Samstag, 16 Februar 2019GESTERN CLUB 74 WAR SUPER ::::
MAN HATTE DIESMAL SOGAR PLATZ ZUM TANZEN !!!!!!BEIM LETZTENMAL VOR WEIHNACHTEN WAR ES BIS ZUM SCHLUSS SO VOLL, DASS MAN ZWISCHENDRIN DIE TANZFLÄCHE FREIWILLIG VERLASSEN HAT , WEIL NICHTS MEHR GING, MAN WURDE STÄNDIG NUR ANGEREMPELT !!!
Samstag, 16 Februar 2019Hallo Scheuer - wir fanden die Club 74 Re hervorragend, eine gute Mischung alter Club und ungeliebter neuer Club - weiter so, wir haben schon Karten für die nächsten Parties!
Freitag, 15 Februar 2019Wir haben krankheitsbedingt für heute Abend 2 Karten abzugeben. Bei Interesse bitte melden
Mittwoch, 13 Februar 2019Hallo!
Ich habe 1 Ticket für den Club 74 Reloaded am Freitag übrig, also wer will ...
ric
Mittwoch, 13 Februar 2019Hallo Jochen,
ganz, ganz lieben Dank für die Umsetzung meiner Musikwünsche, zumal dieses Mal auch neuere dabei waren. Ich hoffe, du hast mich auch live erkannt. Die Dame mit zwei Daumen hoch und langen Haaren. ;-))
Liebe Grüße und bis bald!
Uta
Samstag, 09 Februar 2019Hallo Uta,
danke für Deine Musikwünsche. Da läßt sich auf jeden Fall was machen. Melde Dich kurz, damit ich auch weiß wann Du da bist.
C ya tonight
LG
DJ Jochen
Samstag, 09 Februar 2019Ein tolles, lockeres Konzert in gemütlicher Clubatmosphäre. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Trotzdem Sarah und Steffen noch gesundheitlich etwas angeschlagen waren, gaben sie alles. Wir hoffen, die beiden wieder in der Scheuer zu sehen.
Samstag, 09 Februar 2019Lieber Jochen,
ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder so lieb wärst und einige meiner Musikwünsche heute Abend umsetzen könntest.
Portugal the man "Feel it still"
Nickelback "After the rain"
Imagine Dragons "Natural"
Alice Merton "Why so serious"
***in Timberlake "Say something"
Fritz & Paul Kalkbrenner "Sky and Sand"
King of Leon "Sex on fire"
Queen "On the pressure"
Ganz lieben Dank und bis heute Abend!
Uta
Sonntag, 03 Februar 2019Guten Morgen,
Bosstime hatte die Fischer Chöre mitgebracht und manchmal wusste ich wirklich nicht wer hier wen musikalisch entertaint .
Und manchmal war auch nicht so klar wer ergriffener davon war . Band , oder Publikum .
Über die musikalischen Qualitäten von BOSSTIME will ich mich hier garnicht auslassen. Die waren absolut überagend und ich bin zutiefst beeindruckt.
Eine sehr spirituelle Atmosphäre und dass Springsteen so wunderschöne Liebeslieder geschrieben hat ist mir erst gestern so recht bewusst geworden.
Also geht hin wenn Bosstime mal wieder im Lande ist .
Das tolle Scheuernteam hat sich bei dem Andrang mal wieder n Ast geschafft.
Danke , Ihr seid klasse.
Karin hat mit ihrer Disco danach dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt .
Tolle Musik mit goldigen Leuten rundrum .
Sooo jetzt wünsch ich Euch noch ne gaaaanz schöne Woche viel Spaß bei Vanessa und Pink
und versäumt mir bloß die Clubnacht nicht .
Ich guck jetzt erstmal wieder in Italien nach dem Rechten. Irgendwo im Valle d Aroschia soll es eine Manufaktur geben die fermentierten schwarzen Knoblauch herstellt.
Da werd ich dann ein wenig rumschnüffeln .
Und hier noch ein weiser Rat von Herrn Wondrak (Janosch)
Zitat aus Zeit Magazin :
Herr Janosch wie bleibt man Gesund?
Spätestens um 9 Uhr aus dem Bett steigen ,
etwas herumlaufen .Wondrak mag es dann ein wenig zu arbeiten, etwa kurz die Schaufel halten . Das genügt .
Ich könnt mich ömmeln .
Liebe Grüße und bis irgendwann mal .
Bernd
Samstag, 02 Februar 2019Hallo Karin ,
hast Du vielleicht „Papas got a brand new bag“
in Deinem Fundus?
Ich täts nämlich gerne mal wieder hören .
Dank Dir und bis nachher dann .
Brotfabrik und Jazzkeller gestern Nacht waren wieder mal perfekt .
Gut besucht die Brotfabrik. Geschdobbt voll der Jazzkeller.
Mal wieder Soul für Hirn und Herz und Bein .
Liebe Grüße aus Winterwonderland
Bernd