Montag, 28 Oktober 2019Hallo an die beiden Björns ,
anbei eine kleine Auswahl von Liedern, die früher nur im Club 74 gelaufen sind:
Blue Oyster Cult - Astronomy (Live- Version von Some enchanted evening)
Manfred Mann Earth Band - Chicago institue
Omega - Russian Winter
Rainbow - The temple of the king.
So dann mal genug für heute mit den Wünschen.
Es wäre schön, wenn der eine oder andere Titel gespielt würde.
Danke. Rainer.
Sonntag, 27 Oktober 2019Aufheiterung :
ein trüber Sonntag neigt sich dem Ende entgegen - hier ein herrlich entspannter Song prädestiniert für gemütliche Stunden - Jerry Garcia mal ohne seine Grateful Dead....
Jerry Garcia - Valerie
https://www.youtube.com/watch?v=tKPLpJ-vTGE
Gruß MB
Sonntag, 27 Oktober 2019Guten Morgen ihr Lieben,
schade dass ich Singe Gehn gestern nicht geschafft hab . Das ist immer sehr stimmungsvoll und ne ganz andre Baustelle als die übliche Scheuer.
Dafür war Neon Club danach absolut perfekt mit genialster Playlist und dem goldigsten Publikum ever.
Um kurz nach zwei sind wir drei dann zufrieden nach haus gezockelt.
Den Freitag mit Interstellar Overdrive hab ich
als komplett Macmässig relaxt empfunden.
Grade die ausgedehnten Klangwelten und die (Bernd ich geb dir Recht) ewig langen Soli waren mit geschlossenen Augen richtig schön.
Leider ist das zahlreiche Publikum zu Karins Disco zum großen Teil entschwunden.
Na ja . Endlich mal genug Platz zum rumhüppen bei perfekter Musik .
Haste klasse gemacht Karin auch ohne Strobelights .
Um eins war für mich dann wirklich Schicht .
Morgens noch bei Katastrophen Wetter an der Riviera dreizehn Stunden Autobahn und abends gemütlich Caipi saufen .
Ein perfekter Tag .
Und danke an das wunderbare scheuern Team . Ihr habt Euch gestern wirklich übertroffen.
Liebe Grüße von Lora, Otti , dem Scheselong und mir .
Samstag, 26 Oktober 2019Interstellar Overdrive
schönes Konzert mit der Musik von Pink Floyd - optimaler Einstand mit dem Opener "Shine on you crazy Diamond" - gefolgt von "Astronomy Domine" aus dem Debüt Album - Dark Side Of the Moon war wohl komplett am Start - einige Improvisationen wurden allerdings "endlos" in die Länge gezogen...
zum Schluß kam dann einer meiner Favoriten : ***, is there anybody in there? Comfortably Numb
proppenvolle Scheuer - schöne Pink Floyd Musik
Gruß MB
now playing : Pink Floyd - The Nile Song
Samstag, 26 Oktober 2019Hallo Unbekannte,
du warst gestern beim Konzert von Interstellar Overdrive in Begleitung von 2 Freundinnen,
wovon die Eine kurze, schwarze Haare(ca. 165cmgroß) und die Andere, etwas abseits an der Bar stehend, blonde Haare hatte. Außerdem war noch eine männliche Begleitung dabei. Zur Pause bist du mit der blonden Frau rausgegangen und erst am Ende des Konzertes zurückgekehrt. Du hattest lange, dunkelgelockte Haare und ein schwarzes Kleid und schwarze Stiefel an. Das Lied "Wish you were here" hast du mit dem Handy gefilmt. Da du sehr nah vor mir gestanden hast, habe ich deine gelockten Haare öfters ins Gesicht bekommen.
Solltest du diese Zeilen lesen, dann würde ich mich freuen, wenn du dich unter der email privathub4@freenet.de bei mir meldest.
Freitag, 25 Oktober 2019Guten Morgen,
Bernard Allison wieder in sensationeller Verfassung - nach 2 Jahren Blues Caravan wieder mit eigener Band unterwegs, danke für den funky Bluesrockabend, aber wo waren die Gäste? Die Band bitte zur Ziegelei einladen nächstes Jahr!
Montag, 21 Oktober 2019Hi Pitschman,
danke für den Tip, haben schon Forgotten Sons im Januar 21 im Programm
Sonntag, 20 Oktober 2019Gude,
bin gestern mal fremdgegangen ins alte E-Werk von Peter Zeiß in Nierstein zum Auftritt von Mr.PUNCH, einer MARILLION-Coverband. Und was soll ich sagen: es war GRANDIOS. Wenn ihr diese Band mal in die Scheuer einladen würdet, wäre das der absolute Hammer!
Samstag, 19 Oktober 2019Über "Deine Schuld" von den Ärzten würde ich mich sehr freuen,
bis später Pit
Samstag, 12 Oktober 2019Guten Morgen,
nach Clawfinger (grandios) wars mir irgendwie nach Kontrastprogramm.
So nach schön Achims spanischen Rotwein (lecker) saufen . Still in der Ecke hocken und sich bedüdeln lassen .
Anne Haigis Konzert hat sich wirklich gelohnt
Eine wunderbare Musikerin. Mit ganz besonderem Sound .
Eine tolle Frau .
Ein netter Mensch . (soweit ich das beurteilen kann)
Und ein total anderes Publikum.
Kontrastprogramm eben .
Die Fabrik danach war laut , voll,warm und sehr unterhaltsam.
Heut Abend komm ich (leider) nur mal kurz für ein paar Takte rein .Muss Scheuer tanken damit ich drei Wochen durchhalte .
Viele Grüße vom Balkong .
Bernd