Eingabeformular

CLUB 74
SAMSTAG

WÄRE SUPER WENN IHR HIERVON WAS SPIELEN KÖNNTET :

 

- KEYBOARD AFFAIRES  - TUBULAR BELLS

- GONG - DOWNWIND

- RUSS. BALLARD - VOICES

- ARETHA FRANKLIN - THINK (Blues Brothers Version)

 

DANKE Heike

 

Freitag, 27 September 2019
Musikfreund

Bluesrock vom Feinsten

zur Einstimmung auf morgen Abend - ein Song aus einem Spitzenalbum in 1972 - meine alten Freunde Leslie West und Jack Bruce zelebrieren mit Corky Laing den Bluesrock

West Bruce Laing - Third Degree

https://www.youtube.com/watch?v=t0IRLJpZFjY

bis dann

Donnerstag, 26 September 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Scheuernsamstag

Tach an alle,

mmm die Musik von ABBA ist ja nicht so meine und ich war doch einigermassen skeptisch. Na ja open doer ist ja auch ganz nett.

Hab ich mir so gedacht wink . Und dann hat mich die musikalische Qualität von Abba Explosion komplett umgehaun.Bei einigen Liedern war ich ziemlich ergriffen. Verplienzt bin ich eh seit einiger Zeit ,deshalb verzeih ich mir das.

Wir hatten sechs perfekte Musiker und einen perfekten Tonmeister und einen perfekten , textsicheren Chor.

Das gibts halt nur in der Scheuer.cool

Jochens Disco danach war wie gewohnt supergut. Ziemlich funky und tanzbar. Jazzkeller Programm halt.laughing

Danke, haste klasse gemacht.

Bis zum Freitag und,oder Samstag dann.

Und wer sich nach Julian Sass am Freitag noch langweilt dem kann ich nur die Funk- und Souldisco im Jazzkeller FfM empfehlen.

Kleiner Hinweis für Klezmer Liebhaber !!

Am Donnerstag dieser Woche spielen "Schmitts Katze " in der Fabrik Frankfurt auf.

Viele liebe Grüße

Bernd

p.s. meine Liebe zu ABBA hält sich immer noch in engen Grenzen

Montag, 23 September 2019
Katja
Bauerndisco

Moinsen zusammen,
die Bauerndisco war hammermäßig gut - wie erwartet wink Vielen Dank an die DJs! Ich habe mich sehr über den gelungenen Mix gefreut und denke, dass wirklich für jeden etwas dabei war. Einige Nümmerchen hatte ich echt schon lange nicht mehr gehört. Ich habe endlich mal wieder richtig viel getanzt - mein Muskelkater beweist es mir. Ich würde mich RIESIG über eine Wiederholung freuen.

Ganz viele liebe Grüße an alle - vor allem an Patrick und Kaktus - ihr habt subbär Mussig gemacht!

Katja

Sonntag, 22 September 2019
Natascha
Bauerndisco mega Fest

Hallo Ihr Lieben, wie versprochen hier noch ein paar lobende Worte für die Veranstaltung am Freitag. Das Revival der Bauerndisco war eine mega coole  Party. Kaktus (hoffe ich hab mich da jetzt nicht verguckt und er war es gar nicht) hat die Zeitreise in die Anfang Neunziger super hinbekommen. Wenn dem ein oder anderen auch zum Mainstream war, der möge das nächste Mal zu Hause bleiben und sich ne Arte Doku anschauen. Wir fanden es jedenfalls alle super und wenn es zur Wiederholung kommt, könnt Ihr mit uns reschene. 

Sonntag, 22 September 2019
jochen
bernd

...hey, ho, let's go.... :)!!!

Samstag, 21 September 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Musikwunsch

Hallo Jochen,

nach Dancing Queen und SOS brauch ich bestimmt was zur ReAnimation .

Es wär super wenn Du was von den Ramones oder den Sex Pistols im musikalischen Gepäck hättest . Die Toasters gingen auch .

Vielen Dank und schleppt mir schomma das Scheselong vor die Bühne smile

Liebe Grüße 

Bernd 

Samstag, 21 September 2019
Bernd
Saisonstart

Guten Morgen,

schön wars Euch alle wieder gesund und am Stück in der Scheuer zu sehen.cool

Ein dickes Lob an den DJ.

Perfekte Playlist .

Da war sie wieder die gute alte Bauerndisco .

Und viele neue Gesichter gabs .

Und jetzt mal gucken was Abba Explosion heute Abend so anzubieten hat.

Schön dass es Euch gibt.

Bis heute Abend dann.

Mit Grüßen aus dem Kofferraum der Alten Lady( Daimler250 V8 Bj.64 Elektrik ist ätzendyell)

Bernd

Samstag, 21 September 2019
Wolfgang Diehl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alte Ziegelei Festival

Hallo Achim,

ich möchte Dir noch ein grosses Lob für das Ziegelei Festival aussprechen. Super Location, tolle Vorbereitung und Durchführung, hervorragende Bands usw.  Mach bitte so weiter und einen besonderen Dank an Deine Helfer und Unterstützer.

Samstag, 14 September 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nach der Party ist vor der Party

Guten Abend ihr Lieben,

tja , das fulminante Laternenfest musste ich erst mal verdauen.

Viele gute Bands waren da , neben den üblichen Verdächtigen sind mir besonders die Astor Club Band mit tollem Soul und Funk 

und Pfund mit querbeet Rock aufs Ohr gefallen .

Beide Bands , neben Mattias Baselmann und Frisch Gepresst, sind absolut scheuernfähig .

Nette Menschen gabs . Darunter auch sehr besondere.cool

Viras Disco am Freitag war ein wenig fantasielos .

Aber meine drei Scheuernmäuse samt Anhang haben den Abend gut gemacht.

Uuuund jetzt der obligate Tipp für ein bewegtes Wochenende.

Am Freitag in der Batschkapp geben die Strassenjungs ihr Abschiedskonzert .

Riesenparty mit allem und anschließender Sause . Kommt mit . Wird geil .

Und Samstag legt Param in der Brotfabrik auf .Wenn er gut druff ist , isses perfekt.

Das Publikum ist supernett.

Und im Busters , für den der‘s mag , die 90ger Party.

So das wars .

Vielleicht sehen wir uns ja .

Gute Nacht,schlaft gut .

Otti grüßt vom Bettende und ich vom anderen .

LG

Mittwoch, 04 September 2019
 
Powered by Phoca Guestbook