Eingabeformular

Steffan
Danse gehen am 11.05.19

Einen wunderschönen guten Abend!

Für Danse gehen morgen wünsche ich mir ganz besonders ein paar Songs von ABBA und Michael Jackson.

Ansonsten freue ich mich schon riesig mal wieder das Tanzbein schwingen zu können.

Grüße und bis morgen,

Steffan

Freitag, 10 Mai 2019
Steffan
Neon Club

ich scließe mich da Peter an. Ansonsten super Setlist, wünsche wurden brücksichtigt. Kompliment an den DJ!

Bis zum nächsten mal,

Steffan

Montag, 06 Mai 2019
Peter
Neon Club

hat mal wieder richtig Spaß gemacht im Neon Club zu tanzen. 80er und 90er sind einfach super zum tanzen, es wäre allerdings schön, wenn etwas später auch nochmal was aus diesen Jahrzehnten gespielt würde. Diese neue Musik ist nicht unbedingt für jeden was ;)

Montag, 06 Mai 2019
Susanne
Neon Club

Kompliment an den DJ des gestrigen Abends: super Playlist! Das hat richtig Spaß gemacht! 

Sonntag, 05 Mai 2019
Michi
Toto Recall

Hi Achmed,

würde mich freuen, Toto Recall in der Scheuer zu hören.

Die waren übrigens im Schanz/Mühlheim ausverkauft....

LG

Samstag, 04 Mai 2019
Bernd
Rolling Idstone

Huch , hab ich doch glatt den Absender vergessen.

Samstag, 04 Mai 2019

Guten Morgen ihr Lieben,

die, die ihr gestern Abend nicht da ward , habt wirklich was versäumt .

Drei gute, junge Bands sind miteinander angetreten um mal zu gucken wer denn jetzt Publikumsliebling wird .

Gewonnen hat, zu Recht, das Simon Henderson Trio . Guter handgemachter R&B . Mit kleinen Schwächen im Arrangement, aber musikalisch absolut perfekt .

Die beiden zweiten Gewinner waren wirklich nur graduell schwächer . Deshalb für mich alle Daumen hoch für alle drei .

Vincents Disco danach war leider nur sehr mager besucht . Endlich mal Platz zum rumhüppen .

Vincent , großes Kompliment für die tolle Musik Auswahl. Und tanzen kannst Du echt wie en Derwisch .

Meie Scoolnne war mal wieder da und ich hab mich gefreut.

Sonst gibts nüscht ausser Neuschnee auf der Hegewiese.

Viel Spaß heute Abend beim Neonclub .

Liebe Grüße vom Schäselong

Bernd+Otti

P.s. Wie zählt man eigentlich die Flecken an einem Leoparden?

Wo fängt man an zu zählen?

Darf man das Zählen unterbrechen um z.B. ein Bier und n Korn zu trinken .

Die Welt besteht nur aus Fragen laughing

Samstag, 04 Mai 2019
Günther
Neon Club

Ich fasse die Anregungen von Petra und Stefan auf und wünsche mir auch verstärkt Toptracks aus den 80er und 90ern. 

Auf einen tanzbaren Abend 

der Günther 

Freitag, 03 Mai 2019
Petra
Neonclub am 04.05.19

Der Steffan hat da eine interessante Idee, letztes mal waren die 80/90er recht spartanisch vertreten.

Ich würde mich über was der folgenden freuen:

What is love - Haddaway

Cold as Ice - Foreigner

Take on me - a-ha

Sweet dreams - La Bouche

Schonmal vielen Dank und bis morgen :)

Freitag, 03 Mai 2019
Steffan
Neonclub am 04.05.19

Hallo alle zusammen!

wär cool, wenn man am Samstag ein bisschen mehr 80er/90er hören würde ala:

Michael Jackson

Prince

Lou Bega

Falco

würde sehr darüber freuen.

Grüße,

Steffan

 

Freitag, 03 Mai 2019
 
Powered by Phoca Guestbook