Eingabeformular

Bernd
Club 74

Guten morgen,

wo isn jetzt die Woche hin ? 

Club 74 war einfach nur cool. Ganz , ganz viele nette Leute waren da . Es war voll ohne Ende . Man konnte bei offenem Tor sich sogar unterhalten ohne zu schreien.

Die Musik war perfekt und die Stimmung ausgelassen.

Schön wars . Und heim wollte auch niemand .

Klasse Konzeptlaughing 

Bis heute Abend dann

Grüße von Otti und mir 

P.s. Haben Leoparden nach dem Essen eigentlich mehr Flecken??

Muss ich mal zählen cool

 

Freitag, 03 Mai 2019
Tiger

Freitag fällt Echolons aus aber die anderen 3 Bands sind da. Kommt und bewertet die Bands 

20 Uhr: Freizeitkämpfer

21 Uhr:  Stonefall

22 Uhr:  Simon Henderson Trio.

Und danach kommt die Aftershow

Scheuernrock mit dj Vincent

Donnerstag, 02 Mai 2019
Michi und Ralf
Club 74 Reloaded

Wir waren gestern das erste Mal da und sind sehr begeistert. Super Stimmung, Tanzfreude pur und klasse Playlist. Das Club 74 Feeling wurde mit einfachen Mitteln erreicht. Wir freuen uns auf den 28.9.

Danke an Achmed & Team für den schönen Abend

Mittwoch, 01 Mai 2019
Jürgen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Club 74 RELOADED

Etwas außer der Reihe

Neil Young

Like A Hurricane

Hey Hey,My My

Wünsch allen viel Spaß heute cool

Dienstag, 30 April 2019
Annette
Club 74 Reloaded

....... freue mich schon auf heute Abend......

Hätte auch noch ein paar Lieder ,  die ich gerne hören würde:

Uriah Heep        The Wizard

Patty Smith        Dancing Barefoot 

Sniff'n The Tears       Driver Seat 

Molly Hatchet     Fall of The Peacemaker 

Crosby, Stills, Nash& Young         Cathedral

Led Zeppelin      Thank You,   Black Dog, Immigrant Song, 

Vielleicht einen kleinen Teil davon.....   ⯑.......

 

Dienstag, 30 April 2019
Bernd
Mojo makers

Hallo Bernd,

hast wieder nach Perlen getauchtsurprised

Garnicht übel diese Dänen.

LG

Bernd

Dienstag, 30 April 2019
ACHIM - CLUB 74

Bitte die Tanzfläche abstreuen ---- cool für unser Kniee  !!

DANKE

 

Dienstag, 30 April 2019
CLUB 74 heute

HALLO,

ES WÄRE SUPER WENN HEUTE DIESE LIEDER GESPIELT WERDEN :

RUSS BALLARD - VOICES

Golder EAERRING - RADAR LOVE

KEYBOARD AFFAIRES - TUBULAR BELLS

 

Bitte die PLaylist wie beim 1.mal veröffentlichen ..

DANKE

HEIKE

 

 

Dienstag, 30 April 2019
Musikfreund

Aufheiterung

hier für alle Rockfreunde nicht so bekannter Hardrock  aus Dänemark cool

Mojo Makers - Hold On

https://www.youtube.com/watch?v=WLow-raT5EQ

Montag, 29 April 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Scheuernwochenende

Guten Morgen ihr Lieben.

tja ,war mal wieder ziemlich bewegtsmile .Oder ?

Mirt Marleys Ghost (Spirit) fing´s ja schon mal richtig gut und Bob Marley mässig an. Eine supersymphatische Band die ihr Publikum ziemlich in Bewegung gebracht hat. Musikalisch absolut authentisch und instrumentell perfekt.

Der Mann an den Tasten war mein Favorit. Ein absoluter Könner und begnadeter Entertainer. Großes Kompliment  aber auch für den Rest der Band und natürlich für den exakten Ton und das richtige Licht.

Zum Konzert waren gaaanz viele neue  Leute da.Schon deshalb wars für mich so spannend.Dazu noch meine Musik.

Achim mit Yaya the Cat biste schon mal in der richtigen Richtung. Wenn Du die Toasters mal kriegen könntest wär das perfekt. SKA zum rumhüppen.

Da hat man dann beide Welten ,Rock und Reggae, vereint.

Die Funk und Soul Disco danach war jetzt nicht soo gut besucht wie ich es erwartet hätte. Die Playlist war perfekt gewählt. Schade .Na ja die üblichen Verdächtigen sind halt doch eher Rock+Roller.

Scoolnne war leider nicht da,sonst hätten wir ihr um 12 sicher ein Geburtstagsständchen gesungen.

Drum hol ich jetzt mal nach mit Hildegarde Neff (amisprech für Hildegard Kneef) .Ich sing!!!.Ohren zu!!! : Für dich solls rote ROOOOOsen reeegnen.Dir sollen sämtliche Wunder begegnen.  Llalalalala usw usf. Happy Bday Scoolnne.

Den Samstag hat Bernd (Musikfreund) schon mehr als treffend Kommentiert.

Bernd, auf Deine Kommentare freue ich mich immer. Perfekt formuliert und perfekt beurteilt. (ich kanns nicht,aber ich mag das) Klasse!!!

ABCD ist ganz sicher einer der besten ACDC cover Bands . Barock kann sich da ,trotz riesen Equipment und gigantischer Glocke auf der Bühne,

ne gewaltige Scheibe abschneiden.

Kurz geagt es war toll.

Toll voll mit tollen Zuhören die auch noch ganz toll mitgesungen haben.

Karins Disco danach war mal wieder nach meinem Geschmack. Schöne Lieder zum Tanzen und Träumen . Halt alles auf vollspeed.

Und die üblichen Verdächtigen sind abgegangen wie laughingHalaughing Achim Schmids Katze.

Alle waren erschöpft und keiner unzufrieden. So muss es sein.

Das Scheuernteam hat wie immer perfekt gerackert. Danke. Ihr seid klasse.

So und jetzt machts gut . Bis Dienstag dann.

Bernd

P.S.  Leopardenfreie Freitage mag ich garnicht. Der Samstag hat mich aber dann wieder mit der Naur versöhnt.

       So ein paar helle,nachdenkliche Flecken auf der Ausgehuniform stehen Leoparden aber garnicht schlecht.

Montag, 29 April 2019
 
Powered by Phoca Guestbook