember 2019Hallo Horst,
hier nochn kleiner Wunsch für heit aufd Nacht .
Ray Charles Twist it .
Bin von Dr.Soul gestern wieder total auf Soul angefixt.
Danke und bis nachher dann .
LG
Bernd
Dienstag, 17 Dezember 2019Da ich erst im neuen Jahr am 18.01. bei der Beatles Revival Band wieder in der Scheuer aufschlage, wünsche ich allen schon heute schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Vielleicht habe ich ja Glück und die schöne Frau vom 29.11. (blonde schulterlange Haare mit Volumen, ca. 183 cm gross, Lederjacke) ist wieder mit ihrer Freundin (deutlich kleiner, kurze Haare, Brille, älter als ihre Freundin) vor Ort.
Rockige Grüße Marcus
Montag, 16 Dezember 2019Beobachtet mal die Facebook-Gruppe für die Club 74 Reloaded, letztes Mal gab's da kurzfristig noch recht viele Karten.
https://www.facebook.com/groups/club74reloaded/
Montag, 16 Dezember 2019Hallo,
ich suche für Samstag, den 21.12. eine Karte für den Club 74 Abend. Wäre schön wenn es noch klappt.
Viele Grüße
Andreas.acs
Montag, 16 Dezember 2019Komm doch am Sonntag :-)
Montag, 16 Dezember 2019Hallo,
leider hatte es bei mir mit der Online-Bestellung nicht geklappt, und so steh ich wieder mal ohne Karte für den Club 74 Reloaded Abend da :-(
Will schon seit Jahren dort hin, aber jedesmal verpeil ich es....
Wenn von Euch Jemand eine Karte über hätte und sie mir verkaufen könnte, würde ich mich riesig freuen, oder Alternativ einen Tip, ob es an einer Vorverkaufsstelle noch eine Karte gibt?!
Wie hoch sind die Chancen auf Einlass, wenn man sich ohne Karte in die Kassenschlange einreit?
Freu mich über jede Rückmeldung :-)
Grüße aus Idstein
Samstag, 14 Dezember 2019Wer hat noch ne Karte für den 23.12 ? war zu spät...
Donnerstag, 12 Dezember 2019Guten Morgen,
ja ,ja ich bins schon wieder.
Will aber kurz vor dem Wochenende noch ein , zwei Tipps loswerden.
Natürlich.Wer La Serena noch nicht gehört hat ,der gehe unbedingt hin. Es ist wirklich sehr stimmungsvoll und von überragender
musikalischer Qualität. Die wunderbare Isabell Bodenseh muss man wirlich mal gehört und gesehen haben. Ich hab leider
Weihnachtsfeier,sonst wäre ich natürlich lieber bei La Serena.
Für die Tanzwütigen gibt es morgen (Freitag) ab 20 Uhr in der Fabrik Frankfurt die klassische Soul und Funk Disco.
Gute Musik,nette Leute und schnuckelige Location. Im Jazzkeller ist leider erst ab 22 Uhr Programm,aber auch nicht zu verachten.
Am Samstag gibts im Busters in Butzbach wieder Back To Disco mit kreischenden Gitarren und wenig BumBum Musik. Erst ab 22
Uhr,dafür aber bis in die Früh.
Wers etwas ruhiger mag und zeitig zu Bett will, der sollte mal in der Brotfabrik reinschaun. Vira legt querbeet auf.
Und hier noch der absolute Geheimtipp.
Am Donnerstag nächster Woche geben Dr.Soul and the Chain of Fools wieder ihre jährliche X Mas Show im Jazzkeller Frankfurt. Es ist immer gerammelt voll, aber saugut. Soul vom Feinsten
Fängt um 21 Uhr an.Öffnung um 20 Uhr. Früh da sein lohnt sich.
Und am Sonntag drauf auch im Jazzkeller, die Matchbox Blues Band mit Santa comes to Town. Im Raum FFM sicherlich die beste
Blues Band.
Leider auch Club 74. Wo ich da lieber hingehe könnt ihr euch ja denken.
So ihr lieben, jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende wo immer ihr auch sein werdet.
Viele Grüße aus dem matschigen Steinbach
Bernd
Samstag, 07 Dezember 2019
Guten Abend ihr Lieben,
die Mottoparty gestern Abend war absolut sensationell. Die drei DJ (ane)es waren superperfekt vorbereitet und haben eines der besten Programme der letzten Zeit aufgelegt.
Danke an euch Drei .Ihr seid klasse.
Zum Glück wars nicht so sehr voll .Es gab genug Platz zum Tanzen und Träumen. Traumhaft waren auch die Gewandungen etlicher Besucher. Judith Du sahst klasse aus
Kleine Kammerspiele am Rande gab´s natürlich auch zu beobachten.
So die beiden Jungs ,die sich nach Ausballern (mit was auch immer)der Hirnrinde strippend im Stroh auf der Bühne wälzten. Einer von beiden ist dann auch noch ziemlich heftig von der Bühne gefallen. B.... hoffentlich hast Du dir nicht weh getan.
Sehr anrührend fand ich ,als seine supergoldige Begleiterin (rotes,langes,schulterfreies Kleid) den halb bekleideten geduldig in die Klamotten geholfen hat.
So sieht Zuneigung aus. Schön dass es sowas gibt.
Und diese Miniaturen machen halt die Scheuer auch so liebenswert.
Um zwei sind wir fünf ziemlich zufrieden nach hause gezockelt.
Sooo Achim.Dir hab ich zu Deinem Geburtstag ja schon alles Mögliche (nur Gutes) gewünscht.
Deiner Scheuer wünsch ich noch mal mindestens 100 laute und bewegte Jahre mit einem Publikum genau so goldig wie heute.
Und wem heute Abend langweilig ist, der kann ja ein wenig zu DJ Param in die Brotfabrik gehen. Dort tanzt es sich auch ganz kommod.
Soooo ihr Lieben jetzt wünsch ich Euch allen einen schönen Abend.
Ich werd erst mal mit Otti auf Scheselong hüppen.
Liebe Grüße von der Weihnachtsviecherei und mir.
Bis irgendwann mal wieder.