Freitag, 10 Mai 2019Einen wunderschönen guten Abend!
Für Danse gehen morgen wünsche ich mir ganz besonders ein paar Songs von ABBA und Michael Jackson.
Ansonsten freue ich mich schon riesig mal wieder das Tanzbein schwingen zu können.
Grüße und bis morgen,
Steffan
Montag, 06 Mai 2019ich scließe mich da Peter an. Ansonsten super Setlist, wünsche wurden brücksichtigt. Kompliment an den DJ!
Bis zum nächsten mal,
Steffan
Montag, 06 Mai 2019hat mal wieder richtig Spaß gemacht im Neon Club zu tanzen. 80er und 90er sind einfach super zum tanzen, es wäre allerdings schön, wenn etwas später auch nochmal was aus diesen Jahrzehnten gespielt würde. Diese neue Musik ist nicht unbedingt für jeden was ;)
Sonntag, 05 Mai 2019Kompliment an den DJ des gestrigen Abends: super Playlist! Das hat richtig Spaß gemacht!
Samstag, 04 Mai 2019Hi Achmed,
würde mich freuen, Toto Recall in der Scheuer zu hören.
Die waren übrigens im Schanz/Mühlheim ausverkauft....
LG
Samstag, 04 Mai 2019Huch , hab ich doch glatt den Absender vergessen.
Samstag, 04 Mai 2019Guten Morgen ihr Lieben,
die, die ihr gestern Abend nicht da ward , habt wirklich was versäumt .
Drei gute, junge Bands sind miteinander angetreten um mal zu gucken wer denn jetzt Publikumsliebling wird .
Gewonnen hat, zu Recht, das Simon Henderson Trio . Guter handgemachter R&B . Mit kleinen Schwächen im Arrangement, aber musikalisch absolut perfekt .
Die beiden zweiten Gewinner waren wirklich nur graduell schwächer . Deshalb für mich alle Daumen hoch für alle drei .
Vincents Disco danach war leider nur sehr mager besucht . Endlich mal Platz zum rumhüppen .
Vincent , großes Kompliment für die tolle Musik Auswahl. Und tanzen kannst Du echt wie en Derwisch .
Meie S
nne war mal wieder da und ich hab mich gefreut.
Sonst gibts nüscht ausser Neuschnee auf der Hegewiese.
Viel Spaß heute Abend beim Neonclub .
Liebe Grüße vom Schäselong
Bernd+Otti
P.s. Wie zählt man eigentlich die Flecken an einem Leoparden?
Wo fängt man an zu zählen?
Darf man das Zählen unterbrechen um z.B. ein Bier und n Korn zu trinken .
Die Welt besteht nur aus Fragen
Freitag, 03 Mai 2019Ich fasse die Anregungen von Petra und Stefan auf und wünsche mir auch verstärkt Toptracks aus den 80er und 90ern.
Auf einen tanzbaren Abend
der Günther
Freitag, 03 Mai 2019Der Steffan hat da eine interessante Idee, letztes mal waren die 80/90er recht spartanisch vertreten.
Ich würde mich über was der folgenden freuen:
What is love - Haddaway
Cold as Ice - Foreigner
Take on me - a-ha
Sweet dreams - La Bouche
Schonmal vielen Dank und bis morgen :)
Freitag, 03 Mai 2019Hallo alle zusammen!
wär cool, wenn man am Samstag ein bisschen mehr 80er/90er hören würde ala:
Michael Jackson
Prince
Lou Bega
Falco
würde sehr darüber freuen.
Grüße,
Steffan