Freitag, 30 August 2019Hallo ihr Ziegeleier,
2 Wochen nach diesem super Wochenende hier ein paar Zeilen.
Die Auswahl der Music-Acts beim Freitag-Woodstock sucht seinesgleichen,
besonders Fooks-Nihil haben mich restlos begeistert.
Die gehören auf die große Bühne.
Das ganze drumherum war bestens organisiert,
nur das Pinkeln in Wanne fiel mir anfangs schwer-ging dann aber von Schobbe zu Schobbe besser.
PS. Welcher Fuscher hat Randy H. diese Raffel Verkauft?
Peace Forever,
Shoemaker
Mittwoch, 28 August 2019Tach ihr Lieben ,
hier mal wieder ein paar unverbindliche Tipps fürs unvermeidliche Wochenende.
Ab Freitag findet das Bad Homburger Laternenfest statt .
Viele gute Bands gibts in der ganzen Stadt.
Mein Highlight . Die Mathias Baselmann Band
Jeden Abend auf der Schlossgarage .
Komischer Name , aber saugute Band .
Und Montag Abend auf der Weed „Frisch Gepresst „ mit absolut konzertanter Rock Musik von z.B. Spocks Beard .
Da kann ich mich dann wieder nicht entscheiden.
Am Freitag in der Brotfabrik gibts Disco von Vira.
Klasse Musik und nettes Publikum .
Mit Grüßen von mir und der ganzen Viecherei
Bernd
Dienstag, 27 August 2019Also, über die Musikauswahl ist genug gesagt worden. Alle und alles gut!
Ich möchte mich mehr bei Achmed und allen seinen Helfern bedanken, für Organisation und Durchführung des Events. Was für ein Riesenaufwand für ein doch eher kleines Open Air Festival.....
Ja, und Dank an Petrus, der uns entgegen aller Voraussagen ein Super Wetter (bis auf die paar Tropfen am Samstagabend) beschert hat! Was sind wir für Glückskinder!!!!
In diesem Sinne, nächstes Jahr auf ein Neues!!!
Montag, 26 August 2019
Danke Achmed,
Und besonderes Danke an Team und alle Helfer Im Hintergrund.
Freitag ganz im Zeichen von Woodstock, sehr gelungen!
Samstag sag ich nur Jaya the Cat!
Habe die oft in Essen im Turock gesehen, besser gefeiert. ...
Auch die Ziegelei ,obwohl hier kaum bekannt, haben sie geil gerockt.
Weiter so, das ZOA mausert sich zu einem Festival,auch durch Bands, die man noch nicht in der Scheuer gesehen hat.
Sonntag, 25 August 2019Mosche,
ja schad , zu Django kann ich leider nicht.
Da bin ich wieder auf Herbsttour in Ligurien.
Dafür gehts aber vorher noch schnell zu Clawfinger in den Schlachthof.
Uiii da krachen die alten Knochen
Und zu den Jewish Monkeys. Extrem lustig und chaotisch.
Auf dem Museumsuferfest waren /sind einige wirklich gute Kapellen.
Revolte Tanzbein sollte man sich merken.
Nicht so geschmeidig wie Django.
Frankfurter Schule halt .
Heute mach ich dann mal ruhig .
Familienfeier
.
Viele Grüße vom Balkong
Ne gute neue Woche Euch allen.
Bernd
Samstag, 24 August 2019Im Bett war ich bisher noch nie.
Aber an 24.10. ändert sich das, freuen uns schon drauf!!!
Freitag, 23 August 2019Guten Morgen,
wer gestern nicht bei Dr.Krapula im Bett war,hat definitiv was verpasst.
Das zahlreiche Publikum war bereits beim zweiten Song total aus dem Häuschen.
Der Band ist es gelungen (selten genug ) über zwei Stunden Druck zu machen. Das mitmachende Publikum hätte es gerne noch
viel ,viel länger durchgehalten.
Nach vier Zugaben war leider schon Schluss.
Hat sich gelohnt.
Achim guck Dir die mal an. Das wär bestimmt was für die Scheuer.Oder fürs nächste ZOA. Für Ska brauchts halt Raum-
Und jetzt mal gucken was das Museumsuferfest so bringt.
Ein schönes Wochenende Euch allen.
LG
Bernd
Donnerstag, 22 August 2019Auch wir, als Security von der Ziegelei, sind immer wieder begeistert, tolles friedliches Publikum, tolle Bands, tolle Location!!!
Immer ein Highlight bei uns in der Planung, wir freuen uns schon auf 2020!
Mittwoch, 21 August 2019Vor 2 Jahren war ich das erste Mal nach ca. 40 Jahren mal wieder campen, das war das schlammige ZOA 2017. Ich kann euch sagen! Aber: danach konnte es ja nur noch besser werden. Letztes Jahr der Vollsommer hatte es brutal in sich, das war schon der Hammer.
Dieses Jahr: BEST ZOA EVER!
Beim Campen haben wir schon viel dazugelernt um alles entspannt genießen zu können. Mein Highlight am Freitag war Kozmic Blue, was hat die Frau eine Röhre und dabei auch noch eine super Stimme. Janis Joplin hin oder her, ich fand die geil.
Am Samstag erst mal entspannt bei Absinto den Gute-Laune-Flash bekommen, bei den U-Bahnkontrollören weggelacht, auch wenn das Programm nicht überraschend war. Bin wohl leicht zu erheitern... Jaya the Cat kannte ich vorher nicht aber die gehen ja vorwärts wie Sau!! Sehr geil!
Musikalische Auswahl: prima gewählt und ansprechend!
Das Scheuern-Team (Best Team ever) immer im Einsatz und nett zu de Leut, sehr lobend wurde zur Kenntnis genommen, dass sogar die Ascher zwischgeleert wurden. Abfalleimer in Reichweite, Klos gut bestückt (spätestens am nächsten Morgen) und nicht zu vergessen: die Frühstücksfront hat sich ganz maßgeblich verbessert!!! Ja, das ist Geschmackssache, aber ich persönlich brauche keine Toast mit Sachen drauf, die ich daheim net ess und womöglich noch n essbares Blümchen drauf. Da muss was zwischen die Zähne, was mer kennt. Und glaubt jetzt nciht, dass ich nur an das Eine denke
Am Sonntag hat dann irgendwann nachmittags die Badewanne gerufen, aber die Subbersach konnte ich wenigstens noch begrüßen.
Toll, dass so viele Leute da waren und auch ihre Freude darüber hier zum Ausdruck bringen! Wir haben uns jedenfalls wieder total wohl gefühlt und sind ganz sicher auch nächstes Jahr wieder dabei!
Es grüßen Karin, Uli, Christoph, Harzner, Heiko, Jürgen, Stella, Peter, Andi (unser Lieblingswirt) und Hendrik. Eine hatte sich leider kurz davor den Arm gebrochen und eine hats irgendwie vercheckt. dafür kam aber Sabine am Freitag noch dazu. Hoffe ich hab jetzt keine/n vergessen.
Von uns allen: alle Daumen hoch!!
Mittwoch, 21 August 2019Total klasse wieder. Der Freitag war echtes Woodstock Feeling...Leute, Musik, Stimmung, Wetter....der Samstag war anders, aber auch klasse....sehr gute Auswahl und Zusammenstellung. Sonntag waren wir dann leider nicht mehr dabei. Das diesjährige Open Air war noch mehr Festival und ich freue mich für Euch, dass es immer mehr angenommen wird. Ist genau ein Rahmen, den ich liebe. Freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Weiter so
Constanza