Donnerstag, 23 Februar 2017Gude Musikfreund,
haste schon gesehen wer am 28. Oktober in die Scheuer kommt:)
Mittwoch, 22 Februar 2017Nach dem Konzert am Wochenende war es wieder schön bei DJ Jochen zu grooven. Ich hoffe Jochen kommt mal wieder mit der Black Magic Night zum Einsatz.
Gruß von Bruno und Mickel
Mittwoch, 22 Februar 2017ich muss hier noch ein scharfes Teil nachlegen
war neulich bei einem alten Musikfreund und es wurde über die alten Zeiten geplaudert - da fragte er mich ob ich den Mungo Jerry noch kenne - klar sagte ich : In the Summertime - hab den Mungo aber nie mehr zur Kenntnis genommen - ein Fehler - man denkt man kennt fast alles - DENKSTE
der Mungo heißt ja eigentlich Ray Dorset und hatte in späteren Jahren eine Bluesrockband - hier unten spielt er mit seiner Band einen alten Klassiker
Morning Dew - bekannt durch jeff Beck, Nazareth oder Grateful Dead
überirdisch schön - aufregend - grossartig
Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew
https://www.youtube.com/watch?v=MRTNR09cXHQ
Dienstag, 21 Februar 2017Hallo Musikfreunde
hier wieder mal etwas Rockgeschichte aus alten Zeiten - hatte wieder mal Janis Joplin "ausgegraben" - eine Zeitlang war sie ja mit Big Brother & The Holding Company zusammen - aber Big Brother hatte auch tolle Musik ohne Janis gemacht - hier unten ein aufregender Song aus 1970
Big Brother & The Holding Company - Heartache People
https://www.youtube.com/watch?v=Ibq448hAhls
Gruß MB - bis evtl bei Herrn Zappa
Samstag, 18 Februar 2017Hallo Achmed,
war gestern (Freitag) wieder ein geiles Konzert von Still Collins. Die Stimme vom Leadsänger ist so nah an Phil Collins dran, dass wenn man die Augen schließt der Meinung ist, Phill Collins steht selbst auf der Bühne.
Freue mich schon auf die Konzerte im nächsten Jahr.
Ich hatte die nach den U-Bahn-Kontrollören gefragt. Wie schaut es aus? Meinst du es könnte was werden.
Gruß von deinem Nachbar Udo
Sonntag, 12 Februar 2017Wer steckt hinter dem bezaubernden Handkuss? Erzähl mir mehr... Elfenpower9@gmail.com
Liebe Scheuern Leut, es ist jedes Mal ein Fest bei euch zu tanzen. Danke! Und zwar an alle...
Liebe Grüße!
Donnerstag, 09 Februar 2017Hallo Karin ,
für mich ist es auch eindeutig, daß der Scheuernrock genau
meinen Musikgeschmack trifft und immer wieder top ist.
Ich bleibe auch beim Altbewährten und melde mich im Vor-
feld mit meinen Wünschen - hier für Samstag :
Def Leppard - Too late for love
DIO - Holy diver.
Dann bis Samstag abend. Rainer.
Donnerstag, 09 Februar 2017Lange hat es ja nicht gedauert, bis immerhin die Drums von The Intersphere zurück sind in der Scheuer, nachdem ich 12-2015 verpasst hatte. Freu mich auf morgen.
Samstag, 04 Februar 2017Hi Erwin,
danke für den Tipp, aber das passt nicht in die Scheuer,
vgA
Donnerstag, 02 Februar 2017das ist aber lieb! ja früher gabs vorm termin immer etliche wünsche und danch viele rückmeldungen.
zur zeit verschiebt sich das ins "reale Leben", am abend selbst erhalte ich viele (meist positive) kommentare. und auch darüber freue ich mich immer sehr!
dennoch werfe ich natürlich fast jeden tag mal einen blick ins gästebuch und werde auch nicht aufgeben, wo ich geh und steh unsere homepage zu empfehlen, die außer dem gästebuch ja auch noch mehr schönes zu bieten hat :-)
liebe grüße und bis bald, karin