Mittwoch, 04 Oktober 2017Hallo Karin,
ja um kurz vor 3 war dann definitiv Schicht im Schacht.
Dafür war ich am Sonntag lange im "Bett" bei Andy Frasco. Eine Band die einen umhaut. Leider nur mager besucht,aber Frasco hat alle,wirklich alle, zum
Tanzen gebracht.
Und heute wieder "Bett" zu Gipsy Brass Band. Was zum rumhüppen.
Im übrigen fand ich die kleine Jan Delay Einlage in Deinem Programm richtig gut.
Manchmal fehlt mir Offspring. Eine Band die so oft vergessen wird.
Layla Zoe tu ich mir noch an und dann gehts zwei Wochen in die Stille.
Liebe Grüße
Bernd
Mittwoch, 04 Oktober 2017Hey Bernd
Du bist ja beim Rock und beim Danse Gehn, also auch multimusikalisch drauf - find ich gut!!
Aber diesmal von der Scheuer ins Bett, oder?
Dienstag, 03 Oktober 2017Tom Petty ist in den Rock Olymp aufgestiegen - ich habe ihn und seine Heartbreakers sehr gerne gehört - leb wohl Tom
in 1977 hab ich ihn mit seinem Debütalbum kennen gelernt - ein Album voll mit tollen Songs - hier ist einer davon :
Tom Petty & The Heartbreakers - Strangered in the Night
https://www.youtube.com/watch?v=_MRN09HHl44
Dienstag, 03 Oktober 2017Gute Nacht ,
ein schöner Abend wars mit (wie immer) guter
Musik und tollem Publikum .
KOMPLIMENT ⯑⯑⚡️
Und die Bestürzende war auch wieder hinter der Bar . Und einfach nur schön .
Bis Freitag dann
Liebe Grüße
Bernd
Montag, 02 Oktober 2017
ja ich muss auch immer überlegen, wo hab ichs jetzt schon wieder hin, ach da isses ja...
corazon espinado ist doch prima, das lässt sich bestimmt einrichten.
korn gegenüber bin ich wesentlich skeptischer. Scheuernrock war letzte woche.
bis später!!
Montag, 02 Oktober 2017Hallo Karin -
bis ich das Gästebuch wiedergefunden hab ..............
Für heute, den 2.10. : Ich bringe ein Geburtstagskind (3.10.) mit namens Jamshid.
Wäre toll, wenn Du von Santana : Corazon Espinado (Supernatural) spielen könntest oder einen anderen Titel von dieser CD.
Hoffe, die Nachricht kommt noch an.
Merci,
bis heute Abend,
Ulrike
Samstag, 30 September 2017Freu mich schon wie Bolle auf den Montag! Waere super was von Korn zu hoeren und ein extra Bonbon: Voodoo child vom guten alten Hendrix :-)
Dienstag, 26 September 2017wow, vom "Bett" in die Scheuer und womöglich direkt auf die Tanzfläche?
Respekt, Bernd. Und danke für deinen netten Eintrag!
Sonntag, 24 September 2017Guten morgen,
nach Boppin 'B im "Bett" hats mich doch noch
mal in die Scheuer gezogen .
Und nicht bereut .AVE
Schön wars , wie immer und laut mit klasse
Musik .
Danke und bis nächste Woche
Bernd
Samstag, 23 September 2017Gude!
Ich freu mich auch schon die ganze Zeit auf heute Abend! Freu freu freu...
Hier noch eine kleine Wunschliste, um den Abend bunter zu machen:
Skid Row – Wasted Time
Skid Row – Quicksand Jesus
Queensryche – Eyes Of A Stranger
Queensryche – I Don't Believe In Love
Guns n' Roses – Sweet Child O' Mine
Guns n' Roses – Welcome To The Jungle
Van Halen – Jump
Kissin‘ Dynamite – If clocks were running backwards
Pretty Maids – Settle for less
Nasty Idols – Cool way of living
Warrant – Cherry Pie
Mustasch – Testosterone
The New Roses – Dead man’s voice
The Pretty Reckless – Going to Hell
Slash – Halo
D.A.D. – Sleeping my day away
Kingdom Come – Twilight Cruiser
Damn Yankees – Come Again
Alice in Chains – Would?
Pearl Jam – Indifference
LG und bis nachher! Sonja