Eingabeformular

Jürgen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Club 74 RELOADED am 30.04

Wer eine Karte abzugeben hat gerne melden 

 

Samstag, 16 März 2019
Michi und Ralf
Mottovorschläge für 2020

Hallo Achmed,

wir hätten folgende Mottovorschläge für 2020:

- In 80 Tagen um die Welt, komme als Phileas Foggs, Chinese, Eskimo, Mexikaner, etc.

- Wilder Westen

- 20er Jahre

- Unter dem Meer

LG

 

Samstag, 16 März 2019
S.
Ticket(s) Subbersach

Hallo, falls jemand ein (oder 2) Tickets für die "Subbersach" am 22.3. abzugeben hat, es würde Interesse bestehen...?! Gerne hier mitteilen!!

Dienstag, 12 März 2019
Steffan
Neon Club am 16.03

Ein paar Musikwünsche für den Samstag:

Eurythmics: Sweet Dreams

Michael Jackson: Smooth Criminal und andere

Prince: was auch immer du da hast

Whitney Houston: I wanna dance with somebody

Journey: Don't stop believin'

Santana, Rob Thomas: Smooth

Es gibt so viele ganz wunderbare, tanzbare Songs, aber das soll es erst mal tun. Freue mich schon auf Samstag!

Danke schonmal im voraus und schöne Grüße, Steffan!

Dienstag, 12 März 2019
Ariane
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danse gehn am 16.3.

Einige Musikwünsche für den kommenden Samstagabend:

Police: Message in a bottle / So lonely

Foreigner: Cold as ice

Earth, Wind and Fire: September und andere

Toto: Hold the line

Ach, es gibt so viele tolle Titel aus dem letzten Jahrtausend! Da weiß man gar nicht, was man auflisten soll!  ;o)

Danke und Gruß  Ariane

Dienstag, 12 März 2019
karin
DG vom Samstag

Vielen Dank Bernd,

tapferer Gästebuchschreiber laughing

Ja ich dachte die CD passt zu dir, schön dass der Hochtaunus auch noch was davon hatte!!

Bei meinem Programm hab ich ja immer bisschen Angst dass mir jemand bei den flotten Genrewechseln aus dem Sattel fällt, aber ihr habt den Parcours wieder mal mit Bravour gemeistert, danke dafür!!

@Uta, schön, dass du dich mal vorgestellt hast! Sag mit deinen Namen und ich sag dir wie du heißt laughinglaughing

Habt alle noch eine tolle Woche!

Montag, 11 März 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Genesis die Erste

coolGuten Morgen ihr Lieben,

tja wenn ich Genesis höre , selbst als perfekten Cover , bin ich immer etwas zwiespältig .

Einerseits bewundere ich die absolute Harmonie,andrerseits nervt mich diese Drögheit im Rhythmus.

Und ich höre halt auch viel , das Genesis von Vorläufern gecovert hat . Von Klaus Schulze oder Exception . Walter hör doch mal in Beggar Julias

time trip von Exception rein . In den Intermezzi wirst Du ganze Passagen entdecken .

Insgesamt fand ich es aber musikalisch hervorragend . Leider akustisch irgenwie dumpf .

Lag aber vielleicht auch an meinem Platz . 

Dem offensichtlich fachkundigem Publikum hat es aber hervorragend gefallen. Der donnernde Applaus sprach Bände .

Aaaaaber jetzt komm ich zu meinem persönlichem Highlight .

KARINS Superdisco .. Supermusik ,Superpublikum.Superscheuernteam .

Karin vielen. vielen Dank für den Benson. Für mich immer mit Emotionen verbunden . Und danke für die CD . Ich hab um 3 noch den Hochtaunus damit beschallt .laughing

Schön wars und alle waren da .

Tiger , hast Dir ganz schön Mühe gemacht mit den Fotos . DANKEee .

So jetzt gibts noch ne kleine Weisheit von Janosch .

Wann ist eigentlich Zeit aufzustehen??

Wenn die Hühner Hunger haben !!

Zum Glück hab ich keine Hühner.laughing

Liebe Grüße und ne Woche voller Wunder.

Bernd

p.s. Leoparden muss man eine gute Nacht Geschichte erzählen damit sie einschlafen können. Probiers mal .

Sonntag, 10 März 2019
Fotograf
Scheuernball Fotos

Hallo Partypeople, 

aufgrund technischer Probleme hat es etwas gedauert aber sie sind drin, Fotos von Freitag und Samstag Scheuernball.

Dafür geht ihr unter Einblicke auf Bildergalerie und klickt auf eine Veranstaltung. Daraufhin geht rechts die Leiste mit den Fotoalben auf. Dort sind sie drin. 

Es war wieder ein herrlicher Scheuernball, mit ganz tollen, lustigen vielen supertollen Verkleidungen.

Thank you Achmed and Team

Fotograf

Samstag, 09 März 2019
Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Collins die Erste

laughing Guten Morgen ihr Lieben,

war Still Collins nicht wieder überragend perfekt gestern Abend??

Ich bin immer total überrascht Bands zu sehen die in einer solchen Präzision Covern.

Mir haben allerdings die Stücke am besten gefallen in denen Phil Collins nicht im Vordergrund stand . 

Das überaus zahlreiche Publikum hat sich vor Begeisterung kaum eingekriegt.

Zu Recht. Und Zugaben gabs dann auch bis zur kompletten Erschöpfung der Band .

Danke auch an die beiden tollen Ton- und Lichttechniker .Klasse gemacht .

Die Disco danach war , trotz super gutem Programm, nur mager besucht .

Selbst Katja die es sonst bis in die Puppen aushält,  hat um kurz vor eins das Handtuch geworfen .Der schwarze Glitzer stand Dir übrigens richtig gut .cool

Allerdings tanzt sichs auf leerer Tanzfläche nicht schlecht.

Na ma kuckn was heute Abend so los ist.

Ich werd mich jetzt mal mit den Hunden in den Wald quälen .

Bis nachher dann .

Bernd

p. s. Morgen Abend spielt im Jazzkeller übrigens das wunderbare Swing Size Orchestra . 

Samstag, 09 März 2019
karin
GB

Wow, das liest sich fast schon wie Wiederbelebung laughinglaughing

Schön, wirklich schön, hier mal andere alte Bekannte zu lesen und danke für eure wirklich total netten Einträge! Dem Thekenteam hab ichs schon ausgerichtet, die werden heute mit stolzgeschwellter Brust arbeiten cool

Freitag, 08 März 2019
 
Powered by Phoca Guestbook