Dienstag, 02 Mai 2017E 3
ein Musikfreund sagte mir am Samstag dass er am Freitag die Band E 3 besuchen würde - er kennt wohl einen der Musiker aus Bad Camberg - die Songs der Eagles oder den Folkrock von Crosby, Stills & Nash hab ich gerne gehört und hier speziell Stephen Stills
werde evtl mal vorbeischauen - wenn dann eine Perle wie die hier unten aufs Tapet käme umso besser
zu dieser Zeit war David Crosby völlig von der Rolle - da mußte er seiner Drogensucht ordentlich Tribut zollen ...
Crosby,Stills & Nash - Southern Cross
https://www.youtube.com/watch?v=iuLBhxZUkmU
Dienstag, 02 Mai 2017Liebe Leute,
in den vergangenen Tagen gabs ein technisches Problem mit dem Gästebuch, so dass die Beiträge ab dem 27. April erst jetzt veröffentlicht werden konnten. Dadurch konnten u.a. einige Song-Wünsche fürs Danse in de Mai Karin auf diesem Weg leider nicht erreichen. Wir bitten, dies zu entschuldigen und hoffen, ihr hattet trotzdem ein schönes Fest.
Viele Grüße,
MAIWEL
Montag, 01 Mai 2017Eigentlich fast viel zu spät, dafür aber umso mehr aus vollem Herzen ein riesiges Dankeschön an DJ Horst. Der Abend war einfach großartig. ich freu mich definitiv auf weitere Abende und konnte mich wieder richtig austoben (Dank auch für Kashmir zu später Stunde...,)
Liebe Karin, leider war ich gestern "fremdtanzen" in Mainz, wurde quasi gekidnappt, aber ich weiß dafür umso mehr, was ich gestern vermisst habe;-)Freu mich auf demnächst wieder mit Euch
LG
Heike
Sonntag, 30 April 2017Demon's Eye
schönes Hardrock Konzert mit der Musik von Deep Purple - eine gut eingespielte Band mit dem Primus Inter Pares am Mikro - der junge Mann machte einen tollen Job - er erreichte stimmliche Höhen die der gute Ian Gillian wohl nicht mehr erreicht - muss er auch nicht...
etwas schade war es dass man den wirklich guten Gitarristen an den rechten Bühnenrand plaziert hatte - seine Soli wären mittig Bühne noch besser angekommen
es gab eine bunte Mischung aus alten und neueren Songs - ich persönlich hätte mir auch paar Songs mit Steve Morse gewünscht wie zum Beispiel "Sometimes I Feel Like Screaming"
am Ende des tollen Konzerts gab es einen Song von Neil Young : Rockin in the free World
Gruß MB
now playing : Rainbow - Stargazer - mit dem leider schon verstorbenen Ronnie James Dio
Sonntag, 30 April 2017High Karin ,
ein Stück von Bad Company wäre schön .
H.
Sonntag, 30 April 2017Hallo Karin, bin seeeeehr spät dran.
Bitte was von Santana und/oder Alvaro Soler .
Bis bald,
Ulrike
Samstag, 29 April 2017Hallo Karin ,
dann fange ich mit den Wünschen für morgen schon einmal an:
Damn Yankees - High enough
Schiller - Ruhe.
Bis morgen.
Freitag, 28 April 2017Dann fang ich mal an mit Wünschen:
Damn Yankess - high enough
New Model Army - Vagabonds.
Danke.
Donnerstag, 27 April 2017holla, da bin ich wieder, hier ist es aber still...
ich weiß, ich bin arg früh, aber ihr wisst ja, dass ich für die erste frühe stunde immer schon schönes für euch vorbereite und es soll keiner sagen, er hätts net gewusst. früh dran, weil erst sonntag wieder hier und selbstverständlich schau ich dann erst nochmal hier rein!
die erste stunde bietet immer abwechslung, jedes lied kommt irgendwann mal früh und gegen 10 wie immer schon die ersten "hits", die dann etwas mehr platz auf der tanzfläche versprechen als sonst. also wer nicht da ist, hat schon was verpasst!
"miss america" läutet den abend ein, danach z.b. david bowie, rihanna, h-blockx oder bob sinclaire und gegen 10:
"oops upside your head - the gap band" und "sex on fiire - kings of leon"
seid zeitig da, ich freu mich!
Freitag, 21 April 2017aber grad noch!!
bis fast gleich...