Samstag, 12 Oktober 2019Hallo liebe Karin, ich freue mich sehr auf heute Abend endlich wieder Scheuernrock⯑
Ich würde mich sehr freuen auf
Metallica-Now That We're Dead
Läuft übrigens im Radio Rockland hoch und runter.
Und über Ramstein - Deutschland
Bis heute Abend, liebe Grüße
Rainer D.
Samstag, 12 Oktober 2019Blöde Autokorrektur :-)))
Ich freu mich schon drauf!!!
Freitag, 11 Oktober 2019Hallo,
Für morgen wünsche ich mir:
Live- Dolphings City
Fleeteood Mac - The Chain.
Bis morgen Abend.
Freitag, 11 Oktober 2019Kasalla waren wieder großartig. Toll, dass Ihr sie immer wieder in die Scheuer bringt, ganz nah und ganz persönlich. Großen Dank dafür - und auch für die kölschen Töne nach dem Konzert. Einfach top! ⯑⯑⯑ Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! ⯑⯑⯑
Freitag, 11 Oktober 2019Das Konzert war wieder spitzenklasse! Die Auftritte von Kasalla in der Scheuer sind immer ganz besonders. "Immer noch do" in der A cappella Version war Gänsehautfeeling pur :-))
Donnerstag, 10 Oktober 2019huhu,,,
,ist nach sem Konzert morgen noch "Dahnse",,,,´???
See you......
Mittwoch, 09 Oktober 2019Ja. 14.11. im Nachtleben
Mittwoch, 09 Oktober 2019Noch ein Nachtrag zu Bobbin`B. Was für ein geiles Konzert. Hat richtig Spaß gemacht! Danke !
Passt zwar musikalisch nicht zusammen, aber ich wünsche mir nochmal Ezio in die Scheuer. Gute Musik, toller Musiker!!! Ist Ende des Jahres eh in Deutschland.
Sonntag, 06 Oktober 2019Tja ewig schad .
Die Pioniere gehen .
Grade Strange Brew war so ein Ankersong der sich wegen der Kopfstimme so in Erinnerung hält .
Hören geht leider nicht. Hier oben gibts nur rudimentär Internet .
Also Kopfkino an .
Schlagerdisco gestern war nett und wird sicher ein Publikum finden .
Deutschrock wär mal ganz unterhaltsam .
Wenn du denkst du sterbst dann wirds Herbst
Grüße vom Scheselong
Bernd
Sonntag, 06 Oktober 2019Ginger Baker
grad bei Spiegel Online gelesen dass Ginger Baker verstorben ist - er wurde 80 Jahre alt - nach Jack Bruce nun auch Ginger - ich hoffe dass mein Freund Clapton noch lange der Musikwelt erhalten bleibt - Cream waren meine Helden der Sixties
hier unten ein Song für die Ewigkeit - Leb wohl Ginger and Do What You Like
Cream - Strange Brew
https://www.youtube.com/watch?v=r0FFTd3bS_8