Samstag, 18 Mai 2019Liebe Petra,
nein, zu spät bist du nicht. Mit Abba kann ich dir allerdings leider nicht dienen.
Aber es wäre doch gelacht, wenn wir da nichts für dich finden, hm?
Bis später!!
Samstag, 18 Mai 2019Hallo allerseits!
Ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich würde mir wünschen heute Abend etwas von ABBA hören zu können!
Vielen Dank schonmal im voraus und ich freue mich schon auf deine Setlist heute Abend Karin!
Grüße und bis heute Abend,
Petra!
Dienstag, 14 Mai 2019Guten Morgen,
ich bin am Samstag nicht da .
Wenn jemand meine. Karte für Paddy goes to Holyhead haben will einfach kurz durchklingeln
oder Whatsappen .
T: 0171 1247255
Ich hinterlegs dann bei Walther an der Kasse
Viele Grüße
Bernd
p.s. Was ein schöner Tag .
Sonntag, 12 Mai 2019
Guten Morgen,
Singe Gehn war wieder wunderschön und Stimmungsvoll .
Ganz viele goldige Sängerinnen und (tatsächlich) Sänger waren da und alle , fast alle , haben auch superperfekt mitgeträllert .
Besonders toll finde ich dabei dass man da auch mal Leute sieht die sich sonst nicht in unsere Musik- und Tanzhöhle trauen.
Ausserdem verstehe ich lesend , mal englische Texte die ich, gesungen, nie gerafft habe .
Es war schön , fast sakral und immer gerne wieder.
Christians Disco danach war volles Kontrast Programm .
Tolle Musikauswahl mit vielen netten Leuten.
Klasse gemacht. . Großes Kompliment.
Sooo ihr Lieben jetzt wünsch ich Euch ne schöne neue Woche voller Wunder.
Liebe Grüße vom Scheselong
Bernd
P.s. Leoparden sind soo wunderschön , aber mit Leopardentatzen isses auch kein Spaß.
Ich muss erst mal zur Gemeindeschwester. Verband wechseln und gucken ob man den Arm nich retten kann .
Sonntag, 12 Mai 2019Super Musik zum Tanzen
Sonntag, 12 Mai 2019Das war mal wieder richtig schön heute Abend. Und Christian hat tolle Musik gemacht. Das hat alles so gut gepasst. Würde mich freuen, ihn bald mal wieder auflegen zu hören. Danke für den klasse Abend an die Piccolo Band, die Scheuer Crew und den sensationellen DJ. Liebe Grüße, Vanessa.
Samstag, 11 Mai 2019....... vielleicht auch noch einige dieser Songs für heute Abend???........
She's on my mind JP Cooper
On my mind Disciples
Krieger Fanta 4
Hedonisme Skunk anansie
Nevermind Dennis Lloyd
Summer is a curse The Faim
Sky and Sand F+P Kalkbrenner
Connected Stereo MC
Galvanize The Chemical Brothers
............. danke Annette
Samstag, 11 Mai 2019Hi,
es wäre super wenn folgende Lieder gespielt werden würden:
Greta van Fleet - Highway tune
Five finger death Punch - Sham pain
Black machine - How gee
Danke
Heike
Samstag, 11 Mai 2019Hallo alle zusammen!
Ich schaffe es heute Abend leider nicht zu Danse gehen, aber eine gute Freundin von mir (Hallo Sabine!) sagt mir schon die ganze Woche, dass es doch schön wäre, wenn was von Earth, Wind & Fire oder Kool and the Gang gespielt werden würde.
Ich hoffe das nächste mal traut sie sich auch mal hier rein zu schreiben :P
Einen tollen Abend wünsche ich euch allen!
Grüße,
Petra
Samstag, 11 Mai 2019
Guten Morgen ihr Lieben,
schön wars gestern Abend mit Euch .
Die Queen Kings haben wie wir es von ihnen gewohnt sind das volle Haus nach allen Regeln der Kunst gerockt .
Und das Publikum hat textsicher mitgeschmettert und geklatscht und vor Freude mitgesungen was das Zeug hält .
Schade dass die Band nach fünf Zugaben einfach zu kaputt war um nochn paar Stündchen weiterzurocken .
Soundmässig wars wohl wegen der offenen Tore etwas verknödelt . Hat aber der Freude keinen Abbruch getan .
Dafür war ja dann die Disco danach musikalisch perfekt durchgetaktet . Klasse gemacht!!!!!
Soo und jetzt gucken wir mal wies denn heute Abend so wird .
Ich mag Singe Gehn. Ist halt immer sehr stimmungssvoll.
Bis nachher dann .
Es regnet Katzen und Hunde. . Otti hat keinen Bock aufzustehn und ich auch nicht .
Liebe Grüße jetzt erst mal noch ausm Bett .
Bernd
P.s. Leoparden (naja dieser eine) haben genau 2347 Flecken. Morgens und abends.
Oder so .Ich zähl lieber noch mal .