Samstag, 05 Januar 2019Hallo Karin ,
danke für den Tipp. Habs vorgemerkt .
Ich komme wenn ich wieder laufen kann .
Wer bei Neuschnee mit Budapestern (Schuhe)
spazieren geht dem gehörts halt nicht anders.
Dabei wollt ich doch heute in die Brotfabrik.
Gastone im Horst war übrigens klasse .
Nächsten Freitag sind April und Matze Baumgard im Macondo. Leider immer zu voll und zu homogenes Publikum .
Soo jetzt bin ich erst mal auf Euer Stammbeisel neugierig und wünsche ein Unfall freies Wochenende.
LG
Bernd und Otti aufm Bauch
Samstag, 05 Januar 2019Hey Bernd,
wenn du die nochmal hören möchtest, die spielen am Freitag 11.1. in unserer Stammkneipe Bernemer Fass in - na klar - Bornheim. Beginn 19:30 Uhr. Diesmal geht nut der Hut rum und die Parkplatzsituation ist dank nahegelegenem Parkhaus (Bürgerhaus/Saalbau Bornheim) komfortabler. Von dort zu Fuß ca. 5 Minuten. Oder doch mit Glück n Parkplatz finden.
Achtung: Raucherkneipe! Aber zumindest für die Zeit des Konzerts ist in dem Teil der Kneipe Nichtraucher.
Liebe Grüße Karin
Freitag, 04 Januar 2019HALLO ACHIM,
es wäre klasse, super, toll, cool, wenn dieses Jahr 2019 in der Scheuer eine SILVESTERPARTY stattfinden würde.......
Montag, 31 Dezember 2018Ihr Lieben,
das Lob freut mich sehr, seid ihr an dem Abend doch die Stars, denen ich versuche, einen super Abend zu bereiten
Mit Playlist der bald 5 Stunden am Samstag kann ich leider nicht dienen, lasse mich ja den ganzen Abend treiben und von euch inspirieren, sorry. Schätze ich brauche einen Adjutanten
Danke, dass ihr gerne in die Scheuer kommt, habt einen super Abend und kommt gut in das neue Jahr! Ich freu mich auf 2019 mit euch!!!
Montag, 31 Dezember 2018Hallo DJane Karin,
kannst Du die Playlist vom Samstag 29.12.18 veröffentlichen, war spitze!!
Montag, 31 Dezember 2018Guten Morgen ihr Lieben,
bin für meinen Kommentar ja schon ein wenig spät , aber "ich kann mich garnicht entscheiden.Is alles so schön bunt hier."
Nun ja. Mir haben eigentlich die wunderschönen Rio Reiser Songs am besten gefallen.Klasse gemacht.
Die Hagen war noch nie so mein Ding, aber perfekt gecovert.Deshalb min.10 volle Punkte.
Der Sound klang mir ein wenig Höhen los. Kann aber auch an meinen Ohrwartscherln gelegen haben.
Das Publikum war zahlreich,enthusiastisch und scheuerntypisch supergoldig.
Mein größter Applaus geht für Samstag aber an unsere grossartige Djane Karin. Manchmal wächst Du wirklichüber Dich selbst raus.
Gute Setlist ,klasse Sound ,schnuckeliges Publikum und muckelich warm.
Soo jetzt wünsche ich Euch allen nen guten Rutsch und viel Glück .Immer nen kühlen Kopf,warme Hände, ein heißes Herz und viel Geduld mit euch selbst und Euren Mitmenschen im neuen Jahr.
Danke und liebe Grüße von der Hegewiese
Bernd,Otti,Oski+Lora
Montag, 31 Dezember 2018Rangehn
"wenn du scharf bist mußt du rangehn" heißt es in einer Textzeile vom gleichnamigen Song - so war es auch - ein scharfes Konzert mit der tollen Musik von Spliff und Nina Hagen - die Band in blendender Spiellaune und "Nina" und Sangeskollegen/Innen stimmlich absolut TOP
viele bekannte Songs von Spliff und Nina kamen aufs Tapet - der rote Hugo hängt immer noch tot im Seil und der TV Glotzer ist nach wie vor schön bunt - das begeisterte Publikum zeigte sich absolut Textsicher und sang lauthals mit - ich auch
ein tolles Konzert mit fachkundigem Publikum und ein volles Haus!
wünsche allen Musikfreunden einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019
Gruß MB
now playing : The Tubes - White Punks On Dope
Montag, 31 Dezember 2018Hallo zusammen,
es war ein wunderschöner Abend, Rangehn war wieder spitze.
Hallo Alex, ich hätte auch gerne ein paar Sätze auf eurer Homepage geschrieben, geht aber nur mit Anmeldung.
Es war schön, wieder viele liebe Menschen zu treffen die man sonst leider seltener sieht. Karin hat das Ganze dann mit toller Musik vollendet.
zusammengefasst : toll und Danke ⯑⯑
Kommt alle gut ins neue Jahr damit ich euch nächstes Jahr wieder treffen kann.
LG
Harald
Samstag, 29 Dezember 2018Hallo Karin,
noch ein paar Musikwünsche für heute Abend...
The sisters of Mercy - Temple of Love
Iggy Pop - Passenger
Queen - Under pressure
Mike Oldfield - Shadow on the Wall
Wäre super, wenn Du die Songs spielen könntest.
Bis später
Katja
Samstag, 29 Dezember 2018Moin
und ich wünsche mir Beast of Burdon von Bette Middler wenn möglich .
Dank Dir
Bernd
bis später dann .
p.s. Neon Club wird immer besser.Hat richtig Spaß gemacht.
Zu den Kontrollören kann ich nur sagen .
Habt Ihr wieder mal gut higekriegt . Ich mag Euren Hang zur Anarchie und zu Vaudeville.
Und selbst die Watzmaja hat ihren Charme immer noch nicht verloren.
Immer und immer wieder gerne .
Die Disco danach war irgendwie verloren im Orbit. Aber S
nne war da und alles war leicht . Da war das Orbit ja schon mal vorgegeben.
Achim guck Dir doch mal die Tiger lillies an .
Schwere Kost, aber sehr interessant.