Freitag, 03 Mai 2019Guten morgen,
wo isn jetzt die Woche hin ?
Club 74 war einfach nur cool. Ganz , ganz viele nette Leute waren da . Es war voll ohne Ende . Man konnte bei offenem Tor sich sogar unterhalten ohne zu schreien.
Die Musik war perfekt und die Stimmung ausgelassen.
Schön wars . Und heim wollte auch niemand .
Klasse Konzept
![]()
Bis heute Abend dann
Grüße von Otti und mir
P.s. Haben Leoparden nach dem Essen eigentlich mehr Flecken??
Muss ich mal zählen
Donnerstag, 02 Mai 2019Freitag fällt Echolons aus aber die anderen 3 Bands sind da. Kommt und bewertet die Bands
20 Uhr: Freizeitkämpfer
21 Uhr: Stonefall
22 Uhr: Simon Henderson Trio.
Und danach kommt die Aftershow
Scheuernrock mit dj Vincent
Mittwoch, 01 Mai 2019Wir waren gestern das erste Mal da und sind sehr begeistert. Super Stimmung, Tanzfreude pur und klasse Playlist. Das Club 74 Feeling wurde mit einfachen Mitteln erreicht. Wir freuen uns auf den 28.9.
Danke an Achmed & Team für den schönen Abend
Dienstag, 30 April 2019Etwas außer der Reihe
Neil Young
Like A Hurricane
Hey Hey,My My
Wünsch allen viel Spaß heute
Dienstag, 30 April 2019....... freue mich schon auf heute Abend......
Hätte auch noch ein paar Lieder , die ich gerne hören würde:
Uriah Heep The Wizard
Patty Smith Dancing Barefoot
Sniff'n The Tears Driver Seat
Molly Hatchet Fall of The Peacemaker
Crosby, Stills, Nash& Young Cathedral
Led Zeppelin Thank You, Black Dog, Immigrant Song,
Vielleicht einen kleinen Teil davon..... ⯑.......
Dienstag, 30 April 2019Hallo Bernd,
hast wieder nach Perlen getaucht
Garnicht übel diese Dänen.
LG
Bernd
Dienstag, 30 April 2019Bitte die Tanzfläche abstreuen ----
für unser Kniee !!
DANKE
Dienstag, 30 April 2019HALLO,
ES WÄRE SUPER WENN HEUTE DIESE LIEDER GESPIELT WERDEN :
RUSS BALLARD - VOICES
Golder EAERRING - RADAR LOVE
KEYBOARD AFFAIRES - TUBULAR BELLS
Bitte die PLaylist wie beim 1.mal veröffentlichen ..
DANKE
HEIKE
Montag, 29 April 2019Aufheiterung
hier für alle Rockfreunde nicht so bekannter Hardrock aus Dänemark
Mojo Makers - Hold On
https://www.youtube.com/watch?v=WLow-raT5EQ
Montag, 29 April 2019Guten Morgen ihr Lieben.
tja ,war mal wieder ziemlich bewegt
.Oder ?
Mirt Marleys Ghost (Spirit) fing´s ja schon mal richtig gut und Bob Marley mässig an. Eine supersymphatische Band die ihr Publikum ziemlich in Bewegung gebracht hat. Musikalisch absolut authentisch und instrumentell perfekt.
Der Mann an den Tasten war mein Favorit. Ein absoluter Könner und begnadeter Entertainer. Großes Kompliment aber auch für den Rest der Band und natürlich für den exakten Ton und das richtige Licht.
Zum Konzert waren gaaanz viele neue Leute da.Schon deshalb wars für mich so spannend.Dazu noch meine Musik.
Achim mit Yaya the Cat biste schon mal in der richtigen Richtung. Wenn Du die Toasters mal kriegen könntest wär das perfekt. SKA zum rumhüppen.
Da hat man dann beide Welten ,Rock und Reggae, vereint.
Die Funk und Soul Disco danach war jetzt nicht soo gut besucht wie ich es erwartet hätte. Die Playlist war perfekt gewählt. Schade .Na ja die üblichen Verdächtigen sind halt doch eher Rock+Roller.
S
nne war leider nicht da,sonst hätten wir ihr um 12 sicher ein Geburtstagsständchen gesungen.
Drum hol ich jetzt mal nach mit Hildegarde Neff (amisprech für Hildegard Kneef) .Ich sing!!!.Ohren zu!!! : Für dich solls rote ROOOOOsen reeegnen.Dir sollen sämtliche Wunder begegnen. Llalalalala usw usf. Happy Bday S
nne.
Den Samstag hat Bernd (Musikfreund) schon mehr als treffend Kommentiert.
Bernd, auf Deine Kommentare freue ich mich immer. Perfekt formuliert und perfekt beurteilt. (ich kanns nicht,aber ich mag das) Klasse!!!
ABCD ist ganz sicher einer der besten ACDC cover Bands . Barock kann sich da ,trotz riesen Equipment und gigantischer Glocke auf der Bühne,
ne gewaltige Scheibe abschneiden.
Kurz geagt es war toll.
Toll voll mit tollen Zuhören die auch noch ganz toll mitgesungen haben.
Karins Disco danach war mal wieder nach meinem Geschmack. Schöne Lieder zum Tanzen und Träumen . Halt alles auf vollspeed.
Und die üblichen Verdächtigen sind abgegangen wie
Ha
Achim Schmids Katze.
Alle waren erschöpft und keiner unzufrieden. So muss es sein.
Das Scheuernteam hat wie immer perfekt gerackert. Danke. Ihr seid klasse.
So und jetzt machts gut . Bis Dienstag dann.
Bernd
P.S. Leopardenfreie Freitage mag ich garnicht. Der Samstag hat mich aber dann wieder mit der Naur versöhnt.
So ein paar helle,nachdenkliche Flecken auf der Ausgehuniform stehen Leoparden aber garnicht schlecht.