Eingabeformular

Waldemar

Gude Musikfreund,

 

haste schon gesehen wer am 28. Oktober in die Scheuer kommt:)

Donnerstag, 23 Februar 2017
bellobrunello
Black Magic mit Jochen

Nach dem Konzert am Wochenende war es wieder schön bei DJ Jochen zu grooven. Ich hoffe Jochen kommt mal wieder mit der Black Magic Night zum Einsatz. 

Gruß von Bruno und Mickel 

Mittwoch, 22 Februar 2017
Musikfreund

ich muss hier noch ein scharfes Teil nachlegen cool

war neulich bei einem alten Musikfreund und es wurde über die alten Zeiten geplaudert - da fragte er mich ob ich den Mungo Jerry noch kenne - klar sagte ich : In the Summertime - hab den Mungo aber nie mehr zur Kenntnis genommen - ein Fehler - man denkt man kennt fast alles  - DENKSTE cool

der Mungo heißt ja eigentlich Ray Dorset und hatte in späteren Jahren eine Bluesrockband -  hier unten spielt  er mit seiner Band einen alten Klassiker

Morning Dew - bekannt durch jeff Beck, Nazareth oder Grateful Dead

überirdisch schön  - aufregend - grossartig

Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew

https://www.youtube.com/watch?v=MRTNR09cXHQ

Mittwoch, 22 Februar 2017
Musikfreund

Hallo Musikfreunde

hier wieder mal etwas Rockgeschichte aus alten Zeiten - hatte wieder mal Janis Joplin "ausgegraben" - eine Zeitlang war sie ja mit Big Brother & The Holding Company zusammen - aber Big Brother hatte auch tolle Musik ohne Janis gemacht - hier unten ein aufregender Song aus 1970

Big Brother & The Holding Company - Heartache People

https://www.youtube.com/watch?v=Ibq448hAhls

Gruß MB - bis evtl bei Herrn Zappa

Dienstag, 21 Februar 2017
Udo
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Still Collins + U-Bahn-Kontrollöre

Hallo Achmed,

war gestern (Freitag) wieder ein geiles Konzert von Still Collins. Die Stimme vom Leadsänger ist so nah an Phil Collins dran, dass wenn man die Augen schließt der Meinung ist, Phill Collins steht selbst auf der Bühne.

Freue mich schon auf die Konzerte im nächsten Jahr.

Ich hatte die nach den U-Bahn-Kontrollören gefragt. Wie  schaut es aus? Meinst du es könnte was werden.

Gruß von deinem Nachbar Udo

Samstag, 18 Februar 2017
Elfe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer steckt hinter dem bezaubernden Handkuss? Erzähl mir mehr... Elfenpower9@gmail.com

Liebe Scheuern Leut, es ist jedes Mal ein Fest bei euch zu tanzen. Danke! Und zwar an alle...

Liebe Grüße!

Sonntag, 12 Februar 2017
Rainer
Wünsche für Scheuernrock

Hallo Karin ,

für mich ist es auch eindeutig, daß der Scheuernrock genau

meinen Musikgeschmack trifft und immer wieder top ist.

Ich bleibe auch beim Altbewährten und melde mich im Vor-

feld mit meinen Wünschen - hier für Samstag :

Def Leppard - Too late for love

DIO - Holy diver.

Dann bis Samstag abend.   Rainer.

Donnerstag, 09 Februar 2017
Nada Surfer
Achmed & Ali

Lange hat es ja nicht gedauert, bis immerhin die Drums von The Intersphere zurück sind in der Scheuer, nachdem ich 12-2015 verpasst hatte. Freu mich auf morgen.

Donnerstag, 09 Februar 2017
a.

Hi Erwin,

 

danke für den Tipp, aber das passt nicht in die Scheuer,

 

vgA

Samstag, 04 Februar 2017
karin
@keki 76

das ist aber lieb! ja früher gabs vorm termin immer etliche wünsche und danch viele rückmeldungen.

zur zeit verschiebt sich das ins "reale Leben", am abend selbst erhalte ich viele (meist positive) kommentare. und auch darüber freue ich mich immer sehr!

dennoch werfe ich natürlich fast jeden tag mal einen blick ins gästebuch und werde auch nicht aufgeben, wo ich geh und steh unsere homepage zu empfehlen, die außer dem gästebuch ja auch noch mehr schönes zu bieten hat :-)

liebe grüße und bis bald, karin

Donnerstag, 02 Februar 2017
 
Powered by Phoca Guestbook