Donnerstag, 14 Dezember 2017Hi,
das war wieder mal super cool am Samstag, 9.12. mit DJ Jochen, super Musikauswahl, für jeden war etwas dabei.
Danke!!! Freuen uns schon auf nächstes mal.
Donnerstag, 14 Dezember 2017Ihr rockt! Macht weiter so :D
Liebe Grüße aus dem Hotel Meran (https://www.sonnenburg.it/)
Donnerstag, 14 Dezember 2017…war wunderschön!!! Bitte wiederholen.
Alle, denen ich davon erzählt habe, haben gesagt, beim nächsten mal kämen sie mit.
Die Kombi mit DJ Jochen war auch super.
LG Tina
Dienstag, 12 Dezember 2017Hallo ,
da ich die nächsten Tage und Abende oft unterwegs bin, hier schon
die ersten Titelwünsche für den Scheuernrock am Freitag:
Black Sabbath - Heaven and hell
Faith no more -Epic.
Bis Freitag. Rainer.
Montag, 11 Dezember 2017Hallo Peter,
danke für Deine Reaktion.
Es gefallen mir (im Moment) besonders, All my power,Believe, ,oder Synthia u.A.
Und wenn Du Gelegenheit hast , sieh Dir FM Belfast life an. Der Hammer.
Selbst der Techno Teil ist brilliant. Was der Typ aus seinem Korg Electribe rausholt ist sensationell.
Bis zum nächsten mal.
Bernd
Aber erst mal freu ich mich auf diesen Freitag.
Im Moment finde ich die Veranstaltungen in den einschägigen Frankfurter Clubs zu Rap lastig. Mal den DKK ausgenommen.
Montag, 11 Dezember 2017Hi Bernd, vielen Dank für den Tipp. Leider habe ich es danach gelesen. Aber ich habe mir FM Belfast mal angehört und mir gleich ein paar Songs runtergeladen. Hast du für das nächste mal einen besonderen Wunsch?
LG Peter
Sonntag, 10 Dezember 2017Hallo Musikfreunde
hier wieder mal unbekannte Musik - eine Retro Heavy Rock Band aus England hatte wohl in 2015 diese Scheibe herausgebracht - habe ich in einem Musikforum gesehen - kommt richtig gut und ich lege einen Song aus dem Album mal auf : Turn It Loud
Cherry Choke - Rage On
https://www.youtube.com/watch?v=0I8SRuiAP9U
man sieht sich wenn das Wetter mitspielt bei den Doors - MB
Sonntag, 10 Dezember 2017Hallo
leider habe ich Wetter bedingt nur noch die letzten Minuten der Veranstaltung mitbekommen. Hat bestimmt Spaß gemacht.
Die allgemeine gute Laune hat sich bis in den anschließenden Disco Abend fortgesetzt.
Eine tolle Idee und gute Musik.
Das nächste mal bin ich zur rechten Zeit da.
Dafür war der Freitag leider sehr ruhig. Chill out in jeder Hinsicht.
Eine schöne Party am späten Heilig Abend wär klasse.Geht aber wohl im Hintertaunus nicht.
Bleibt halt nur die Batschkapp.
Viele Grüße von der tief verschneiten Hegewiese.
Bernd
Sonntag, 10 Dezember 2017Wir waren gestern mit 9 Personen dort. Es war wieder ein toller Abend.Jochen erfüllt viele Wünsche und spielt tolle Musik. Ich würde auch gerne mehr Musik der 70 iger hören oder würde eine entsprechende Party anregen. Das wäre mal super. Schade das Jochen so selten am Samstag auflegt. Wir kommen immer gerne die 50 km für seine Party. LG Ralf
Sonntag, 10 Dezember 2017"Singe gehn" in der Scheuer mit Kaktus, Manuel, Hannah und Claudia (Kompliment an Euch, ihr wart ganz großartig): Das war ein schöner Abend und ein tolles Erlebnis, wie so viele Menschen, die sich gar nicht kennen, zusammen klingen können! Super, dass es so gut angenommen wurde und auch so viele Männer da waren, das hätte ich vorher nicht gedacht ⯑.
Hat richtig viel Spaß gemacht und war gut für den Kopf und die Seele. Gerne wieder, ich bin dabei! Dankeschön an alle, die dieses Experiment gewagt haben.