Montag, 27 März 2017Hallo zusammen,
macht Ihr auch nochmal was mit einem SUPERTRAMP-Tribute? Cannonball, Logical School oder (am liebsten) Dreamer?
Wäre toll!
Sonntag, 26 März 2017AB/CD
Blues - verpackt in Hard & Heavy
ich brings mal auf den Punkt : Voll das Brett! - ein super scharfes Konzert - die Jungs brannten ein wahres Feuerwerk ab mit der unsterblichen AC/DC Musik!
tolle Band - super Musiker - ach ja - dann ist da einer, ein "Monster" : Dimi Deeds - Dimi ist ein Spitzen Gitarrist der mit virtuosem Gitarrenspiel die Massen begeistert! - ich habe ihn schon oft erlebt und immer wieder ist es ein Genuss den Burschen live zu erleben - neben seinem filigranen Spiel hat er noch eine Eigenschaft : Dimi hat ein einzigartiges Mienenspiiel - allein seine Mimik ist die Reise zum Konzert wert!
gespielt wurden viele bekannte Songs - zum Abschluß gab es : For Those About To Rock (We Salut You)
volles Haus - begeistertes Publikum - rattenscharfes Konzert : It's Only Rock & Roll But We Like It
Gruß MB
now playing : AC/DC - Back in Black
Sonntag, 26 März 2017Was will man mehr? Ein tolles Konzert von ABCD ! Hab die Jungs jetzt zum 4.mal gesehen und sie waren in Höchst Form! Wünsche mir noch viele so schöne Konzerte ! Nahe am Publikum ,die Set Liste perfekt ausgewählt so dass für ältere und jüngere ACDC Fans was dabei war und die Stimmung anheizte!
Samstag, 25 März 2017Major Heuser Band
ein schönes entspanntes Konzert in beschaulicher familiärer Club Atmosphäre - nach zwei aufregenden Bluesrockkonzerten mit Mitch Ryder und Julian Sas nun zur Abwechslung lockere entspannte Rockmusik - teils in Westcoast Manier teils mit Mark Knopfler oder Chris Rea Feeling
der Major und seine Band waren bestens aufgelegt und gute Musiker sind sie allemal - Heuser beschränkte seine Konversation mit dem Publikum im Gegensatz zum letztenmal auf einem Minimum und ließ dagegen seine Gitarren erklingen und das richtig gut!
zum Abschluß des tollen Konzertes gab es eine wunderbare gefühlvolle Ballade - und wieder ein schöner Musikabend in der Scheuer
Gruß MB
now playing : AC/DC . Ride On
Mittwoch, 22 März 2017Ride On
Hallo Leute von AB/CB - falls einer von Euch hier reinguckt hätte ich einen Wunsch für Samstag - anstatt Highway to Hell könntet ihr ja auch mal einen Song aus 1976 spielen : Ride On - das ist Blues verpackt in Hard & Heavy
AC/DC - Ride On
https://www.youtube.com/watch?v=AEX2u5q7J7o
bis dann Gruß MB
Dienstag, 21 März 2017
Hallo liebes Team,
ich hatte einen absolut gelungenen Geburtstags-Abend !
Megahammer Band !
Alles supi :-)
Auch die Musikwahl danach zum Abtanzen war echt top!
Es war mein erster Besuch in der Scheuer, aber ganz klar nicht mein letzter.
Vielen DANK an Alle
Montag, 20 März 2017Julian Sas: fantastisches Konzert, kann dem von Musikfreund gesagten nichts mehr hinzufügen außer: mehr davon!
Scheuernrock: in bewährter Form, das Austoben hat mir Karin so wunderbar leicht gemacht, DANKE, auch davon mehr!
Der Abend fing bei mir leider zu spät an, aber war - wie immer - auch dank der entspannten Gäste (Dank dem ebenfalls ausdauernden Tänzer für die mich erfreuenden Worte am Ende ;-) und des unvergleichlichen Scheuernteams großartig. Und Danke Walter, ich werde wieder pünktlich sein ;-))
Sonntag, 19 März 2017Remode war klasse!
Hat Spass gemacht.
Tanzen danach kam gut (Raum konnte frau sich ertanzen), Musik fein, Jochen danke, verläßlich wie immer!
Es lebe die Scheuer mit all denen, die sie ausmachen!!!
A bientot!
Sonntag, 19 März 2017Eine suuuper DM-Party, tolle Band - ein grandioser Abend!!!!
Sonntag, 19 März 2017Eine gelungene Vorstellung.
Gutes Posing erfreut die Damenwelt .
Gutes Handwerk ,die Herren .
Die äParty danach voll , zu voll um den Überblick
zu behalten.
Ohne die bestürzende Schöne waren 3 gute
Caipis mein Highlight
Eine schöne Woche
BRAd ( bis Mittwoch )